Jahrespassinhaber können Reservierung buchen...

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
...aber nur theoretisch. Denn praktisch ist alles, was in den Ferien liegt, schon weg. Im September gibt es noch was. Da kann ich aber nicht. Prima, wenn man ne Jahreskarte hat, die zwar netterweise immer weiter verlängert wird, aber man dann dennoch nicht hin kann. Ich bin echt enttäuscht!
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Es wird bestimmt wieder was frei, wenn Reservierungen frei gegeben werden weil die Leute nicht reisen (können).
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach krass. So schnell???
Ich hatte reserviert für August um 17.30 Uhr rum......das ging ja wirklich heftig schnell.
Drücke die Daumen, dass wieder was frei wird
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Als ich reinschaute, gab es sogar noch 17. und 18.6. …. Aber schon gar kein Wochenende mehr!

Wir haben ja noch unsere Reservierungen von vor dem 2. Lockdown und sind total froh, dass wir das WE haben.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es wird bestimmt wieder was frei, wenn Reservierungen frei gegeben werden weil die Leute nicht reisen (können).
Ich kann halt nicht wirklich spontan sein. Wir sind auf den Thalys angewiesen, der momentan aber auch nur sehr eingeschränkt fährt. Naja... vielleicht werden ja irgendwann nochmal Plätze freigegeben. Dürfen Hotelgäste immernoch ohne Reservierung rein? Wäre ja vielleicht dann eine Alternative, wobei ich ja eigentlich lieber in ein appartment möchte.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@cahaya Hotelgäste nur im Rahmen einer Pauschale ohne extra Reservierung.
Wenn Du Room only buchst, musst Du bei der Hotline Tage reservieren, das geht aber normalerweise auch dann, wenn online alles weg ist.
Es sollen aber nach und nach auch noch Kontingente freigegeben werden. Das war ja im letzten Jahr auch so, als zum Beispiel für manche Tage kaum Tagestickets verkauft wurden, sind die dann auch für Jahrespassinhaber freigegeben worden.
 
thorroth Böser Zwerg
Ich finde diese Praxis fragwürdig. Bei so kleinen Kontingenten (ich habe gestern mehrfach reingeschaut und da war nichts frei), dass das nur für wenige Stunden reicht, ist davon auszugehen, dass sehr wenig AP-Slots vergeben wurden. Gleichzeitig läuft die Nutzung der Karte ab, weil der Park ja auf hat, ohne dass das DLP die vertraglichen Verpflichtung, den Kunden reinzulassen, einhält.

Da war im Nachhinein betrachtet die EP Regelung "Geld anteilig zurück" oder warten, bis der AP wieder nutzbar ist (um die nicht nutzbaren Tage verlängert), mit nicht auf die Laufzeit angerechneten Chancen ab und zu in den Park zu können, nicht die kundenunfreundlichste Lösung.

Ich hoffe, dass man im Gegenzug die APs im DLP über die reine Tageszahl der geschlossenen Tage hinaus als Entgegenkommen verlängern wird.
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
So voll wird es sein weil ja die Kontingente schon vorher reserviert waren, zumindest der Juni.

seltsam finde ich es aber schon, letztes Jahr war fast nichts ausgebucht, wollen plötzlich so viele Leute wieder hin? Trotz Maßnahmen???
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Tickets waren recht schnell weg, aber wir haben für Juli und Anfang August unsere Termine bekommen. Denke man guckt erstmal wie viele Tagestickets verkauft werden können.
Die Kapazität soll ja auch höher sein als letztes Jahr
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hat irgendjemand schon irgendwelche Infos, ob über die Sommermonate wieder die Sperrtage von Discovery und Magic Flex aufgehoben werden, so wie im letzten Jahr?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Leider noch nicht @Stephie
An der Hotline gab es von "keine Ahnung" bis "sind nicht gültig" alles an Infos. Es weiß also wohl noch niemand so ganz genau.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Am 15. & 16. Juni soll es wieder AP-Preview Days geben (was für ein Wort...).
Noch ist nichts freigeschaltet, aber die Info wollte ich Euch nicht vorenthalten.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Am 15. & 16. Juni soll es wieder AP-Preview Days geben (was für ein Wort...).
Noch ist nichts freigeschaltet, aber die Info wollte ich Euch nicht vorenthalten.
Das hört sich gut an :cool: Hin halt PCR Test und zurück, da nicht vollständig geimpft, noch einen PCR Test in Frankreich.... Ob ich das machen sollte :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das hört sich gut an :cool: Hin halt PCR Test und zurück, da nicht vollständig geimpft, noch einen PCR Test in Frankreich.... Ob ich das machen sollte :)
Nach aktueller Lage, kannst Du Dir den Test auf dem Rückweg sparen. Du musst Dich lediglich in Deutschland innerhabl der ersten 48 Stunden nach Deiner Rückkehr testen lassen. Dazu reicht aber auch ein normaler Schnelltest.
Und nicht vergessen, die ganze Rückreise online anzumelden (das geht oft unter, daher nochmal der Hinweis): Digitale Einreiseanmeldung
 
misspottery schlendert die Mainstreet entlang
Gerade gefreut das es Termine für Juni Juli und August gibt und reserviert
Kann ich mehrmalig in Jahr 3 Tage reservieren oder nur immer einmal??
 

Wenn Dich "Jahrespassinhaber können Reservierung buchen..." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben