Reservierungswahnsinn für Jahreskarteninhaber

Diskussion 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Woher weiß eigentlich meine Jahreskarte beim Scannen, dass ich einen Magic Pass habe?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Kann es sein, dass das DLRP diese Registierung zur Jahresmitte auslaufen lässt?

in der aktuellen Übersicht, sind nur die beiden ersten Januar Tage voll, der Rest ist komplett grün und dann soll der komplette Juni belegt sein und auf Juli kann man schon nicht mehr klicken.

Mit Olympia kann das ja noch nix zu tun haben, oder?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Unmöglich ist nichts,
aber bisher waren die Park Reservierungen immer nur ein gewissen Zeitraum im vorraus verfügbar. Daher würde ich da jetzt nicht zu viel rein interpretieren wollen.
Das der Juni anklickenbar ist aber komplett grau dargestellt wird hat vielleicht bloß technische Gründe 🤷
Hab jedenfalls noch keine entsprechenden Gerüchte irgendwo anders gehört
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie ist denn derzeit die Verfügbarkeit der Reservierungen? Sieht ja alles grün aus… wie weit im Voraus soll ich reservieren?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Weiss jemand, wieso der September für Gold Jahrespässe grau ist? Ist da irgendwas besonderes? Sonst sind für Gold alle Monate grün!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Sehr merkwürdig. Ich tippe auf einen Fehler, denn so extrem viele Sperrtage hat der doch auch wieder nicht.
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Ich nehme an da nur der halbe September grau ist und der Rest weiß so wie der Oktober, November usw das der Monat an sich noch nicht freigegeben ist und die Disney-Technik im Hintergrund da einfach komisch arbeitet ...

War ja im Dezember auch schon so das man den Juni sehen konnte er aber komplett grau war.
Ende Februar war übrigens noch das gleiche Spiel mit August, also auch teilweise grau) weiß und inzwischen ist der ja komplett grün.
Nehme an Disney will das lieber monatsweise freigegeben statt tageweise aber deren IT Lösung macht aber vorher schon die einzelnen Tage grau oder so 😅
 
Oben