Into the Woods (2014)

Kino 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Ich habe mir gerade den Soundtrack angehört und muss sagen, dass die Musik überhaupt nicht meinen Geschmack trifft. Viele der Songs hören sich gleich an und haben irgendwie einen nervigen Touch. Hatte mir überlegt den Film anzuschauen, aber mich jetzt definitiv dagegen entschieden.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Kriegt von mir ein fettes "Like" :) Auch wenn's vermutlich wieder nicht ins Kino gehen wird ... für 5jährige etwas unheimlich, oder?

Cheers,
Flounder
:fl
Wieso denkt eigentlich nie einer an die Papas dieser Welt?
Mein erster Film mit meiner Tochter war Lillifee, ein (Alb-) Traum in rosa, mit etwas rosa, eine kleine Priese rosa und zum Schluß noch etwas rosa. DAS war unheimlich [emoji6] [emoji1]
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich hab ihn auch schon gesehn. ich mag die musik aber ich steh generell sehr auf filme in denen viel gesungen wird.
die story war etwas holprig und hatte für mich einige seltsame handlungssprünge. leider für mich kein film für öfters anschauen :no:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich dachte, ich schau mir den Film mit Tochter als kleine Einstimmung für unseren DLRP-Trip in einer Woche an. Gleich vorweg: wir waren beide doch ziemlich enttäuscht. Nicht weil es ein Musical ist und eigentlich fast durchgehend gesungen wurde, nein, es war die doch extrem krude und wirre Story. ich habe ja im Allgemeinen nichts gegen Neuinterpretationen (Maleficent beispielsweise finde ich absolut großartig!), aber hier wird soviel miteinander verwurstet, verdreht, dass sich mir mit meinem offensichtlich eingeschränkten Intellekt der Zugang fehlt. Das ein oder andere Mal driftet es auch mal ganz klamaukig ab oder der Plot vollzieht immer wieder schwer nachvollziehbare Wendungen... Die Musik im Film ist diesmal auch leider - sorry - einfach nur langweilig und dahin geträllert... Einziger kleiner Trost ist, dass hier keine Synchronisation ins Deutsche stattgefunden hat. Hilft aber nicht wirklich über den Rest hinweg. Die wenigen amüsanten Momente oder seltenen interessanten Inhalte reichen nicht ansatzweise aus, um den in die Länge gezogen Film zu retten. Wir haben aber wenigstens durchgehalten, einige andere (und es waren nicht wenige) haben während des Films die Vorstellung verlassen. Ich hatte nach den Trailern eine ganz andere Erwartungshaltung, irgendeine spannende Geschichte, die einen fesselt...aber davon war leider nichts zu sehen... Schade..schade...schade... hoffe jetzt auf die Verfilmung von Cinderella...
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich war gestern in dem Film und ich muss auch sagen: für einmal gucken hat er gereicht. Hat mich auch nicht sonderlich umgehauen. Und skurril ist die passende Beschreibung für den gesamten Film. Die Handlungsstränge, die Charaktere, die Musik - alles.

Was nicht unbedingt schlecht war, ich habe auch herzhaft gelacht an einigen Stellen, beispielsweise die Wasserstelle mit den beiden Prinzen. :muha: Der ganze Film wurde auf die Schippe genommen, es war recht amüsant. Aber mehr auch nicht.

Chris Pine ist immer noch unfassbar heiß. Ich habe gestern geschaut, in "Plötzlich Prinzessin 2" fand ich ihn auch schon süß. Damals.. vor 10 Jahren. :icon_mrgreen:
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Hallo!

Aufgrund einer gewonnenen Freikarte sind mein Schatz und ich am Sonntag in diesen Film gegangen. Mir hat er überraschend gut gefallen, ich muss aber sagen, dass ich Sweeney Todd mit Johnny Depp auch super finde, der vom gleichen Musical-Composer geschrieben wurde. Ich liebe einfach Musicals. ;-)

Ja, die Story war ein wenig wirr und auch ein wenig überzogen, aber das soll so sein. Lest euch mal die Inhaltsangabe auf der englischen Wikipedia-Seite zu dem Musical durch: Into the Woods - Wikipedia, the free encyclopedia Dadurch wurde zumindest mir die Story ein wenig klarer.

Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass er nicht jedem gefällt. Gerade weil er ein wenig wirr und überzogen ist. Ich finde aber auch, dass er ein paar Längen hat. Alles in allem hat er mir aber gut gefallen.

Ich bin mir sicher, dass der Film den Weg in unsere Blu-Ray-Sammlung finden wird und der Soundtrack ist eh schon so gut wie gekauft. :)

Gruss aus dem Norden,
Verena
 

Oben