Into the Woods (2014)

Kino 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Sieht echt sehr interessant aus!!!! :)

Kommt auf die "Muss-ich-gucken-Liste"....
 
Kolibri Unser Vögelchen
Wird auf jeden Fall angeschaut.
Das wäre mal was für einen Mutter-Tochter-Kinoabend, finde ich. In unserem speziellen Fall schon deshalb, weil Cinderella oder eher Aschenputtel von einer Twilight Darstellerin gespielt wird. Unser Teenie wird begeistert sein :icon_rolleyes:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kriegt von mir ein fettes "Like" :) Auch wenn's vermutlich wieder nicht ins Kino gehen wird ... für 5jährige etwas unheimlich, oder?

Cheers,
Flounder
:fl
 
C
Camthalio Guest
So sieht Into the Woods schon mal vielversprechend aus, allerdings ist die Musik von Stephen Sondheim sehr gewöhnungsbedürftig, für mich zumindest. Alle Lieder hören sich recht ähnlich an und seine Shows, bei denen er als Komponist tätig war, sind in Deutschland auch nicht oft auf den Spielplänen zu finden. Ich bin mal gespannt, wie die Lieder im Disney Film umgesetzt werden.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Zu teuer :( Von daher sind Abende ohne Kinder eher eine Seltenheit. Da werde ich eher ausgeschlossen, wie oben erwähnt :noidea:

Cheers,
Flounder

Nun ja, ich dachte jetzt eher, dass dieser Film zu denen gehört, für die Du kein Geld im Kino ausgeben würdest. Wenn man bedenkt, wie lange unser letzter (bezahlter) Kinobesuch zurück liegt, hätte ich nicht erwartet, dass sich in näherer Zukunft eine Gelegenheit ergeben könnte, mal wieder mit Dir vor der großen Leinwand zu sitzen.
Von "Ausschließen" kann da keine Rede sein.
Aber es gab in letzten Jahren einige Filme, für die es sich meiner Meinung nach eher gelohnt hätte, ins Kino zu gehen, und die haben wir auch später nur im Heimkino angeschaut.
 

Oben