Im WDW brennt es!!!

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Naja, sie haben ja noch 293 Tage Zeit es wieder zu reparieren...

Das wichtigste, scheinbar ist niemand zu Schaden gekommen.
Dürfte auch kein großer Brand gewesen sein, sonst wäre schon viel mehr in den Medien stehen.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Naja, sie haben ja noch 293 Tage Zeit es wieder zu reparieren...



Das wichtigste, scheinbar ist niemand zu Schaden gekommen.

Dürfte auch kein großer Brand gewesen sein, sonst wäre schon viel mehr in den Medien stehen.

Und die Bahn wäre 1 Stunde später nicht wieder gefahren...
 
Chrisili Coasterkarma
Die Sensationsgeilheit des Internets ist schon heftig, wie hoch gepusht das Ganze auf diversen Seiten wird, ist wirklich beängstigend, wenn man bedankt, dass die Bahn nach 1,5 Stunden ohne weitere Schäden wieder gefahren ist....

Tolles Crisis Management von WDW finde ich, will mir gar nich ausmalen wie lange der Ride in so manch anderem Freizeitpark gestanden wäre...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Sehe ich anders als du scoti. Als disneyboy gepostet hat, war er vor Ort und hat den Brand gesehen. Wie glimpflich sich dieser Brand entwickelt, konnte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen.
Stimmt, das habe ich nicht bedacht.
Ich denke da ist man schon etwas "aufgeregt" wenn man davor steht und dann die Flammen sieht.

Mich wundert aber auch der YT Kanal von dem Ersteller des Videos.
Wie sich gleich die Medien darauf stürzen und nachfragen ob sie das Video verwenden dürfen :crazy:
 

Oben