" If you can dream it...

WDW 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Huhu:mw

Vielen Dank dass wir euch begleiten durften!
Die Berichterstattung hat meine Vorfreude enorm gesteigert!:jump

Dass es euch sehr gefallen hat, konnten wir ja lesen, aber ich bin noch auf ein allgemeines Fazit gespannt.
War dies euer einziger und letzter Besuch oder wird kräftig gespart, um dem WDW wieder einen Besuch abzustatten? Werdet ihr dafür ein zwei mal weniger das DLP besuchen?

Uuund welches ist euer lieblings WDW Park? Ist es EPCOT geworden oder doch das MK?

Ich bin gespannt:-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
:wink: Sehr schön geschriebener Bericht mit tollen Fotos. Wann war nochmal der Fotoabend ?? :icon_mrgreen:
Danke für´s mitnehmen, wir sind natürlich auch schon sehr gespannt, das alles live zu sehn :top: Herrlich :wink:
 
JustMagic steigt in manche Attraktion mit ein
Welcome back! Schön, dass ihr wieder gesund und heile zu Hause angekommen seid. Es hat sehr viel Spaß gemacht, eure Reise hier zu verfolgen. Vielen Dank dafür!

Bin auch auf das Schlussfazit gespannt und ob ihr jetzt so schnell wie möglich wieder hin wollt.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Nun sind wir schon seit 2 Wochen wieder zurück in Deutschland, Zeit für ein Abschluss Resümee.

Die Reise nach Florida und WDW war der größte Fehler unseres Lebens!
Jetzt wissen wir wie toll es dort ist und überlegen schon wie wir es schaffen können schnellstmöglich wieder hin fliegen zu können.

USA, Florida und WDW das ist eine tolle Kombi und hat uns sehr sehr gut gefallen.
Wir Warenhaus noch nie " im Urlaub", also Noch nie geflogen und noch nie in die Sonne. Unser. Urlaub war das DLP und ab und zu mal Nordsee etc.
Die Kombination aus der tollen Wärme und Disney ist für uns einfach fantastisch. Egal wann, es ist immer warm genug für den Pool und kurze Sachen. Einfach herrlich für uns Frostbeulen.
So viele Möglichkeiten zu haben, auch außerhalb von Disney. Toll.

Auch die Freundlichkeit dort, mag sie auch nur aufgesetzt sein, hat uns umgehauen. Da muß man sich in Deutschland erstmal wieder umgewöhnen.

Die Parks sind so toll, so viel zu entdecken und so unterschiedlich und doch alle toll. Da kommt keine Langeweile auf, auch bei mehreren Wochen sicher nicht.
Das Art of animation Resort ist ein Traum. Gerade mit Kind war es die beste Wahl die wir treffen konnten, auch wir Erwachsene sind staunend herumgelaufen.

Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen.

Seit Tagen sitzen wir nun hier und schauen und rechnen und planen und überlegen wann und wie wir wieder hinfliegen können.
Ich leide an Heimweh und könnte heulen wenn ich die Fotos sehe die andere live aus WDW posten, denn nun verbinde ich was mit diesen Orten.

Leider steht eine Badrenovierung an die längst überfällig ist so das es wohl noch eine lange Zeit dauern wird bis wir wieder fliegen können. Aber wir freuen uns schonmal und träumen uns bis dahin immer wieder zurück.

Das WDW Fieber hat uns also voll getroffen und ich vermute es ist unheilbar :0)




Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen :top:
:icon_mrgreen:
Ich kann Dich soooo gut verstehen :-*

 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jetzt wissen wir wie toll es dort ist und überlegen schon wie wir es schaffen können schnellstmöglich wieder hin fliegen zu können.

USA, Florida und WDW das ist eine tolle Kombi und hat uns sehr sehr gut gefallen.
Wir Warenhaus noch nie " im Urlaub", also Noch nie geflogen und noch nie in die Sonne. Unser. Urlaub war das DLP und ab und zu mal Nordsee etc.
Die Kombination aus der tollen Wärme und Disney ist für uns einfach fantastisch. Egal wann, es ist immer warm genug für den Pool und kurze Sachen. Einfach herrlich für uns Frostbeulen.
So viele Möglichkeiten zu haben, auch außerhalb von Disney. Toll.

Auch die Freundlichkeit dort, mag sie auch nur aufgesetzt sein, hat uns umgehauen. Da muß man sich in Deutschland erstmal wieder umgewöhnen.
Quoted for truth!:top::top::top:

Es war eine Freude, euch bei der Planung und dem Trip über die Schultern zu schauen und eure (Vor)freude zu spüren. Ich bin sicher, euer Traum wird sich bald wieder erfüllen - die Daumen sind gedrückt!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
und wieder ein paar süchtige mehr!!! willkommen im club :D

jaja....ich glaube ja auch,das die irgendwas ins "wasser" mischen :giggle:

immer wieder freuen wir uns von anderen zu hören/lesen,das sie genau so verrückt sind wie wir :D

dreimal dürft ihr raten, was dieser SMS text an meine mama zu bedeuten hat :-*
"lalalalalaaaalalalalalaaaaaalalalalalaaaaa....." ;)
antwort von meiner mama "wann geht endlich wieder unser flieger!?!" :giggle:

Mabel's Gravity Falls Talk :D
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wünsche euch sehr, dass ihr euch euren Traum bald wieder erfüllen könnt. Wir haben nun auch 13 Jahre warten müssen seit wir das letzte Mal da waren, aber nun kriegen wir es doch hin.

if you can dream it you can do it, bleibt euer Motto!!!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nochmal vielen Dank für's Mitnehmen auf Eure Reise ... es war toll Euch zu folgen und noch schöner ist es zu lesen, wie sehr es Euch gefallen hat. Es besteht übrigens kein Zweifel daran, dass Ihr Euch den Traum neuerlich verwirklichen werdet ... und ansonsten schaut nicht neidvoll auf die, die hier ihre Eindrücke posten, sondern freut Euch mit ihnen und lasst Euch mitreißen und holt Euch Ideen für den nächsten Trip :)

Cheers,
Flounder
 

Oben