" If you can dream it...

WDW 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Zuerst mal vielen lieben Dank fürs mitnehmen. :dd
Immer wieder interessant die Eindrücke von "Ersttätern" zu lesen.

Da ihr ja in der Osterzeit, also eine der meistbesuchtsten Zeiten in WDW seid, würde mich mal interessieren, ob es dort wirklich so schrecklich voll ist, oder ob alles noch im erträglichen Rahmen ist.
Vielleicht wäre Ostern ja für uns auch mal eine Alternative. :icon_mrgreen:
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist Super! Hatten bis eben noch alle Fastpasse weil wir sie nirgends brauchten. Keine Wartezeit länger als 20 Minuten, außer toystory da waren es 70 Minuten und der Fastpass würde genutzt. Das sind hier Zeiten von denen wir in Paris nur träumen können in dem Ferien.
Und alles so geordnet!!! Mein Mann ist völlig hin und weg!


Seit 1998 Dauergast im DLP-2014 endlich WDW!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Und alles so geordnet!!! Mein Mann ist völlig hin und weg!
Für Fenja muss es doch auch Klasse sein, dass sich die Character so viel Zeit nehmen.

Vielen Dank für's Mitnehmen und weiterhin viel Spaß! :mw

Habt Ihr das "Easter Bunny Meet and Grete" eigentlich auf dem Plan? Nur noch morgen kann man die beiden treffen.

Meet the Easter Bunny from 9:00 am - 6:00 pm April 13-20, 2014.
Town Square area - Magic Kingdom admission required. PhotoPass photographers will be available.

The Easter Bunny will also have a special pre-parade appearance on 4/19 and 4/20/14. He will be joined by other springtime characters, dancers and the Azalea Trail Maids.


Disney Easter Holiday and Easter Dining at Disney World
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh ja das findet Fenja Super. Auch die Häufigkeit der Charakter ist toll. Easter Bunny wollten wir eigentlich aber schaffen wir wohl leider nicht. Fenja durfte sich für morgen was aussuchen und sie möchte zum Blizzards Beach. Gerade sind wir auf dem Spielplatz auf dem man sich sehr klein vorkommt- der ist absolut unglaublich und das Kind ist hin und weg


Seit 1998 Dauergast im DLP-2014 endlich WDW!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ein fantastischer Tag in den Hollywood Studios liegt hinter uns. Der Park ist einfach nur toll.
Soviel zu gucken und machen.
Wir als Filmfans sind absolut auf unsere Kosten gekommen und werden definitiv noch einmal hinfahren in diesem Urlaub.



Schon von Anfang an ist man quasi mittendrin. So tolle Kulissen. Es machte soviel Spaß zu gucken.
Wir schlenderten Richtung des großen Huts und staunten überall.
Unser erster FP wäre der " Great Movie Ride" gewesen. Dort war aber nur 5 Minuten Wartezeit also sind wir durch den normalen Eingang rein und haben den FP auf die Muppets geändert.
Der Ride ist so schön gewesen, einfach toll.
Danach ging's dann zu den Muppets. Leider hab ich vergessen nach dem Schlüssel unter der Matte zu schauen, wird aber nachgeholt.
Die Show war auch Super, die Effekte einfach klasse.



Aber auch dort kaum Wartezeit. Also wieder den FP gespart und stattdessen auf die Indiana Jones Stuntshow geändert,
Die kurz danach begann. Auch wieder völlig genial gemacht, mit soviel Aufwand etc. Sehr beeindruckend.


Das ganze drum herum im Park, die vielen Kulissen und Straßenszenen sind soo toll.
Ich hätte dort ewig sitzen bzw stehen können.






Doch unser nächster FP wartete, Toy Story Midway Mania.
Ich war ja skeptisch. Bin ja auch nicht so der Freund von Buzz in Paris. Aber ich wurde wieder überrascht. Es hat so Spaß gemacht das ich am liebsten gleich nochmal gefahren wäre. Aber bei 70 Minuten Wartezeit hab ich davon dann doch abgesehen.



Dann haben wir die Backlot Tour gemacht. Die war zwar ähnlich derer in Paris aber doch auch besser.
Die Ordnung beim einsteigen in die Züge ist echt beispielhaft. Mein Gatte war ganz begeistert.



Dann wurde es zeit für den letzten FP. Star Tours. Da das absolut nichts für mich ist hab ich in der Zeit die Jedi Akademie angeschaut.
Danach haben wir uns aufgemacht um Sophia die erste und Jake von den Nimmerland Piraten zu besuchen.
Und danach Die Arielle Show zu sehen.
Die war auch gut, haute mich aber nicht vom Hocker.
Dafür aber die Show von Jack Sparrow. Das war ja mal was geniales.
Kind war hin und weg. Leider auch erst traurig, denn man fragte sie am Eingang ob sie der CM helfen wolle, ich sagte das sie kein englisch spricht und somit war es damit erledigt. Oh was war die Maus traurig. Blöd war das das Mädel was dann half, nur etwas in hohe gehalten hat. Das hätte man,ihr auch sagen können und ihr dann ihr, wäre kein Problem gewesen. Naja egal, die Show hat es dann wieder rausgerissen.

Und der Besuch des Spielplatzes erst recht. Der ist ja soooo cool das ich auch wie ein Kind alles erkunden musste. Wann ist man schonmal kleiner als eine Ameise?
Einfach spitze.




Leider klappt das übertragen der Bilder von der Kamera zu Pad nicht gut, daher muß ich euch heute mit weniger Fotos abspeisen als eigentlich geplant.

Gegessen haben wir danach im Pizza planet, war ok aber nicht der burner.

Waren noch in One Mans Dream und The Magic of Disneys Animation. Beides sehr sehr schön.
Dann schlenderten wir zu fantasmic. Eine wirklich tolle Show.


Hier noch ein paar Fotos :







Und nun falle ich ins Bett, meine beiden schlafen schon, werde dann mal eben noch Osterhase spielen ;0)




Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Osterhase war tatsächlich auch hier! Wie der uns nur gefunden hat? ;0)
Die Maus hat sich jedenfalls gefreut, auch wenn sie erstmal 4 mal dran vorbei gelaufen ist.

Einige Süßigkeiten waren auch noch dabei. Nun ist das Kind glücklich, an dem kleinen oster-Duffy hat sie nämlich einen Narren gefressen :0)

Euch allen hiermit Frohe Ostern!


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Ostersonntag begann erstmal mit herrlichem ausschlafen und gemütlichem Frühstück. Unsere Maus hatte sich gewünscht zum Blizzards Beach zu gehen. Doch der Blick aus dem Fenster und die doch schattigen Temperaturen hielten uns davon ab schon früh zu starten.
Also planten wir um und fuhren erstmal in Downtown Disney um dort auf die Sonne zu warten.Da gab es eine Menge zu gucken und zu shoppen ;0)








Gegen Mittag trafen wir uns mit Familie Goofy26 bei Ghiradelli auf ein Eis.



Dieses Eis ist echt göttlich. Lecker lecker. Aber auch reichlich große Protionen. Da konnte das Mittagessen erstmal ausfallen.

Hier noch ein paar Eindrücke aus Downtown:








Downtown ist so groß und es wird gerade überall renoviert oder angebaut(?) wenn es leer ist ist es nett, aber es wurde schnell sehr voll und wir zogen lieber von dannen. Ich mag solche Menschenmassen nicht besonders, wenn man kaum noch was angucken kann und sich durch die Shops nur durchschieben kann.
Also fuhren wir ins Hotel zum essen.
Die Sonne zeigte sich weiterhin nicht und so planten wir um aufs MK.
Damit unsere Maus nicht ganz so traurig war durfte sie kurz bei uns in den Pool hüpfen und war damit auch glücklich. Zumal es da Kekse und Becher voll mit Streuseln und Jelly Beans dazu für die Kinder gab.

Also sind wir gegen frühen Abend im MK angekommen und sind direkt zu Haunted Mansion wo ich noch nen FP ergattert hatte.
Dann sind wir so durchs Frontierland gestreift und beim Übergang zum Adventure Land stolperten wir über eine kleine Hütte, drinnen könnte man ein Spiel beginnen indem mal sein Magic Band einsetze! dann bekam man eine Schatzkarte

und musste sich auf die Schatzsuche begeben. Das war echt nett gemacht und Mann und Kind hatten Spaß - ok, ich auch ;0)
Dann ne Runde BTM und einen Platz für die Electrical Parade gesucht und gefunden.









Dann haben wir endlich Wishes geschaut. Danach müde aber glücklich zurück zum Hotel.



Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Endlich kam heute der Wunsch unserer Maus zum tragen und wir sind zum Blizzard Beach gefahren.
So einen Wasserpark kennt man ja bei uns gar nicht. Also erstmal ne Runde gestaunt.
Töchterchen war kaum zu bremsen und wollte am liebsten alles sofort machen.
Leider hat uns die Sonne heute auch im Stich gelassen so das es teilweise nicht so warm war.
Aber nachdem man sich einmal überwunden hatte war das Wasser sehr angenehm.
Ich muß ja zugeben, ich mag Schwimmen gehen nicht besonders und war sehr skeptisch heute morgen, aber der Tag war toll.
Wir haben die meisten Rutschen getestet, am besten fanden wir die Familienrutsche. Die sind wir gefühlte 100 mal gerutscht.
Das relaxte um den Park schippern in den Ringen war auch toll. Mit Sonne sicherlich noch netter, aber auch so echt prima.
Als wir in den Park kamen wurden wir von einer nettem älteren CM begrüßt. Witzigerweise sprach sie deutsch, ist vor Ewigkeiten aber ausgewandert. Ihre Tochter lebt noch in Buxtehude und sie freute sich deutsch sprechen zu können, weil das ja wegen der Enkel nicht vergessen werden darf.
Will auch eine Oma haben die in WDW arbeitet ;0)
Ein paar Meter weiter begrüßte uns Goofy, so ganz ohne anstehen, einfach so, stand er da.
Haben ihn nachher noch einige male im Park gesehen, auch völlig relaxt.
Toll.
Kurz bevor der Park schloss sind wir nach außerhalb gefahren und sind bei Steak& Shake gelandet.
Eigentlich dachten wir, das Steak auch Steak bedeutet, aber es war dann doch ein Burger Laden. Aber wo wir schonmal da waren, blieben wir auch.
Da war das Essen recht lecker und vorallem sehr preiswert.







Heute werde ich euch nur ein paar Handy Fotos schicken ich bin platt und will nur noch schlafen.

Also hier ein paar kleine Einblicke in den Blizzard Beach






Morgen geht's zu Universal....bin schon sehr gespannt.


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach ganz vergessen. Im Wasserpark gab es Funnel Cake und ich musste ihn testen. Warum nur habt ihr mir das empfohlen? Jetzt hab ich Blut geleckt. Mein Gott das Zeug ist der soooo lecker. Mann und Kind sind ebenfalls begeistert und wir werden wohl noch einige hier essen müssen.
Meine Hüften Werden es euch danken ;0)


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Hallo,

ich darf eure Bilder von Stake and Shake gar nicht anschauen- das Essen ist sehr lecker :hungry: (unser Junior liebt die Chicken Fingers )- aber noch besser sind die Milkshakes- trink doch einen für mich mit, wenn du nochmal hinkommst..

Habt noch eine schöne Zeit!!

LG
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ach ganz vergessen. Im Wasserpark gab es Funnel Cake und ich musste ihn testen. Warum nur habt ihr mir das empfohlen? Jetzt hab ich Blut geleckt. Mein Gott das Zeug ist der soooo lecker. Mann und Kind sind ebenfalls begeistert und wir werden wohl noch einige hier essen müssen.
Meine Hüften Werden es euch danken ;0)
Wie unpassend, dass Ihr heute zu Universal fahrt ... dort sind sie noch ein wenig leckerer :icon_mrgreen:

Weiterhin viel, viel Spaß ... :mw

Cheers,
Flounder
 
JustMagic steigt in manche Attraktion mit ein
Ganz toller Reisebericht! Ich lese jeden Tag gespannt mit. Das Art of Animation Resort finde ich jetzt sogar richtig schön, obwohl ich es vorher als viel zu bunt empfunden habe.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ganz toller Reisebericht! Ich lese jeden Tag gespannt mit. Das Art of Animation Resort finde ich jetzt sogar richtig schön, obwohl ich es vorher als viel zu bunt empfunden habe.

Es ist einfach wunderschön. Bunt ja, aber mit Stil und Plan,nicht kitschig.
Ich würde es immer wieder buchen.


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute haben wir einen Disney- freien Tag bei Universal verbracht.
Zuerst ging es auf die Isle of Adventure.




In dieser bunten Comicwelt fuhren wir mit einer kleinen Bahn und schauten uns so schonmal etwas um.

Auf dem Weg zu Harry Potter haben wir uns auch noch den Tempel von Poseidon angeschaut.
Die Show war ganz nett, aber haute uns nicht um.



Dann kamen wir endlich, endlich zu Hogsmeade.
Davon hatte ich sooo lange geträumt und mich sooo drauf gefreut. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst gucken sollte. Ich wollte ja auch nichts verpassen.
Also erstmal in den Süßwaren Laden und dort einen Kürbissaft gekauft.
Draußen dann ein frozen Butterbeer dazu. Das Zeug ist ja echt lecker.






Der nette Zauberer auf dem Foto wollte unbedingt mit drauf,uns war es recht ;0)



Wir zogen durch die Geschäfte und ich sog alles,in mich auf.

" Buch könnte beißen" besser es ist hinter Gittern


Endlich das passende Fortbewegungsmittel für unsere kleine Hexe. Passt nur leider nicht in den Koffer und musste somit dort bleiben.


Soviele Zauberstäbe. Nach der Show von Ollivander musste der von Harry Potter mitgenommen werden.
Hermines ist leider ausverkauft.

Dann ging es endlich ins Schloss. Nachdem ich schon sooo viel von diesem Ride gehört und gelesen habe und mir aber niemand wirklich erklären konnte was das denn nun genau ist waren wir sehr gespannt.
Und...es war der Hammer!!! Diese Art Ride kennt man hier nicht . Es war so unglaublich, das muß man gemacht haben.
Unsere Maus fand es gar nicht toll und meinte danach „ nie wieder". Keine Ahnung das Kind ;0)
Was mich sehr ärgerte war das unser Foto wohl nicht der Norm entsprach, es wurde zu spät ausgelöst und durfte uns somit nicht verkauft werden. Abfotografieren durfte ich es aber auch nicht und nochmal fahren wollte das Kind auf gar keinen Fall.
Grrrr.

Dann schlenderten wir einfach um den See weiter durch den Park.
Wir sind ja was das angeht wahrscheinlich für die meisten Banausen.
Aber alles andere interessierte uns nicht wirklich. Wir fahren keine Coaster und Jurassic Park wollte die Maus nicht.
Universal wurde ja nur gebucht wegen Harry Potter und den Simpsons in den Studios. Und genau dahin machten wir uns dann auf den Weg.

Der Park gefiel uns bei weitem besser.
Kaum waren wir dort standen Scooby Doo und Shag vor mir. Hach wie schön, die Helden meiner Kindheit ;0)
Da musste ein Foto sein

Auch bei Popeye konnte ich nicht wiederstehen.


Gerade begann die Horror Make up Show und so schauten wir uns diese an.
War auch ganz witzig.


Als wir rauskamen Stand Homer vor der Tür und er hatte etwas Zeit für uns.


Wir lieben die Simpsons und freuten uns total endlich dieses Schild zu sehen


Der Bereich ist einfach toll gemacht.
Mein. Mann war endlich auch so richtig zufrieden und wir gaben mal eben 19$ für ein Duff Beer und einen Flying Moe aus. Günstig ist anders, aber wann sitzt man schonmal in Moe's Taverne ?











Der Simpsons Ride musste natürlich auch sein und war echt cool.
Dann sind wir weiter gezogen und sind bei disaster gelandet. Das ist ja mal genial gemacht.
Die Maus war ganz ungläubig.

Zu guter letzt noch ein Foto mit Bumblebee

Und zu Schreck 4D was wir nicht so toll fanden.
Dann hatten wir einfach genug für heute, sind zu Dennys zum Essen gefahren.

Wir haben auch ein Foto mit Krusty und tingel Tangen Bob gemacht aber das ist weg. Ich vermute die Mitarbeiterin hat falsch gedrückt und es ist nichts geworden. Ärgerlich heute in Sachen Fotos aber naja, egal. Zu ändern geht's nun nicht mehr.


Es war ein langer Tage und mit diesem wunderschönen Sonnernuntergang verabschiede ich mich







Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wahnsinn. Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich will unbedingt auch mal nach Orlando. :Cry:
 

Oben