" If you can dream it...

WDW 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Der heutige Tag stand ganz im Zeichen unsere Maus.
Doch davon wusste sie nichts ;0)
Wir nötigten sie heute früh ihr Pocahontas Kleid anzuziehen. Gemein bei knappen 30 grad. Aber sie fand es toll und freute sich.
Dann sind wir mal mit dem Bus zum Magic Kingdom gefahren, sind etwas herumgebummelt, haben nochmal Philharmagic geschaut und sind dann " ganz zufällig" im Schloss an der Bibbidi Bobbidi Boutique vorbei gekommen. Und wieder war er da, der sehnsüchtige Blick unserer Tochter.
Ob wir mal schauen gehen sollen haben wir gefragt und sie staunte mit großen Augen und als ich sie fragte " na möchtest du auch?" Strahlte sie und nickte.
Das wir das ja längst so gebucht und geplant hatten fand sie erst später raus und fand das ja ganz fies das wir ihr das nicht gesagt haben.

Wer schön sein will muß leiden.


Aber es hat sich gelohnt.

Und unsere Madame strahlte den ganzen Tag über und beschwerte sich nicht einmal das es zu warm sei.

So chic ging es zu Merida. Unser Liebling. Hach, ich find sie toll und sie war sooo nett und hübsch.
Weiß gar nicht wer mehr Spaß hatte, das Kind oder ich ;0)


Dann verließen wir das MK und fuhren mit der Monorail zu Epcot.
Das klappt ja echt prima und zack waren wir dort.
Erstmal Spaceship Earth, ein muß für unsere Maus.
Dann waren wir bei Stormstrucks und noch kurz im Club Cool vorbei und dann endlich zu Soarin.
Ja, das ist gut gemacht, meine beiden hatten mehr Spaß wie ich, denn ich hab 1. Höhenangst und 2. wird mir bei Simulationen immer flau im Magen. Warum auch immer. Aber es war doch echt schön.
Es war dann schon so arg spät das wir im Eiltempo zum Akershus sind.
Erst bei Ankunft teilten wir der Maus mit das es sich um ein Prinzessinnen essen handelt. Hach, ich liebe es wenn Kinderaugen leuchten.
Begrüßt wurden wir von Belle. Dann wurden wir an unseren Tisch geleitet.
Als wir uns Vorspeisen holen wollten ging es erstmal zur "Princess Prozession", quasi ne Polonäse durchs Restaurant. Kaum wieder am Platz kamen schon die Prinzessinnen. Es waren anwesend Cinderelle, Aurora, Schneewittchen und Jasmin. Alle hatten ausreichend Zeit und machten Fotos und wollten sich auch gern unterhalten aber mein Kind konnte ja nicht wirklich Antworten.





Das Essen war soweit ganz gut, der Nachtisch super!

Vorspeisen Buffet

Hauptgerichte




Nachtisch


Das Foto mit Belle gab's nachher gedruckt am Tisch und war beim Essen inklusive.

Nach dem Essen schlenderten wir nach Deutschland. Passenderweise legte da Gerde Familie Goofy26 mit dem Boot an und so schlenderten wir gemeinsam noch eine Runde durch Epcot.


Mit dem Bus ging es dann wieder zurück zum Hotel.

Nun rast die Zeit, das ist voll doof!








Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich genieße grade das tolle Wetter, meine beiden Lieben toben im Pool und ich muß nichts tun außer hier liegen und relaxen. Dank des w-Lans kann ich meinen Bericht auch hier schreiben.

Nachdem unsere Maus heute Nacht aus dem Bert gefallen ist haben wir alle zusammen auf 1,50(?) geschlafen. Was zur Folge hatte das der Gatte sich nur noch eingeschränkt bewegen konnte, Nacken verrenkt :0/
Das Kind hat ne Schürfwunde auf der Wange und ein blaues Auge. Gut das der " Prinzessinnentag" gestern war.



Nach dem Frühstück sind wir mit dem Bus zu den Studios gefahren. Ein paar kleine Sachen fehlten uns noch auf der to-do Liste.

Zuerst schlenderten wir durch die Shops und endlich entschied ich mich für eine Uhr. Zwar konnte mir niemand sagen ob die wasserdicht ist aber egal.

Dann gabs eine Runde Movie Ride. Den finden wir alle gut.
Danach ging's zur Show von der Schönen und das Biest. Da kamen wir gerade pünktlich.





Die Show war sehr nett gemacht und das Töchterchen hatte Spaß!

Im Anschluss schauten wir uns den Shop des HTH an. Fahren wollten wir alle nicht.
Aber es hab nette Sachen





Auch dem Shop von Aerosmith coaster schauten wir uns an.

Auch gerade passend kamen wir zu American Idol.
Das ist ja mal cool.
Fenja fand es Super beim dsds von Amerika zu sein.






Anschließen ging's in die sneak preview von Maleficient.
War nicht der ganze Film aber sehr vielversprechend.

Denke der Film wird sich lohnen zu schauen.

Dann gabs nen Funnel Cake


Wir haben uns danach die Muppets nochmal angesehen. Kind wollte ja unbedingt den Schlüssel suchen.

Gefunden 😊

Nach einer kurzen Pause auf dem Spielplatz ging es zu Disney Junior live on Stage. War sehr froh das es anders ist als in Paris, dort kann ich schon mitsprechen ;0)

Dem Gatten ging es nicht besser und auch ich hatte heute wohl zuviel Sonne.

Also sagten wir Good Bye zu den Studios und fuhren zurück zum Hotel.
Dann sind wir mit dem Auto wieder zu Steak&shake und haben lecker gegessen.

Corndogs- Kind fand sie toll- wir nicht.





Nun heißt es den Tag am
Pool ausklingen lassen.
Besonders nett mit Open Air Kino wo gleich der König der Löwen läuft, da ist die Sprache eh egal😊





Seit 1998 Dauergast im DLP-2014 endlich WDW!
 
Ina Trabinator
Schiebt das Bett doch an die Wand.
Dann fällt sie auch nicht raus.
So hatten wir es jetzt bei unserer 3 jährigen gemacht. Und auf der anderen Seite hat mein Mann geschlafen.
So konnte sie nicht raus fallen.
Zum Glück ist nicht mehr passiert.
Weiterhin viel Spaß und tolle Tage.

gesendet vom Ina phone
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Schiebt das Bett doch an die Wand.
Dann fällt sie auch nicht raus.
So hatten wir es jetzt bei unserer 3 jährigen gemacht. Und auf der anderen Seite hat mein Mann geschlafen.
So konnte sie nicht raus fallen.
Zum Glück ist nicht mehr passiert.
Weiterhin viel Spaß und tolle Tage.

gesendet vom Ina phone

Unsere Maus ist ja schon 8 und hat sonst keine Probleme damit. Sie sagt sie hat geträumt das es die Stofftiere da liegen und zack war sie draußen.




Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Um alle Parks komplett zu machen waren wir heute im Typhoon Lagoon Wasserpark.
Er hat uns bei weitem nicht so gut gefallen wie Blizzard Beach. Unsere Maus wollte dort nicht eine Rutsche ausprobieren und im Wellenbad war es ihr auch zu heftig.
Also sind wir ein paar mal mit den Ringen um den Park geschippert und haben sonst etwas Ball gespielt.
Mann und Kind haben mich mal relaxen lassen und so hab ich einen netten Mittagsschlaf unter Palmen gehalten.
Herrlich.



So war der Tag an sich ereignislos, aber einfach entspannend.
Später kamen noch Familie Goofy26 dazu und ich hab mich doch ans Shark Reef getraut.
Ich hab noch nie geschnorchelt vorher.
Es war auch kein Erfolg. Bis ich mich überwinden konnte den Kopf unters Wasser zu tauchen ,hatte ich Wasser in der Brille und das mit dem Schnorchel war auch nicht so leicht.
Naja ich hab kurz mal einen Blick auf die bunten Fische werfen können dann blieb ich über Wasser und beeilte mich aus selbigem raus zu kommen.
Aber als der Hai an meinen Beinen vorbei schwamm und sie berührte , das war schon cool.
Ich über mal im heimischen Freibad und beim nächsten mal kann ich es dann.


Hier also ein paar Eindrücke von Typhoon Lagoon.












Nachher waren wir noch einmal bei Steak& Shake. Wir mögen den Laden einfach und da wir morgen schon den Wagen abgeben müssen und somit ja nicht mehr nach außerhalb kommen haben wir uns quasi heute schon von unserem Stammkellner verabschiedet.

Morgen ist schon unser letzter kompletter Tag. Kaum zu glauben.
Bin aber dennoch überrascht das wir soviel geschafft haben in der Zeit.
Wir waren ja doch öfter shoppen als geplant und für die Wasserparks haben wir auch jedesmal einen ganzen Tag genommen und Universal haben wir gemacht.
Hatte ja echt Angst das wir nachher sooo viel nicht geschafft haben. Dem ist aber nicht so. Das was wir machen wollten haben wir gemacht.
Morgen nochmal die letzten Kleinigkeiten einkaufen und die paar Sachen machen die noch auf der to do Liste stehen.




Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Ina Trabinator
Unsere Maus ist ja schon 8 und hat sonst keine Probleme damit. Sie sagt sie hat geträumt das es die Stofftiere da liegen und zack war sie draußen.
Ja das mit dem Träumen kenne ich. Könnte meinem Mann heute noch passieren. :-*
Also nicht das mit dem Stofftier, sondern dass er on Tour geht während er träumt.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Unser letzter kompletter Tag.
Habe meinen Mann genötigt nochmal nach Downtown zu fahren. Ich wollte unbedingt noch mickey seife bei Basin kaufen.
Das Kind hat ihr letztes Taschengeld in Duffykostüme investiert. Nun hat der kleine Kerl bald nen eigenen Schrank nötig.
Dann ging's zum Car Care center das Auto abgeben.
Der nette Fahrer fuhr uns dann zum Magic Kingdom wo wir unsere letzten Sachen noch erledigten. Wir fuhren Winnie Puh, wir besuchten Arielle in ihrer Grotte, wir fuhren Peter Pan und endlich auch Splash Mountain.
Und das war sooo genial. Hatte ja wieder schiss ohne Ende und dachte oben am Berg ich sterbe aber dann war es nicht so schlimm.
Bei Laugh Floor waren wir auch. Und auch die Tom Sawyer Insel haben wir besichtigt. Was hab ich den Knaben als Kind geliebt.
Eine Runde Hunted Mansion musste auch noch sein. Dann wollte ich so gern einen Dole whip aber die Idee hatten viele viele andere auch und so verzichtete ich schweren Herzens.
Wir haben dann im Starlight Cafe gegessen und ich hatte dort einen Orange Slush, der war auch gut.
Wir haben uns dann heute die Show vor Wishes angesehen, ist ähnlich wie dreams und sehr schön. Wishes haben wir nicht ganz geschaut haben und während des Feuerwerks schon auf den weg zur Abholung unserer Einkäufe gemacht.
Interessant war das wir hinter den Kulissen hergehen durften um aus dem Park zu kommen. Interessant.
Dann ging's mit dem Bus zurück ins Hotel wo jede Menge kram darauf wartete in nur 3 Koffer verpackt zu werden. Natürlich musste vorher im hotelshop auch noch was mit.
Wir haben es irgendwie geschafft und das Gewicht der Koffer ist auch ok. Es war aber nicht leicht die Koffer zu zubekommen.
Da ich die Fotos von heute nicht mehr von der Kamera bekomme müsst ihr heute ohne auskommen. Ich werde die vom Memory maker auch noch nachreichen. Jetzt heißt es ein letztes mal in den USA schlafen.


Seit 1998 Dauergast im DLP-2014 endlich WDW!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Euer Bericht ist einfach nur toll und weckt die Vorfreude!!! Gute und stressfreie Heimreise!!!
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke das du uns hast teilhaben lassen, es war toll zum lesen und die Fotos ganz wunderbar.
Kommt gut und gesund nach Hause.:wink:
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
So nun sitzen wir am Flughafen und warten aufs Boarding. Und ich hab sooo schiss.
Und ich bin sooo traurig. Mein Töchterchen hat bittere Tränen vergossen als wir auf den Magical Express gewartet haben und ich hab gleich mitgeheult.
Es waren einfach unglaubliche 14 Tage.


Den heutigen Tag haben wir in Epcot verbracht. Nochmal Testtrack gefahren, Nemo, Journey into Imagination und noch ein paar Dinge angesehen,
Und natürlich noch einen Funnel Cake.
Einkaufen ging ja nix mehr. Schade aber auch :0)

Am Flughafen haben wir grad noch ein letztes mal Burger gegessen





Aber weil die Taschen ja alle voll sind durften wir in den Stores hier nur gucken.

Hoffe es geht bald los und alles bleibt ruhig, Tabletten gegen Übelkeit Werden gleich genommen und dann hoffe ich schlafen wir und werden erst in Deutschland wieder wach..oder kurz davor.




Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Einen angenehmen Flug wünsche ich euch.

Vielen Dank für den tollen Bericht, der es mir schwer macht noch ein halbes
Jahr warten zu müssen bis auch wir in den Flieger nach Florida steigen dürfen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hoffe, Ihr hattet einen ruhigen Flug ... zumindest ruhiger als auf dem Weg hin :)

Vielen Dank für's Mitnehmen und es ist besonders schön zu lesen, dass es Euch gefallen hat. Freue mich auf mehr Fotos und auch noch den einen oder anderen Eindruck mehr. Einfach gut :top:

Cheers,
Flounder
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für euren Bericht und kommt gut nach Hause.:top:
Dann konnt Ihr uns ja beim nächsten Brunch auf der Alm mit weiteren Erlebnissen den Mund wässerig machen.:icon_mrgreen:

Gruß
Friedhelm
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Hoffe ihr seid gut wieder zu Hause angekommen!
Vielen Dank fürs mitnehmen, was mach ich nur die nächsten Tage??:giggle:
Mein erstes mal WDW muss leider noch ein wenig warten, deshalb liebe ich diese Reiseberichte so!
 

Oben