" If you can dream it...

WDW 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
... you can do it"

So sagte Walt Disney.
Wir haben geträumt, lange, sehr lange und nun tun wir es.
Ja wirklich! ( muß mir das aber immer noch selbst einreden, damit ich es auch mal glaube)
Vom 13.4-27.4.2014 , 14 Tage WDW im Art of Animation mit einem Tag Universal dazwischen.

Es sind noch genau 24 Std bis der Flieger abhebt und ich freue mich tierisch, bin Mega aufgeregt und das reinste Nervenbündel.
Mein Mann zählt auch die Stunden, nicht unbedingt weil er auch aufgeregt ist, sondern weil er hofft das ich ab Abflug langsam wieder normal werde :0)
Ich verspreche mal lieber nichts, besser ist das.




Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
JustMagic steigt in manche Attraktion mit ein
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!

Da ich selbst noch nie dort war und es für mich trotz Planung momentan noch ein Traum bleibt, bin ich wirklich sehr gespannt auf Eure Eindrücke als Erstbesucher. Ich kann Deine Aufregung total nachvollziehen, mir würde es nicht anders gehen :giggle: Freue mich auf Deinen Reisebericht!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind angekommen!
Der Flug war einfach nur schrecklich. Wir hatten heftige Turbulenzen und unsere Maus kam nicht schnell genug an die Kotzttüte und so war sie von oben bis unten besudelt, was nicht toll war.
Ne Stunde vor Landung begann ich dann auch und war sooo froh als wir endlich stillstanden. Tower Hotel und Mission Space sind definitiv gestrichen!
Bei Imigration war es sehr voll und der Typ dort war total grummelig und motze mich an wie ein Schulkind weil ich ihm nicht genau genug die. Hände zum scannen auflegte.
Als wir die Koffer hatten hab ich unsere Maus erstmal umgezogen und dann ging es auf die Suche nach dem Magical Express. Ich war soo froh als wir da endlich drin saßen.
Und dann ging's zum Hotel. Ich hab geheult als wir dort vorfuhren und die Lobby betraten. Da kam einfach alles auf einmal hoch und ich musste erstmal tief durchatmen.
Wir haben ein Zimmer mit Seeblick im 3. Stock. Das Zimmer ist wunderschön und das was wir bis jetzt vom Hotel gesehen haben echt bezaubernd.
Aber nun möchte ich nur noch schlafen, ich hab immer noch das Gefühl im Flugzeug zu sitzen.



Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Heute sieht die Welt bestimmt viel schöner und vor allem bunter aus.
Viel Spaß!!!
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
Ich verfolge eure Reise auch gespannt :)

Wünsche gaanz viel Spaß und ich träume dann weiter bis es bei uns so weit ist :giggle:
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich erlebe die ersten Tage immer wie im Traum, kann dann gar nicht fassen, dass ich da bin! Geht euch bestimmt auch so! Ganz viel Spass!!Und grüßt eure Tochter! Habe richtig mitgelitten, als ich die Fluggeschichte gehört habe...Aber jetzt seid Ihr da! Und alles andere ist erst mal gaaaanz weit weg!Geniesst die Zeit!
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ui, das war ja ein schrecklicher Flug. Das tut mir leid.
Das erinnert mich wieder daran, dass ich Fliegen nicht mag...
...aber was tut man nicht alles um dort zu sein wo ihr jetzt seid!
Schnell werdet ihr die Strapazen vergessen.
Geniesst nun euren Urlaub und eure Zeit dort.
Wünsche euch gaaaanz viel Spaß

mit meinem Smartphone gesendet
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Was ein furchtbares Flugerlebnis :-(
Das tut mir echt leid!
Da habt Ihr euch jetzt aber den schönsten aller Urlaube verdient.

Habt eine wunderbare Zeit!


Gesendet von meinem iPhone Dottie
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh nein. Kein guter Start. Das tut mir echt leid. Wir hatten so ein Erlebnis mit Valentin auch schon..... Nicht schön voll geko... Im Flieger. :-(

Ich wünsche euch ab jetzt eine phantastische zeit und viel Spaß.

send from my Sony Xperia z
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh nein, euer Flug war ja wirklich nicht schön. Dafür wird der Urlaub nun umso schöner!!!!
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Ab jetzt kann der Urlaub nur noch besser werden:)
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß!



🌸Silvia's Plutophone 🌸
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Oje das war ja kein schöner Flug :(

Ich wünsche euch jetzt eine um so schönere, unvergessliche und magische Zeit in WDW :mw
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Ich wünsche euch trotz des Fluges einen unvergesslichen Urlaub :) Genießt die Zeit und lasst euch von den Turbulenzen nicht unterkriegen! Bin gespannt auf eure Berichte, das steigert meine Vorfreude auf den Erstbesuch ;)

🎠 gesendet von meinem Handy 🌻
 
Lara1982 Mod in spe
oje,das klingt furchtbar…. tut mir leid! Ich hoffe, ihr könnt das jetzt schnell verdauen und den Urlaub genießen :hug:

Ich hab eh immer so Angst vor Turbulenzen und wenn ich dran denk,dass ich in 10 Tagen auch fliege…
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Seit kurz nach 3 sind wir hier alle wach- aber alle anderen schlafen noch und an Frühstück kommen wir auch noch nicht. Fenja zeigt grad Oma und Opa via Skype das Zimmer ;0)
Langsam hört das Gefühl noch im Flieger zu sitzen auch auf :0)
Schauen wir mal was der Tag so bringt, nachher holen wir das Auto und dann geht's erstmal zum Walmart.


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 

Oben