Ich bin ein Star.... Dschungelcamp 2017

Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Also ich hab eher den Eindruck, dass gerade A**löcher und Ellenbogen-Menschen dauernd weiterkommen :noidea: zumindest im realen Leben.

Wobei man "angepasst" genauer definieren müsste. Arschkriecher mag ich auch nicht. Ganz besonders nicht, wenn man genau merkt, dass das Gesagte gar nicht so gemeint wird. Aber Freundlichkeit und respektvollen Umgang miteinander begrüße ich doch sehr.

Ich freu mich, dass Menderes gewonnen hat (und das mit Abstand) und nicht einer der anderen Streithanseln. Großes Plus meiner Meinung nach auch, dass er nicht gelästert hat - sowas kann ich überhaupt nicht ab.

(Jaa, Dschungelcamp wäre langweilig, wenn alle immer lieb wären. Das ist hier nicht Sinn der Sache, gebe ich zu ;) )
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Guckt's eigentlich wer aktuell? Kriege gerade nix mit ... aber ich habe in der Vergangenheit gerne die Diskussionen hier verfolgt :icon_mrgreen: :wink:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ach schön, dass hier doch ein paar von euch auch gucken... obwohl aktuell die Nächte mit Felix recht anstrengend sind (einschießenden Zähnchen und Wangenexanthem sei Dank :( ), harre ich abends wacker durch und finde es schade, dass ich am Samstag und Sonntag nicht schauen kann (Finale und das Wiedersehen :Cry:), weil wir im Ruhrgebiet zu einer Taufe eingeladen sind..

Wo kann man nochmal die Wiederholung schauen, rtlnow? Und ob das bei dem Wiedersehen wohl auch möglich ist?

Ich find's total schade, dass Gina-Lisa raus ist... und selbst Honey fand ich irgendwie unterhaltsam :icon_mrgreen: Stattdessen hätte man Jens, Icke oder Hanka endlich rauswerfen sollen. Von Kader bin ich irgendwie positiv überrascht... aber gönnen würde ich die Krone momentan wohl nur Marc. Den find ich witzig mit seinem Denglisch :lach
 
Ina Trabinator
Ich gucke auch jeden abend. Und freue mich jeden Abend drauf. [emoji5] Allerdings war es bis jetzt schon teilweise echt langweilig. Und anstrengend wenn man morgens wieder um 5 Uhr raus muß und gestern ging es ja tatsächlich bis 0.15 Uhr. [emoji36] Also mal wieder 2 anstrengende Wochen. Aber ich freue mich doch jedes Jahr drauf. Eines der Highlights im Januar.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich gucke es auch und bin froh, wenn es wieder zu Ende ist! Ich bin im Moment so unausgeschlafen ;)

Gina-Lisa habe ich auch im Finale gesehen.

Mittlerweile denke ich aber, dass das Finale Marc, Kader, Hanka aussehen wird und auch der Reihenfolge wird es dann am Samstag ausgehen.

Heute wird wohl Icke gehen und nachdem der Honey raus ist, kann es eigentlich jetzt nur noch langweilig werden. Es sei denn Marc und Hanka rasseln noch mal aneinander.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich fand Gina-Lisa auch voll sympathisch irgendwie. Tja, Hessen halten wohl zusammen :icon_mrgreen:
 
Oh mein Gott, ich dachte ja wenigstens hier wäre man von dem Mist verschont. Kader Loht dumm wie brot passt doch zu diesem Format wie die Faust aufs Auge.
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Ich schau natürlich auch wieder :) Hab dieses Jahr aber irgendwie keinen persönlichen Favoriten. Ich denke, Marc oder Kader werden das Rennen machen.

Am meisten genervt hat mich Markus, der ist aber Gott sei Dank schon seit einer Weile raus ;) Hanka nervt mich mittlerweile auch, obwohl ich sie kurzzeitig sogar ein bisschen sympathisch fand.

Und Honey...naja, fand ihn eher medium-unterhaltsam. Wenn er nicht schauspielert sondern wirklich so ist, wie er immer rüberkommt (oder wie die Zusammenschnitte vermuten lassen), möchte ich ihm niemals begegnen.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir schauen auch den Dschungel.
Allerdings meißtens so nebenbei, denn wenn alle Kinder krank sind, wird Abends nur geheult. :(

Also so 100% mitbekommen habe ich nix.
Einen Favoriten habe ich auch nicht.
Aber ich finde Hanka, Kader und Flo sehr unterhaltsam.

Ich bin gespannt wer gewinnt, ich denke mal es wird Hanka. :noidea:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Huch, nun ist mein Tipp aber mal wieder hin! Habe echt den Icke unterschätzt ;)

Schade, ich habe echt gedacht, die Kader kommt ins Finale. Naja, bin nun gespannt, ob es der Icke jetzt noch ins Finale schafft oder ob es morgen dann raus fliegt. Nicht das der am Ende noch gewinnt?!
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich hoffe Mark wird es. Er ist Teamplayer macht fast alles mit und nervt nicht rum. Befürchte allerdings Hanka könnte es werden...
Ich bin auch für Marc, allerdings würde es mich nicht wundern, wenn Hanka es wird. Was ich vom Florian halten soll, weiss ich auch noch so wirklich.

Nicht das der es am Ende wird? Den hatte auch niemand auf der Rechnung ;)
 

Oben