Ich bin ein Star.... Dschungelcamp 2017

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
David ist raus,nu gibts noch nicht mal mehr "Philosophische und tiefgründige Kommentare" :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Ich gucks auch und meine Favoriten sind Menderes und Sophia. Die beiden haben einfach Herz und sind liebenswerte Menschen. Denke Torsten kommt auch weit. Ihn und Jürgen zusammen find ich ganz witzig.

Über Helena braucht man glaub ich nichts mehr sagen :giggle:
Ganz schlimm fand ich auch Ricky. Immer dieses rumgebrülle und falschgetue (tolles Wort :muha: )
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Mein Favorit ist auch nach wie vor Menderes. Der ist so knuffig :icon_mrgreen:

Und auch, wenn ich Ricky von der Art her ebenfalls anstrengend fand, muss ich ihn mal in Schutz nehmen. Ich hätte wohl absolut genauso wie er bei der Dschungelprüfung mit Helena reagiert... die Olle hat mich soooo genervt mir ihrem blöden 9-Minuten-einfach-nur-Rumgestehe.... :tease: :hau: Der Mann hat Höhenangst und muss die ganze Zeit mit offenen Augen da rumstehen (was ihm scheinbar im Nachhinein sogar gut getan hat), und sie tut keinen Schritt, bricht aber auch nicht ab, dazu durchweg diese nervig-monotonen Kommentare von ihr, die keiner hören will - da wäre sogar ICH bestimmt irgendwann laut geworden :icon_mrgreen: Ich kann diese Frau einfach nicht leiden und ich finde SIE hat diese falsche Art an den Tag gelegt, indem sie Ricky im Camp diffamiert und ihm die Schuld zugeschoben hat; nicht er, indem er ironisch sagt "ja, wählt sie nur weiter!". Ganz schlimm.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und der/die König/in heißt ...

:jump :jump :jump Menderes :jump :jump :jump

Montag Abend gibt's in Weiden eine Menderes-Party. Wer kommt? :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Lara1982 Mod in spe
Hab mich auch sehr für Menderes gefreut. Es bedeutet ihm offensichtlich wirklich viel, dass er dort gewonnen hat :)

Sophia ist mir gegen Ende ziemlich auf die Nerven gegangen mit ihrem ständigen "hinter der Fassade steckt ein toller Mensch und es freut mich,dass die zuschauer das sehen" Getue.... musste sie das wirklich hundertfach erwähnen?!
 
Ina Trabinator
Mich freut es auch für ihn. Zumal er es auch verdient hat. Alle Prüfungen super gemacht. Sich immer selbst zur Prüfung gewählt. Und fleißig war er auch im Camp. Vorallem hat er sich immer aus Diskussionen/Streitereien der anderen raus gehalten.

Ich finde es war um einiges interessanter als letztes Jahr. Aber richtig spannend nun auch wieder nicht.....
 
ellophant Medizinfrau
Ich habe auch gehofft das er gewinnt. Er ist ruhig, liebenswert chaotisch, fleißig, mutig und hat es echt verdient 😊
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jippiiiee MENDERES MENDERES!!
Find ich klasse
Meiner meinung nach wirklich verdient
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mehr von der Sorte und es wäre noch langweiliger als letztes Jahr gewesen. Mir gefällt es nicht, wenn immer nur die Angepassten gewinnen. Das ist ja wie im echten Leben :icon_mrgreen::umpf
Nee, im echten Leben gewinnen die Angepassten nix. Die sagen zu allem Ja, übernehmen die Opferrolle und machen keine Karriere. Im besten Fall finden sie einen lieben Partner, der das Angepasstsein nicht ausnutzt.
 
thorroth Böser Zwerg
Das kenne ich anders. ;) Arschkriecher und Jasager sind in unserer Gesellschaft sehr beliebt. Nur nicht anecken...
 
Klara Bella Krawalltüte
Das kenne ich anders. ;) Arschkriecher und Jasager sind in unserer Gesellschaft sehr beliebt. Nur nicht anecken...
Genau...und wenn man für die mal Partei ergreift (weil man hintenrum ja meckert) steht man (->ich) alleine da. Kriegen das Maul nicht auf...:hau: Nie wieder mach ich das...naja, vielleicht doch, liegt in meiner Natur
 

Oben