Hotels in Miami

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Habt ihr Empfehlungen für ein Hotel in Miami ??
Oder schon gute Erfahrungen gemacht :dd
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren eigentlich zufrieden mit dem Colony Hotel direkt in Miami Beach. Wir hatten nicht zu viel erwartet, da wir das Zimmer recht günstig bekommen hatten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Vor Jahren war ich immer im South Seas direkt am Strand in South Beach mit Hängematten und so….
Dann war ich im Raleigh, echt toll, auch in South Beach am Strand.

Nicht am Strand, aber in South Beach kann ich noch das Anglers Boutique Hotel empfehlen.

Das allerbeste aber war das Trump in Sunny Isles (guten Preis am Anreisetag mit der Hotel tonight app erziehlt).
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Hatten nach unserer Cruise eine Nacht im Marriott Biscayne Bay Hotel And Marina für 122 Dollar über Priceline gebucht.

Kommt drauf an, was Ihr machen wollt, aber für einen Nacht der Cruise war es sehr schön.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben unsere erste Nacht in Florida im Sleep Inn Airport sehr gut die Nacht verbracht. Der nahe Flughafen stört gar nicht.
Auch das morgentliche Frühstück war okay.

Wenn man nichts besonderes will, nur sauber, nett und preiswert, könnnen wir das Sleep Inn empfehlen.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren im Januar im Seagull Hotel direkt am Miami Beach. Waren dort aber auch nur eine Nacht zwecks Durchreise. Für den Preis war es aber vollkommen in Ordnung (hatten sogar eine eigene Dachterrass).

Was ich euch als Tipp mitgeben würde: Achtet bei eurer Hotelauswahl auf Parkplatz Möglichkeiten. Es gibt nicht in jedem Hotel eigene Parkplätze und die wenigen Öffentlichen sind meistens sehr teuer und zeitlich begrenzt. Wir mussten alle drei Stunden ein neues Ticket ziehen.
Außerdem können die Automaten oft nur mit Kreditkarte bedient werden. Unser war wohl getürkt, weshalb wir nach knapp einer Woche eine Abbuchung von über 300 € auf beiden Kreditkarten hatten. Geld gibt es zwar wieder, ist aber nur mit unnötiger rennerei und kosten verbunden.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das mit dem Parking ist echt ein guter Tipp vielen Dank :top:

Was sind denn eure Must-Sees in Miami + Fort Lauderdale??
 

Oben