Welche Hotels könnt Ihr empfehlen

aliceinwonderland blättert noch in der Broschüre
Moin Leute! ;)

Ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr uns Hotels empfehlen könnt. Wir wollten Ende Mai oder Anfang Juni nach Orlando fliegen und waren bisher noch nie dort. Wir waren mal vor einigen Jahren in einem Sheraton Hotel in Kalifornien und mussten schon viel blechen. Diesmal dachten wir, wir könnten eventuell bisschen Geld sparen, jedoch wissen wir nicht welche Hotels gut sind und nicht so weit entfernt sind von den Parks. Zudem wollten wir ebenfalls Universal Studios Orlando besuchen.

Aber wir würden auch natürlich bisschen mehr Geld zahlen, wenn sich das wirklich lohnen sollte bzw. mit den Disney Hotels und deren Shuttle Büsse etc.
Vielen Dank im Voraus! :love:
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Deine Angaben sind etwas zu vage um dir etwas zu empfehlen. Was für dich gut ist, könnte für mich nur ausreichend sein oder umgekehrt. Was heißt für dich nicht weit entfernt? Nicht weit entfernt hat in den USA eine andere Bedeutung als in Deutschland. Außerdem fehlt die Information ob ihr einen Mietwagen habt oder nicht. Zu guter letzt: Was heißt für dich „bisschen Geld sparen“ und „bisschen mehr Geld zahlen“?

Meine Empfehlung onsite ist, durch die Anbindung des Skyliners, das Pop Century. Wollt ihr onsite günstiger übernachten, dann bleiben nur die 3 All-Star Resorts.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ihr gut zu Fuß seid, könnten auch die Hotels rund um Disney Springs etwas für euch sein.
Da könnte man morgens nach Springs laufen, frühstückt schön, steigt danach in ein Bötchen zum Old Key West oder Port Orleans und fährt von dort aus mit dem Bus zu den Parks.
Oder nimmt, wenns ganz früh morgens sein soll, ein Uber direkt vom Hotel aus zum Park.
 

Oben