Herbst 2017. Meinungen gesucht.

scoti Zaunpfahlwinker
Ich muss immer an das Wattestäbchen auf dem Boden oder das ungemachte Bett denken [emoji6]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Nein überhaupt nicht in Ordnung. Guck mal im live Bericht. Waren am 04.04. da. Aber die Chance im Poly zu landen habt ihr. [emoji87] [emoji85] [emoji41]
Habe mir deinen Bericht durch gelesen.
Das war natürlich nicht schön.
Aber die Entschädigung ist der Hammer. Ich bin ja auch jemand der sich durchaus weiss zu beschweren, wenn es gerechtfertigt ist.
Hoffe aber mal, das wir mehr Glück haben werden.
Die nervigen Busstopps sind leider im Coronado wohl ähnlich (auch da sind es 5 Stopps). Daher war dies kein Auswahlkriterium.
Wird schon werden. Ist ja noch lange hin und wir jetzt habe ich auch erstmal unseren diesjährigen Disney Urlaub im Blick. Da sind wir ja im Saratoga (teilen uns ein 2 Bedroom App. mit Freunden).
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe mir deinen Bericht durch gelesen.
Das war natürlich nicht schön.
Aber die Entschädigung ist der Hammer. Ich bin ja auch jemand der sich durchaus weiss zu beschweren, wenn es gerechtfertigt ist.
Hoffe aber mal, das wir mehr Glück haben werden.
Die nervigen Busstopps sind leider im Coronado wohl ähnlich (auch da sind es 5 Stopps). Daher war dies kein Auswahlkriterium.
Wird schon werden. Ist ja noch lange hin und wir jetzt habe ich auch erstmal unseren diesjährigen Disney Urlaub im Blick. Da sind wir ja im Saratoga (teilen uns ein 2 Bedroom App. mit Freunden).
Deswegen nehmen wir das Port Orleans French Quarter...nur EIN Busstop (außer zur Nebenuhrzeit) und ein Bootsanleger :giggle:
 
Ina Trabinator
Wird schon werden. Markus war ja auch da und es war alles in Ordnung.

Das mit dem Bus empfand ich im Riverside nie nervig. Da ging das immer recht flott.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Deswegen nehmen wir das Port Orleans French Quarter...nur EIN Busstop (außer zur Nebenuhrzeit) und ein Bootsanleger :giggle:
Ja, aber das war halt wieder teurer. Und wie du ja dem ganzen Thread entnimmst, geht es auch darum etwas zu sparen, da es ein Bonusurlaub ist. Sonst hätte wir uns auch ein Auto geliehen und wären ganz unabhängig (was ich normalerweise bevorzugen würde).
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, aber das war halt wieder teurer. Und wie du ja dem ganzen Thread entnimmst, geht es auch darum etwas zu sparen, da es ein Bonusurlaub ist. Sonst hätte wir uns auch ein Auto geliehen und wären ganz unabhängig (was ich normalerweise bevorzugen würde).
Bei uns war für 2017 das French quarter pro Person (bei 3 Leuten) nur 20 euro teurer als CBR oder CSR...daher war das für uns absolut ok, die letzten Jahre war es ja immer viel teurer :td:
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Bei uns war für 2017 das French quarter pro Person (bei 3 Leuten) nur 20 euro teurer als CBR oder CSR...daher war das für uns absolut ok, die letzten Jahre war es ja immer viel teurer :td:
Tja, 7 Tage 20 Euro... zack wieder 140 Euro weg. Wie gesagt, das sind halt die Kleinigkeiten an denen man sparen kann. Wäre es unser einziger Urlaub in dem Jahr, wären wir da sicher auch anders. Aber es ist halt ein "Sonderurlaub"... Zu Sonderkonditionen. :giggle:

Dazu kommt das wir das French Quarter nicht so schön finden. Der Pool da ist recht lieblos wie wir finden.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Tja, 7 Tage 20 Euro... zack wieder 140 Euro weg. Wie gesagt, das sind halt die Kleinigkeiten an denen man sparen kann. Wäre es unser einziger Urlaub in dem Jahr, wären wir da sicher auch anders. Aber es ist halt ein "Sonderurlaub"... Zu Sonderkonditionen. :giggle:

Dazu kommt das wir das French Quarter nicht so schön finden. Der Pool da ist recht lieblos wie wir finden.
Nein nein, nicht pro Nacht...INSGESAMT für 11 Nächste :giggle:

Aber ja, ich weiß was du meinst, wobei wir im CBR auch preferred genommen hätten bei der Größe und dann wäre es plus/minus Null gewesen für uns...daher war es für uns keine Überlegung :wink:

Das stimmt, der Pool ist nicht dolle im French Quarter...da wir aber im Winter da sind wird das wohl sowieso nebensächlich sein für uns...selbst beim letzten mal im Frühherbst mit 30 Grad waren wir nur 1x im Pool, dafür haben wir meistens keine Zeit! :-*
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Ina Trabinator
ich war noch NIE in einem WDW Pool außerhalb der Wasserparks :D
Das ändert sich mit Kindern! [emoji5]

Waren wir früher auch nie. Aber unsere Mädels haben sich immer schon auf den Pool gefreut. Am liebsten wären sie schon gleich nach dem Mittagessen aus dem Park und uns Hotel um schwimmen zu gehen.

Hatte ich früher auch nie gedacht.
 
Chrisili Coasterkarma
das ist in meiner derzeitigen Lebensplanung nicht vorgesehen - zumindest nicht in den nächsten fünf Jahren :D

ich nehme mir aber immer fest vor in den Pool zu gehen :D
 
Ina Trabinator
das ist in meiner derzeitigen Lebensplanung nicht vorgesehen - zumindest nicht in den nächsten fünf Jahren :D

ich nehme mir aber immer fest vor in den Pool zu gehen :D

Kenne ich. Ich nehme mir auch immer viel vor und dann rennt die Zeit einfach so davon. Deswegen habe ich es dieses Jahr endlich mal geschafft zum Wedding Pavillon zu gehen. Und das auch nur dank unsere Hotel Lage.

Aber früher waren wir auch kaum im Hotel. Jetzt essen wir jeden Abend im Hotel da unsere Mädels zu K. O sind um den ganzen Tag im Park zu bleiben.

Ja ja..... So ändern sich die Zeiten. [emoji5]

Da wir aber im WDW immer 3 Erwachsene sind gehen 2 immer nochmal on tour nach dem gemeinsamen Essen.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Nein nein, nicht pro Nacht...INSGESAMT für 11 Nächste :giggle:

Aber ja, ich weiß was du meinst, wobei wir im CBR auch preferred genommen hätten bei der Größe und dann wäre es plus/minus Null gewesen für uns...daher war es für uns keine Überlegung :wink:

Das stimmt, der Pool ist nicht dolle im French Quarter...da wir aber im Winter da sind wird das wohl sowieso nebensächlich sein für uns...selbst beim letzten mal im Frühherbst mit 30 Grad waren wir nur 1x im Pool, dafür haben wir meistens keine Zeit! :-*
Habe noch mal nachgeschaut. Bei unseren 7 Tagen im Oktober 2017 ist der Unterschied CBR zu POR 168 Euro. Das ist schon eine Menge.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Wir waren früher auch nur in den Parks. Wobei wir früher auch immer OFFsite waren.
Seit wir Onsite sind gehört zum Pool gehen mit zum Urlaub dazu. Klar, man macht weniger Fahrten und früher war ich auch immer so der Kommando Typ (Wir müssen jetzt noch schnell hier hin und zack zack), auch mit Kind. Doch jetzt machen wir alles etwas entspannter und ich merke das es so noch schöner geworden ist (nicht das es früher nicht schön war, aber anders).
 

Oben