Herbst 2017. Meinungen gesucht.

Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Wir überlegen 2017 10 Tage das Disney World und davon eine Woche das UK Angebot mit dem inkludierten Dining Plan zu buchen.
Da wir für 2017 bereits eine Thailandreise machen wollen und wir eigentlich dort schon unsere Urlaubskohle verballert haben für das Jahr ( :-* ), würden wir schauen, das ganze so günstig wie möglich zu halten.
Wir haben überlegt 7 Tage das Coronado mit dem QS Dining Plan und den 200 Dollar zu buchen. Danach würden wir noch 3 Tage ein günstiges Hotel ausserhalb von Disney zu buchen (Z.B. das Qualtity Suites at Main Entrance). Da kriegt man ja schon was für 60 Euro ein Zimmer.
Dazu ein paar Fragen/Überlegungen:
Eintritt zu Disney haben wir ja noch, da wir ja den 14 Tage Pass im Angebot haben. Dieser verfällt ja nicht wenn wir bei Disney auschecken. Das sehe ich doch richtig?

Der 200 Dollar Gutschein ist auch nach auschecken noch gültig, oder? Den würden wir nämlich dann für die 3 Tage für Essen bei Disney nutzen.

Beides Eintrittspass und 200 Dollar sind weiterhin auf dem Magicband auch wenn man ausgecheckt hat?

Wir würden aus Kostengründen natürlich auf einen Leihwagen verzichten.
Funktioniert das mit den Shuttles vom Hotel ganz gut? Haben wir noch nie ohne Auto gemacht.

Bin mal gespannt was Ihr sagt...
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Wir überlegen 2017 10 Tage das Disney World und davon eine Woche das UK Angebot mit dem inkludierten Dining Plan zu buchen.
Da wir für 2017 bereits eine Thailandreise machen wollen und wir eigentlich dort schon unsere Urlaubskohle verballert haben für das Jahr ( :-* ), würden wir schauen, das ganze so günstig wie möglich zu halten.
Wir haben überlegt 7 Tage das Coronado mit dem QS Dining Plan und den 200 Dollar zu buchen. Danach würden wir noch 3 Tage ein günstiges Hotel ausserhalb von Disney zu buchen (Z.B. das Qualtity Suites at Main Entrance). Da kriegt man ja schon was für 60 Euro ein Zimmer.
Dazu ein paar Fragen/Überlegungen:
Eintritt zu Disney haben wir ja noch, da wir ja den 14 Tage Pass im Angebot haben. Dieser verfällt ja nicht wenn wir bei Disney auschecken. Das sehe ich doch richtig?

Der 200 Dollar Gutschein ist auch nach auschecken noch gültig, oder? Den würden wir nämlich dann für die 3 Tage für Essen bei Disney nutzen.

Beides Eintrittspass und 200 Dollar sind weiterhin auf dem Magicband auch wenn man ausgecheckt hat?

Wir würden aus Kostengründen natürlich auf einen Leihwagen verzichten.
Funktioniert das mit den Shuttles vom Hotel ganz gut? Haben wir noch nie ohne Auto gemacht.

Bin mal gespannt was Ihr sagt...
Das Ticket gilt ab dem ersten Besuchstag und verfällt nicht beim Auschecken. Auch der Gutschein ist meines Wissens anch weiterhin gültig.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Giftcard ist eine ganz normale, sollte also auch nach CheckOut normal funktionieren.

Das Magic Band ist nur der Schlüssel zu deinem MyDisneyExperience Account, auf dem Account sind Tickets, Fast Pässe usw. gespeichert.
Dieser "Schlüssel" funtioniert auch ohne Hotelaufenthalt.

Ihr solltet evtl. überlegen, ob nicht ein Value mit Breakfast-Dining Credit ausreicht, falls es nicht unbedingt ein Moderate sein muss mit täglichem großen Menü im Restaurant.

Ich gehe davon aus, daß du den Shuttle vom OffSite Hotel meinst, leider kann ich dir dazu nichts sagen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Die Giftcard ist eine ganz normale, sollte also auch nach CheckOut normal funktionieren.

Das Magic Band ist nur der Schlüssel zu deinem MyDisneyExperience Account, auf dem Account sind Tickets, Fast Pässe usw. gespeichert.
Dieser "Schlüssel" funtioniert auch ohne Hotelaufenthalt.

Ihr solltet evtl. überlegen, ob nicht ein Value mit Breakfast-Dining Credit ausreicht, falls es nicht unbedingt ein Moderate sein muss mit täglichem großen Menü im Restaurant.

Ich gehe davon aus, daß du den Shuttle vom OffSite Hotel meinst, leider kann ich dir dazu nichts sagen.
Die Version mit dem Value, wird nicht billiger. Haben wir durch gerechnet. Beim Value hat man ja nur ein QS (event. sogar nur das Frühstück, wenn er nicht überall einsetzbar ist). Wir sind aber ja ohne Auto, also müssen wir auf dem Disney Gelände essen. Klar, man könnte immer das billigste bestellen. Aber selbst da bezweifele ich, das ich günstiger wegkomme als wenn ich das Moderate mit 2 QS und 2 Snacks und dem Resort Mug buche. Ausserdem fällt die 200 Dollar Giftcard auch noch weg.

Und ja, ich meinte natürlich den Bus von einem Off Site Hotel.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ihr verfuttert komplett den Mehrpreis zwischen Value und Moderate inkl. DP?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sorcerina hat schon Recht, er schrieb ja das UK Angebot.
Ich habe mich verleiten lassen, weil er nur schrieb DP, das ist für mich automatisch der mit dem TS. Das später erwähnte QS hab ich dann überlesen.
 
Klara Bella Krawalltüte
Ihr verfuttert komplett den Mehrpreis zwischen Value und Moderate inkl. DP?
Irgendwer hatte doch hier mal eine Gegenüberstellung gepostet. Da war über Irland das CBR nicht ganz 400 Euro teurer als das Value (irgendein AllStars).

1 QS und 2 Snacks können bei geschickter Wahl u.U. knappe 30$ wert sein, dazu die Giftcard...macht bei 7 Tagen und 2 Personen 620$...also ja, es lohnt sich für so manchen. Zweimal Counter ist ja drin, wenn man eine Mahlzeit mit Snacks ersetzt.

Oder habe ich da wieder einen Denkfehler?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Okay, bei unserer Rechnung spielte ein Splitstay POFQ/AoA und die Tatsache, daß wir gerne in dem ein oder anderen TS-Restaurant ua. auch Vorspeisen essen wollen, eine Rolle.

Und das wir uns vom Standard-Dining Plan einfach zu sehr gefesselt fühlen dies mal.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Also nur Value bringt nichts. Da gebe ich auf jeden Fall mehr vor Ort aus, als wenn ich 2 x QS und 2 x Snack dabei habe (und die 200 Dollar Gift Card).

Wir tendieren jetzt dazu 6 oder 7 Tage Coronado mit free QS zu machen und 3 Nächte einfach nur ein Allstar zu buchen und dran zuhängen.
Ich kann ja am Auschecktag des Coronado noch meinen Dining Plan bis 24 Uhr nutzen (oder sehe ich das falsch?).
Dann hätten wir für 3 Personen die 200 Dollar Giftcard für 2 volle Tage (und den Abreisetag) zur Verfügung. Denke dafür wird sie Essenstechnisch reichen.

Das mit Hotel ausserhalb lohnt wohl nicht, die Umstände die es macht.
Was man so liest über die Shuttles der Hotels hört sich nicht so gut an.
Und der Lynxbus verursacht auch wieder Kosten. Da ist die Ersparnis wohl gegen Null, der Stress aber hoch.

Alles ein rumrechnen... Reich müsste man sein... :giggle:
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Das mit Hotel ausserhalb lohnt wohl nicht, die Umstände die es macht.
Was man so liest über die Shuttles der Hotels hört sich nicht so gut an.
Und der Lynxbus verursacht auch wieder Kosten. Da ist die Ersparnis wohl gegen Null, der Stress aber hoch.

Alles ein rumrechnen... Reich müsste man sein... :giggle:
Ja, das Problem kenne ich :(. Die Wochenkarte für den Lynx-Bus kostet glaube ich $16. Das hält sich noch im Rahmen.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Macht einen split stay mit nem all stars!
Da es nur wenige tage sind, und ihr wie du schreibst,einen reinen disney Urlaub machen möchtet,ist das auf alle fälle die beste wahl. Und die entspannteste ;)
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Macht einen split stay mit nem all stars!
Da es nur wenige tage sind, und ihr wie du schreibst,einen reinen disney Urlaub machen möchtet,ist das auf alle fälle die beste wahl. Und die entspannteste ;)
Ja, wir werden das wohl so machen.
7 Nächte Coronado mit QS drin und dann 3 Nächte Allstar hinten dran. Dann können wir die 200 Dollar Giftcard fürs Essen in den letzten zwei Tagen nutzen.
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Haben uns doch jetzt für das Carribean BR entschieden und die 7 Tage dort gebucht. Der Pool sah doch einen Tacken besser aus.
Mit den 3 Tagen All Star warten wir noch. Event. kommt da ja noch ein Angebot. Ist ja noch was hin...
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
:secret1: (ich hätte es nicht gebucht! :-* Aber es waren ja auch welche mit uns dort da war alles in Ordnung).

Der Pool ist wirklich sehr schön. :top:
War es bei dir im Zimmer nicht gut?
Wir fanden es jetzt auch besser, weil es gerade renoviert wurde und die Zimmer frisch aussahen.
 
Ina Trabinator
Nein überhaupt nicht in Ordnung. Guck mal im live Bericht. Waren am 04.04. da. Aber die Chance im Poly zu landen habt ihr. [emoji87] [emoji85] [emoji41]
 

Oben