Halloween 2012

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Gerade auf Facebook entdeckt. Es gibt eine Show die mehrmals täglich läuft, man kann Charakters i. Halloween Outfit treffen, und es gibt ein Halloween Menü im Lucky Nugget Salon.

Also ich freu mich riesig!
Meinst Du die Show an der Bühne am Schloss? Die gab es im letzten Jahr auch schon mehrmals täglich, ist eine hübsche kleine Show.

Die große Show mit Dr. Facilier werden sie ja in diesem Jahr wegen der fehlenden großen Bühne nicht machen können, oder sie improvisieren .... :noidea:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Lt. aktuellem Programm auf der DLP HP gibts "nur" die Show auf der Schlossbühne.
Villains kann man diesmal im Fantasyland in der Nähe von Auberge de Cendrillon treffen.

Ich bin ja neugierig, was es mit dieser Bonbon-Maschine so auf sich hat:giggle:
 
schumidog Krümelmonster
Meinst Du die Show an der Bühne am Schloss? Die gab es im letzten Jahr auch schon mehrmals täglich, ist eine hübsche kleine Show.

Die große Show mit Dr. Facilier werden sie ja in diesem Jahr wegen der fehlenden großen Bühne nicht machen können, oder sie improvisieren .... :noidea:
Ja, die mein ich? Hab ja nicht gesagt, dass es was neues ist.
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Weiß man denn schon genaueres über dieses Halloween Menu?

Gruß


Sent from my iPad using Tapatalk
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Discover our special Halloween
Menu at The Lucky Nugget
including an Angus Halloween
style cheeseburger.
Only till October 31st!

Das steht auf dem aktuellen Tagesprogramm oben links in der Ecke.

http://news.disneylandparis.co.uk/UK/EN/Neutral/Images/ShowsAndParades.pdf

Ist auch ein kleines Bild zu sehen, von nem Burger, Pommes, ner Cola und einem Hallowen-Muffin.:hungry:

Mehr weiß ich im Moment leider auch noch nicht :wink:
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Discover our special Halloween
Menu at The Lucky Nugget
including an Angus Halloween
style cheeseburger.
Only till October 31st!

Das steht auf dem aktuellen Tagesprogramm oben links in der Ecke.

http://news.disneylandparis.co.uk/UK/EN/Neutral/Images/ShowsAndParades.pdf

Ist auch ein kleines Bild zu sehen, von nem Burger, Pommes, ner Cola und einem Hallowen-Muffin.:hungry:

Mehr weiß ich im Moment leider auch noch nicht :wink:


Und es kostet € 16,99 :wink:
Gerade bei Facebook auf einem Bild vom Plakat vor dem Saloon entdeckt.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

hier mal ein paar Eindrücke von diversen Specials in der Halloween-Zeit.

Habe jetzt nur schnell ein paar rausgesucht, gemacht haben wir noch viel mehr, kann nicht versprechen, dass es die besten sind, die wir gemacht haben, weil mir zum sortieren die Zeit fehlt (wollen für die morgige Abreise noch packen).
Ich hoffe, sie gefallen dem ein oder anderen.

Also, los gehts:
Mickey's Halloween Treat








The Fabulous Hallo-Swing-Orchestra








Disney Villains Mix & Mingle








Goofy Bonbons






Halloween-Menu im Lucky Nugget (dazu gabs Live-Musik, aber nicht nur die üblichen Stücke, sondern mit Phantom-Manor-Musik)






Jack and Sallys Cemetery





Viel Spaß damit!

Torsten
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
die Bilder sind ja super, bei uns ist der Besuch an Halloween etwas her, das macht richtig Lust darauf... :headbang:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

kann mir mal bitte jemand kurz sagen, wieviele Bilder Ihr seht?

Bei der Beitragsvorschau vor dem Veröffentlichen des Beitrages wurden mir alle 15 Bilder, die es sein sollten angezeigt, jetzt sehe ich, wenn ich auf den Beitrag gehe aber nur 4.

Seht Ihr alle 15?
Habe sie gerade nochmal auf dem Webspace von dein-dlrp, wo ich sie abgelegt habe, gecheckt, sind alle da und gehen eigentlich alle...

Viele Grüße,

Torsten
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Torsten,
ganz tolle Bilder!!! Vielen Dank dafür!
Zur Info: ich kann alle 15 sehen!
Gute Heimreise für euch!
 

Oben