Halloween 2012

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

hatte es ja gestern bei uns im Forum schon gepostet, da hier aber auch alle gespannt auf die Halloween-Deko 2012 zu warten scheinen, hier mal die ersten Eindrücke.

Die ersten Teile der Deko wurden wohl in der Nach vom 17.9. auf den 18.9. aufgebaut.
Hier ein paar Bilder:












und dann war am 19.9. auch das neu zu sehen:








Wird jetzt wohl Stück für Stück weiter gehen.

Viele Grüße,

Torsten
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hoffentlich beschränkt es sich dieses Jahr nicht wieder nur aufs Froniterland ...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Halloween Deko war immer nur auf der Main Street und im Frontierland. Im Discoveryland würde das auch sehr schräg aussehen ..... :giggle:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ganz ehrlich, ich fand das z.B. 2008 too much mit der Halloween Deko auf der Main Street, wo alle gefühlte 2 m ein Kürbismann anzutreffen war ....... zu viel ist auch nicht schön ......
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, die aktuelle Deko sieht schon sehr vielversprechend aus! :top:

Es muss zwar nicht übertrieben viel sein, aber ich finde, ohne Halloween-Deko auf der Mainstreet ist mir das einfach zu wenig Halloween-Gefühl! Kann aber auch verstehen, wenn jemand das nicht so mag.

Ich bin einfach ein hoffnungsloser Halloween-Fan. :wink::wink::wink:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Stimmt, aber die 1-2 Aufsteller die immer zu Halloween im Adventureland sind, bezeichne ich nicht unbedingt als Deko :giggle:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich finde die Geister sehr edel, das hat was. Wie schon mal gesagt, diese "Millionen" an Kürbismännern 2008 auf der Main Street fand ich sehr trashig. Masse ist nicht gleich Klasse!
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde die Geister sehr edel, das hat was. Wie schon mal gesagt, diese "Millionen" an Kürbismännern 2008 auf der Main Street fand ich sehr trashig. Masse ist nicht gleich Klasse!
Die Geister sind auch echt toll, endlich mal was anderes....oder eher überhaupt was Halloween mäßiges. :giggle:

Mich haben die Kürbismänner nicht gestört.
Das ist halt typisch Halloween und ich liebe Kürbisse.
Ich fand das nicht zu viel. Aber das ist ja Geschmackssache.
Kann mich noch daran erinnern, dass an jeder Ecke im Frontierland eine Hexe aus einem anderen Land stand mit Spaghetti und co.

Mein Motto: Wenn Halloween...dann richtig. :headbang:
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Ohhhh... ich hab grad auch die neuen Fotos von den Geistern gesehen. Cool!!!

Freu mich voll auf Halloween. :jump:jump:jump

Hätte aber auch nix gegen die Pumpkinmen und die coolen Hexen aus den Jahren zuvor. Die fand ich klasse und für mich wars auch nicht zu viel. Aber das ist halt Geschmachssache. Genau wie Halloween.

:top::top::top:
 

Oben