Halloween 2012

disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Also, ich bin über die dezentere Halloween Deko sehr erleichtert.
Wir fahren ja nächste Woche wieder hin und der Gedanke an unseren letzten Besuch zur Halloweenzeit mit all den grell - orangen Kürbissen im Park hat mir garnicht behagt .
Ich fand diese auffallende Deko doch eher störend für das romantische schöne Flair des Parks.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Also, ich bin über die dezentere Halloween Deko sehr erleichtert.
Wir fahren ja nächste Woche wieder hin und der Gedanke an unseren letzten Besuch zur Halloweenzeit mit all den grell - orangen Kürbissen im Park hat mir garnicht behagt .
Ich fand diese auffallende Deko doch eher störend für das romantische schöne Flair des Parks.
Warum fährt man zu Halloween ins DLP, wenn man die Deko nicht mag? :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Ich finde Halloween ist die schönste Zeit des Jahres, egal ob in im DLP oder zu Hause. Ich liebe Halloween! :jump:jump:jump:jump

Ich finde in einem Disney-Park, wo sowieso alles ein bisschen "übertriebener" dargestellt wird, dürfen auch gerne gaaaaaannnnnnz viiiiiiiele Kürbisse und Deko liegen, kleben, hängen etc.

Aber alles ist Geschmackssache. Ich fand unser letztes Mal Halloween (2007) einfach toll im DLP... ich will wieder hin, manno :(

Obwohl ich muss gestehen ich hasse ORANGE - aber Halloween finde ich toll! Aber orange an Klamotten find ich *******! :giggle:
 
Crazy_Tigger steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde Halloween ist die schönste Zeit des Jahres, egal ob in im DLP oder zu Hause. Ich liebe Halloween! :jump:jump:jump:jump

Ich finde in einem Disney-Park, wo sowieso alles ein bisschen "übertriebener" dargestellt wird, dürfen auch gerne gaaaaaannnnnnz viiiiiiiele Kürbisse und Deko liegen, kleben, hängen etc.

Aber alles ist Geschmackssache. Ich fand unser letztes Mal Halloween (2007) einfach toll im DLP... ich will wieder hin, manno :(
Ohhhh.... ich stimme Dir voll und ganz zu!! Ich war die letzten Jahre nicht mehr zur Halloween-Zeit im DLP (zuletzt war ich 2008 im Oktober dort), weil auch die Deko immer weniger wurde. :Cry::Cry::Cry:

Aber... dieses Jahr scheint wieder richtig schön zu werden!! Hab grad noch die aktuellen Fotos gesehen... Es kommt immer mehr Deko auf die Mainstreet!!! Ohhh... und die coolen Geister, ach einfach alles toll!!! :jump:jump:jump

Ach ja... ich kann es nicht oft genug sagen: auch ich liebe Halloween total!! :-*:-*:-*
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Geister sind ja genial!

Zu Halloween fährt man übrigens gerne mit schulpflichtigen Kindern, da in dieser Zeit so ziemlich die einzigen Ferien mit Nebensaisonpreisen und überwiegend angenehmen Temperaturen sind.
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Die Deko dieses Jahr sieht wieder super aus :top:

Letztes Jahr um die Halloweenzeit, das war ja wirklich nix.... viel viel zu wenig und sehr enttäuschend...
Ich liebe dieses Jahreszeit und im Disneyland Paris gibts keine schönere Jahreszeit finde ich. Meistens hatten wir tolles Wetter und es ist nicht so überfüllt.

Leider leider fahren wir dieses Jahr nicht mehr hin :Cry: (war ja aber im Frühjahr im WDW und im Mai schonmal im DLP :-*)
Hoffentlich wirds nächstes Jahr auch so schön werden :wink:
denn da steht auf alle Fälle wieder ein Besuch an :giggle: - oder zwei :-*
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

ich habe mal wieder ein paar Updates zu Halloween-Deko. Die Halloween-Männer und Geister sind ja inzwischen ausreichend gepostet worden.

Ich weiß nicht genau, wann diese Deko angebracht wurde, gesehen habe ich es erst heute. Vielleicht gab es die auch in den Vorjahren schon, da ich war ich lange nicht mehr da in der Halloween-Zeit.

Aber als wir heute durch die Main Street gebummelt sind, waren wir auch im Town Square Photography - und ich war total begeistert, welche Mühe man sich da gemacht hat, dass sogar die kleinen "antiken" Photos in den Schaukästen am Eck-Eingang auf Halloween umgestaltet wurden.
Ein kleines Details, das wahrscheinlich 99% der Besucher gar nicht wahrnehmen, das für mich aber sinnbildlich für die Liebe und den Ideenreichtum steht, mit dem bei Disney oft gearbeitet wird.
Eine Kleinigkeit, die zu entdecken für mich eines der Tageshighlights war ;)

Hier ein paar Bilder:











Viele Grüße,

Torsten
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
@torstendlp


Danke für die Fotos!:top::mw

Die Deko ist ja echt der Hammer!
Da haben die sich aber wirklich Mühe gegeben. :top:

Freue mich schon sehr darauf, selber die versteckten Dekorationen bewundern zu dürfen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die Bilder, Torsten - das ist ja geniaaaal!! Das nenn' ich Disney-Details! :jump Da steigt die Vorfreude, das alles auszukundschaften, nochmal an!
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Auf jeden Fall hilft das ein wenig über den Wegfall der Not so scary Halloween Parties ein wenig hinweg ...

Ich finds großartig, dass die Mainstreet wieder im Halloweengewand erstrahlt.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Naja, die Details hier sind (sehr!) nett ... aber an diesen paar Bildchen kann man sich jetzt auch nicht die ganze Halloween-Saison hochziehen. Was wird denn tatsächlich "geboten", das Freudensprünge verursachen könnte? Wie schaut's mit dem Halloween-Programm aus? Shows? Paraden? Wird die Main Street auch wieder passend zu Halloween mit den grusligen Prinzessinnen-Pfosten aufgewertet? :icon_mrgreen:

Ich brauche mehr Details :giggle:

Cheers,
Flounder
 

Oben