Genie+ ersetzt FastPass+ in Walt Disney World

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das es in der App nicht zu sehen ist, könnte daran liegen, daß erst das Ticket aktiv sein muß um es anzuzeigen.
Mit dem Memory Maker war es ja bisher ähnlich, der erschien ja auch erst, wenn das Ticket aktiviert war, vorher stand nur Ticket mit MM.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Ok, dann muss ich morgen mal wegen der neuen Rechnung nachfragen... ich telefoniere ja gerne mit Disney :cool:
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Super, dass die Early Park Admission erweitert wird! 60 Minuten ist schon was, und offensichtlich weiterhin in allen Parks gültig.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich vermute mal in den Peak Seasons wird es so gehandhabt. Aber dauerhaft wäre natürlich noch besser.
Jedenfalls bin ich zuversichtlich, dass im Sommer auch die längeren Zeiten zur Verfügung gestellt werden.
Da hoff ich auch drauf. 1 Stunde wäre schon sehr gut.

Dazu noch die 4 E-Ticket Rides in Genie + und es wäre top.

ROR können sie ja gerne als LL verkaufen, das würd ich mir dann 1x gönnen um es zu fahren.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ne vorher war es eine Stunde an 2 Tagen die Woche immer in einem Park 😉

jetzt ist es jeden Tag 1 Stunde in jedem Park.
Verwechselst du hier nicht die early entry und die extended evening hours?
Die halbe Stunde morgens galt schon seit dem 1. Oktober für alle Hotels und alle Parks. Die evening hours ist nur für Deluxe Resort Gäste und ist weiterhin nur 2x die Woche, 1x magic kingdom und 1x Epcot die Woche.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Verwechselst du hier nicht die early entry und die extended evening hours?
Die halbe Stunde morgens galt schon seit dem 1. Oktober für alle Hotels und alle Parks. Die evening hours ist nur für Deluxe Resort Gäste und ist weiterhin nur 2x die Woche, 1x magic kingdom und 1x Epcot die Woche.
nein

vor Corona gab es 2 Tage die Woche wo morgens für Hotel Gäste 1 Stunde eher geöffnet war. Aber nur 1 Park
das wurde dann jetzt auf 30 min für Hotel Gäste in allen Parks an jedem Tag geändert.
Die neue Änderung lässt Hotel Gäste wieder 1 Stunde eher rein an allen Tagen in allen Parks
Daher wäre es besser als vor Corona

die emh am Abend haben da nichts mit zu tun die bleiben bei 2 Tagen die Woche für Deluxe Gäste p
 
scoti Zaunpfahlwinker
Stimmt, da hast Du recht.
Ich hatte im Hinterkopf das es in allen Parks war. Hatte ich aber eh nie genutzt als Langschläfer 😂

Wir sollten aber wieder Back to topic kommen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Denke, ich werd mir Genie+ für unseren Besuch im Mai auch nicht kaufen. Was macht denn eigentlich der kostenlose Genie (ohne +) Service?

Und die 14 Day Magic Tickets kauf ich bei ATD, obwohl sie dort etwas teurer sind als direkt bei Disney (wegen den zusätzlichen Versandgebühren).
 

Wenn Dich "Genie+ ersetzt FastPass+ in Walt Disney World" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben