Genie ist also die neueste Innovation, die uns Disney schmackhaft machen will.
Was Technik angeht, bin ich dieser nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil, sie nimmt im Alltag einen großen Stellenwert bei mir ein. Im Urlaub dagegen, versuche ich den Konsum auf ein Minium zu beschränken.
Mit dieser App so scheint es, wird mein Vorsatz schwierig werden.
Vielleicht ist das von Disney auch so beabsichtigt, damit die Leute nochmal wieder kommen, da sie den Park ja gar nicht richtig gesehen haben, weil sie ständig auf ihr Smartphone schauen.
Kommen wir zum Innovativsten und revolutionärsten Feature Genie+
Für uns zwei Erwachsene würden 14 Tage zusätzlich $420 kosten, wenn wir es für jeden Tag dazubuchen würden.
Die Geldkomponente einmal außen vorgelassen, ärgere ich mich maßlos darüber, dass ich trotz höherer Ausgaben, schlechter dastehe als zuvor. Ein lächerlicher FP, dann schnell aufs Smartphone schauen, welchen ich danach noch ergattern kann.
Zur Auswahl stehen dann bestimmt so Top Attraktion wie Dumbo, Autopia oder Barnstormer… nein danke.
Die Erfahrung der letzten Jahre hat uns gezeigt, dass wir auf die drei FP angewiesen waren, um überhaupt die Top Attraktionen fahren zu können. Die Virtual Line ist jetzt auch nicht der Ersatz für geizige Leute, wie wir.
Wir sind gerne bereit mehr zu bezahlen, womit wir uns Zeit oder Bequemlichkeit verschaffen können.
Hier ist das leider nicht der Fall.
Nach allem was ich die letzte Zeit übers WDW gelesen habe, bin ich froh das ich dieses Jahr storniert habe.
Wäre nicht traurig, wenn es im Mai auch nicht gelingen sollte.
Bin gespannt was Disney noch so alles innovatives die nächste Zeit aus dem Hut zaubert und wenn es mir zu doll auf den Geist geht, dann verzichte ich nach Orlando zu fliegen.
So schön ich auch WDW finde, habe ich auch kein Problem damit, die nächsten Jahre woanders Urlaub zu machen.
Es gab bei mir auch ein Leben vor WDW.