Gebucht über Disney UK - Und dann?

Frage 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Ich häng mich mal hier mit rein.....

Hab die US Reservierungsnummer aber ich kann meine UK Reservierung dort nicht verlinken. Anscheinend stimmt die Nummer nicht oder wie auch immer .... Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer dort anzurufen oder bin ich evtl. Zu früh dran :noidea:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann sein. Wie lange ist es denn noch hin bis zum Urlaub? Hast du per mail die Nummer in UK angefordert?
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Kann sein. Wie lange ist es denn noch hin bis zum Urlaub? Hast du per mail die Nummer in UK angefordert?
Ja, die Nummer habe ich per Mail angefordert und auch innerhalb 1 Stunde per Mail erhalten.

Fliegen erst im Sommer 2014

Wie Gesagt, ich hab die 12stellige US Nummer :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schwaigst blättert noch in der Broschüre
Guten Morgen,

ich klinke mich hier mal mit ein, da ich auch ein Problem mit dem Verlinken der Reservierung habe. Gestern habe ich per Mail die US-Nr. angefordert und auch innerhalb von nur 3 Stunden erhalten. Aber auf Sign In | Walt Disney World Resort erhalte ich immer die Fehlermeldung "Your reservation cannot be located as entered.":noidea:

Kann es vielleicht am Namen liegen? Der wurde aber zumindest auf der holiday invoice korrekt erfasst. Ich glaube auch nicht, dass es noch zu lang hin ist bis zur Anreise, denn die ist am 24.10. :nick

Gruß
schwaigst

EDIT: Ahh, habe gerade gelesen dass man eine 12-stellige Nummer braucht? Ich habe von Disneytravel aber eine Nummer halten, die nur 8 Stellen hat. Sie beginnt mit FHR und dann 5 Zahlen. Haben die mir die falsche Nummer geschickt? Gefragt habe ich nach der u.s. confirmstion number und in der Mail heisst es auch :
The confirmation number needed to proceed with your my Disney Experience is FHR*****.
We kindly request that you verify that your resort reservation is associated with a My Disney Experience account.
If you have not yet registered via the My Disney Experience, we kindly ask that you visit the following website to register and beginning your experience at www.disneyworld.go.com/plan/.
Der Link ist allerdings auch falsch. :(
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
EDIT: Ahh, habe gerade gelesen dass man eine 12-stellige Nummer braucht? Ich habe von Disneytravel aber eine Nummer halten, die nur 8 Stellen hat. Sie beginnt mit FHR und dann 5 Zahlen. Haben die mir die falsche Nummer geschickt? Gefragt habe ich nach der u.s. confirmstion number und in der Mail heisst es auch :

Der Link ist allerdings auch falsch. :(
Die Nummer ist falsch. Die US Nummer besteht nur aus Zahlen.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich häng mich mal hier mit rein.....

Hab die US Reservierungsnummer aber ich kann meine UK Reservierung dort nicht verlinken. Anscheinend stimmt die Nummer nicht oder wie auch immer .... Gibt es noch eine andere Möglichkeit außer dort anzurufen oder bin ich evtl. Zu früh dran :noidea:
Zu früh bist Du nicht dran.
Ich habe meine US-Nummer auch wenige Tage nach der Reservierung angefordert (also ein Jahr im voraus). Konnte mich darüber sofort einloggen.

Vielleicht wieder ein Fehler im System...:noidea:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Die Nummer ist falsch. Die US Nummer besteht nur aus Zahlen.
Huhu,

Ich glaube nicht, dass die Nummer falsch ist.
Wir haben auch eine US Nummer bestehend aus drei Buchstaben (FML) und einer fünfstelligen Zahlenkombination.

Zusätzlich haben wir die zwölfstellige US Nummer, mit der wir uns ganz am Anfang verlinkt haben.

Es funktionieren beide US Nummern.

Nur bei der Lunch Reservierung vom BoG mussten wir die zwölfstellige Nummer eingeben.

:mw Silvia
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Es geht nur die 12 stellige. Als ich mal die Abc12345 Nummer erwähnte meinte sie ich solle meinen TA anrufen.....okay der war Disney UK. Obwohl bei MDE die Abc...Nummer erscheint braucht man IMHO die 12 stellige
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es geht nur die 12 stellige. Als ich mal die Abc12345 Nummer erwähnte meinte sie ich solle meinen TA anrufen.....okay der war Disney UK. Obwohl bei MDE die Abc...Nummer erscheint braucht man IMHO die 12 stellige
Genau! Ohne die 12-stellige Nummer kann man keine Verlinkung herstellen.
 
schwaigst blättert noch in der Broschüre
Guten Abend miteinander,

nachdem ich nochmals an Disney UK gemailt habe, wurde meine Reservierung jetzt von denen verlinkt. Netter Service.:top:
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
darf ich fragen; haben sie dich dann einfach verlinkt? weil ich hab auch ne falsche Nummer bekommen - nachgefragt und darauf die Antwort erhalten ich solle bitte anrufen.....
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Ich habe einfach an disneytraveluk@disneyonline.com geschrieben und erklärt, dass die Nummer, die ich erhalten habe, nicht funktioniert und um Hilfe gebeten.
Das habe ich auch gemacht und Heute eine Nummer erhalten die auch mit FRU beginnt erhalten mit der Info dass es mit dieser Nummer funktionieren soll .... Von wegen, nix geht.
Jetzt habe ich nochmal hingeschrieben mit dem Hinweis, dass es auch mit dieser Nummer nicht funzt und dass ich um Hilfe bitte, mal sehen was jetzt passiert :-*

... So, gerade kam die Rückantwort .... Ich soll Anrufen
 
schwaigst blättert noch in der Broschüre
Das habe ich auch gemacht und Heute eine Nummer erhalten die auch mit FRU beginnt erhalten mit der Info dass es mit dieser Nummer funktionieren soll .... Von wegen, nix geht.
Jetzt habe ich nochmal hingeschrieben mit dem Hinweis, dass es auch mit dieser Nummer nicht funzt und dass ich um Hilfe bitte, mal sehen was jetzt passiert

... So, gerade kam die Rückantwort .... Ich soll Anrufen
Hm, vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück und bin an jemanden geraten der gerade Lust hatte es selbst zu verlinken.

darf ich fragen; haben sie dich dann einfach verlinkt? weil ich hab auch ne falsche Nummer bekommen - nachgefragt und darauf die Antwort erhalten ich solle bitte anrufen.....
Ja bei mir wurde es verlinkt, ich musste nichts mehr machen. Ich habe einfach folgende Mail erhalten:

(...) You may be pleased to know that your reservation has been linked to your
account. (...)
Der Name der Mitarbeiterin war Anya.
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hmmmm sorry bin grad wirr....haben auch uber uk gebucht....
Meine bessere halfte hatt bei buchung die kreditkarte glaub ich hinterlegt...neben der buchungsbestÄtigung bekommen wirnochsonstige unterlagen zur hotelbuchung ?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hmmmm sorry bin grad wirr....haben auch uber uk gebucht....
Meine bessere halfte hatt bei buchung die kreditkarte glaub ich hinterlegt...neben der buchungsbestÄtigung bekommen wirnochsonstige unterlagen zur hotelbuchung ?
Ihr erhält - wenn Disney UK den Versand auch weiterhin gut im Griff hat - etwa 1 Monat bis 2 Wochen vor Abreise einen Umschlag per Post, wo alles Notwendige drin ist. Wichtig: Hast Du bis, sagen wir, 10 Tage vor Abreise noch keine Post bekommen, unbedingt Disney UK anmailen und verlangen, dass sie Dir die Sachen in dein Resort schicken. Vor allem, wenn Du z.B. noch ein Vorprogramm vor WDW hast und dementsprechend früher abfliegst, musst Du das gut im Auge behalten und ggf. rechtzeitig reagieren.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute Nachmittag habe ich geschrieben, und habe schon 3h später Antwort bekommen, aber natürlich eine FRY12345 Nummer. :icon_rolleyes:

Ach ja, wenn nur mal was klappen würde.

Ja ruf ich jetzt gleich an, oder schreibe ich noch mal zurück?
 

Oben