Gebucht über Disney UK - Und dann?

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Oh, jetzt habe ich gerade die FRY12345 Nummer bei waltdisenyworld.com unter MyDisneyExperience eingegeben und es hat funktioniert!

Verstehe ich da jetzt etwas falsch, oder bin ich der einzige, bei dem das mit der FRY12345 Nummer funktioniert hat?
Wenn meine 180 Tage ran sind, kann ich doch genau über MyDisneyExperience meine Dining Reservations machen. Oder?

Nur eine Sache verstehe ich nicht: Wir haben über UK gebucht, und haben das Angebot mit den 200$ und dem Free Dining (also der normale Dining Plan mit 1TS, 1QS und einem Snack) aber unter Dining steht jetzt bei mir:

Dining 2014 Two Quick Service Meals per night, 2014 Table Service Meals - Adult, 2014 Quick Service Meals

Was soll denn das bedeuten?
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Juhu .... Bei mir hat es endlich auch mit der FRU Nummer geklappt :jump Ich hatte ja nunschon seit Wochen diese FRU Nummer und immer mal wieder Probiert aber diesesmal hat's geklappt .... Endlich!

Noch ne Frage, bei meiner Tochter musste ich noch das Alter eingeben, war da das aktuelle Alter mit gemeint oder bei der Ankunft?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Eine Frage: Wir fliegen nächsten Mai, bringt mir die US Nummer jetzt überhaupt schon was?
Sonst frag ich erst in 2 Monaten an...oder so
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eine Frage: Wir fliegen nächsten Mai, bringt mir die US Nummer jetzt überhaupt schon was?
Sonst frag ich erst in 2 Monaten an...oder so
180 Tage vor Ankunft kannst für die ersten 10 Tage deines Aufenthalts Dining Reservations machen. Der Zeitpunkt ist ja nicht mehr lange hin. Vorher bringt Dir die Nummer aber tatsächlich nichts, ausser dass Du versuchen kannst, auf der US-Website deine Buchung aufzurufen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nachtrag: Ich weiss nicht, ob man neuerdings evtl. bereits die MagicBands customizen könnte, oder ob man das auch erst 180 bzw. 60 Tage vorher machen kann. Das wäre allenfalls noch einen Versuch wert, das zu testen.
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Nachtrag: Ich weiss nicht, ob man neuerdings evtl. bereits die MagicBands customizen könnte, oder ob man das auch erst 180 bzw. 60 Tage vorher machen kann. Das wäre allenfalls noch einen Versuch wert, das zu testen.
Also ich hab mal geguckt aber nichts darüber gefunden, ich glaub das geht so früh noch nicht :noidea:
 
Lara1982 Mod in spe
Danke Reto, 180 Tage vorher wär bei mir der 5. November, also werde ich in den nächsten 2 Wochen anfragen:)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nachtrag: Ich weiss nicht, ob man neuerdings evtl. bereits die MagicBands customizen könnte, oder ob man das auch erst 180 bzw. 60 Tage vorher machen kann. Das wäre allenfalls noch einen Versuch wert, das zu testen.
Nein, die MB kann man so früh noch nicht bestellen. Das geht erst nachdem man den online check-in gemacht hat. Also 60 Tage vorher.
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Ich möchte meine UK Numemr umwandeln, aber keien Antwort von Disney

Liebes Forum,

ich habe über UK gebucht, und nun wollte ich über WDTC-UK@disneyinternational.com
meine UK Nummer in die 12-Stellen-US-Nummer umwandeln lassen, mit der ich Restaurants reservieren kann usw. Ich bekomme aber keine Antwort. Hat sich die Adresse geändert? ...oder geht das vielleicht gar nicht mehr?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Liebes Forum,

ich habe über UK gebucht, und nun wollte ich über WDTC-UK@disneyinternational.com
meine UK Nummer in die 12-Stellen-US-Nummer umwandeln lassen, mit der ich Restaurants reservieren kann usw. Ich bekomme aber keine Antwort. Hat sich die Adresse geändert? ...oder geht das vielleicht gar nicht mehr?
Versuch mal disneytraveluk@disneyonline.com

Mit dieser Adresse habe ich persönlich schon gute Erfahrungen gemacht. Antwort nach max. 3 Werktagen.
 
Spukipuki macht ein Foto vom Schloß
Danke euch, dann probiere ich jetzt diese Mail-Adresse. Unter 300 Tagen bin ich locker, ein gutes halbes Jahr noch....
Cheers!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt habe ich versucht unter

00448702424900 anzurufen, aber da kam immer nur" Ihr Anruf kann nicht wie gewählt ausgeführt werden." :noidea:

Jetzt habe ich bei der USA Nummer angerufen, und nachdem die CM 5 Minuten Nachgefragt hatte, konnten wir für Epcot buchen.
Das Ganze hat 25 Minuten gedauert. :icon_rolleyes::crazy:

Jetzt hat sie mich noch weiterverbunden, zu einer anderen CM, wo ich einen Room Request machen wollte, doch die konnte wieder mit der Reservierungsnummer FRYXXXXX nichts anfangen, und musste auch wieder nachfragen, und da bin ich jetzt dann nach 28 Minuten aus der Leitung geflogen. :umpf

Gibt es auch eine Emailadresse, wo man seine Room Requests machen kann. Es ist auch unheimlich nervig, jedes Mal wieder seine Adresse zu buchstabieren.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ganz genau - immer an die bekannte UK Adresse , ebenso den Wunsch bei vorzeitigem Versand des Unterlagen .
Da kann ich aus aktuellem Anlass nur nochmal betonen , wie gut das dieses Mal geklappt hat ....da wir ja wegen Cruise und Universal schon fast 2 Wochen vor dem Einchecken am 13.05. bei Disney losfliegen , war es mir wichtig , dass die Unterlagen rechtzeitig da sind .
Sie schicken ja zwar die Gift Card nicht mehr mit , aber halt den Voucher dafür .
Hatte die Unterlagen Ende vorletzter Woche angefordert und 4 Tage später ( inklusive des Wochenendes ! ) waren sie da .
Aber da habe ich auch schon alles erlebt ......wohl immer abhängig davon , an welchen Castmember man gerät . ;)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke, dann werde ich das mal per Mail machen. Kann mir noch mal jemand die Adresse geben? :mw
 

Oben