Führung im DLP

M
Mattis Guest
Wir haben die Tour - die wir einen Tag vorher in der CH gebucht haben - sofort am Buchungstag gezahlt...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir hatten bei unserem Besuch zu Halloween auch eine Tour gebucht und unser Tourmädel Alexandra für uns alleine. Diesmal führte die Tour durch die Studios. Leider ging sie kaum auf irgendwelche Dinge in Bezug auf Zukunft etc. ein. Es kam mir sogar so vor, als wüßte sie nicht mal, was in den Studios neu gebaut wird. Aber egal...die Tour hat trotzdem Spaß gemacht. Leider gab es aber den Guided Tour Pin für die Studios nicht. Es hieß, die seien nicht mehr vorrätig und sind bestellt...Echt schade, hätte den gerne gehabt!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na das ist aber blöde, dann fehlt ja eine "bleibende" erinnerung :( und man lies nicht mit sich handeln, dass du nen gutschein bekommst und ihn beim nächsten besuch mitnimmst?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Mattis, wir hatten die Tour per Mail gebucht vorab und mußten erst am Tag selber zahlen.

Timm, ich hätte auch nach einem Gutschein für den Pin gefragt, alternativ hätten sie ihn ja auch zusenden können.


MinnieMouse
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da sind wir hinterher auch erst drauf gekommen, nach einem Gutschein zu fragen. Normalerweise hätte man sowas auch mal aktiv anbieten können, wenn man schon direkt nach dem Pin fragt. Ich habe die Quittung einfach mal aufgehoben und gehe beim nächsten Besuch mal in die City Hall, vielleicht bekomme ich auch so den Pin.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Schick dem DLP doch mal eine Mail mit dem Bon als Anhang, vielleicht können sie Dir dann einen schicken wenn die Pins wieder vorrätig sind.

MinnieMouse
(die bei der Führung im Disneyland Park einen Pin bekommen hat)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich würd persönlich hingehen :) denn mit ein bisschen glück zücken sie dann auch noch ihren geheimnisvollen "gut-mach-block" :lach
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wie? du kennst den block nicht??? da sind vordrucke drauf, die werden zur "wieder-gut-machung" ausgestellt wenn im park mal was schief gelaufen ist. man kann sich dann eine attraktion aussuchen, die man durch den ausgang besuchen darf :)
wir haben beim vergessenen guided-tour-termin doch zufällig crush ausgewählt :)
 
T
Trieli Guest
Bei grösseren Pannen können auch mal noch bessere Goodys rausspringen. Aber hier vermutlich nicht.
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Also ich habe angefragt für den 27.12 und das ist kein Thema. Die versuchen das grad zu organisieren.:001:
Hmm... am 27.12. sind wir auch da. Meinst Du es fiele denen leichter zu organisieren, wenn noch 2 Leute mehr teilnehmen wollen würden? Ich hab die Tour zwar schonmal gemacht vor mehreren Jahren, aber das ist ja auch immer anders und meine Begleitung hatte das noch nie. Wollen wir uns da vielleicht zusammentun? :)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das wäre sicher kein Problem. Kannst ja mal anfragen per mail.
Ich habe an dem Tag Geburtstag und darum haben wir das extra auf den TAg gelegt..........wir hatten das auch schon bei der Reservierung mitgeteilt. Wenn ihr euch also Geburtstagsfreundlich verhaltet dürft ihr dabei sein....:giggle::001: (Spaß).
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Das wäre sicher kein Problem. Kannst ja mal anfragen per mail.
Ich habe an dem Tag Geburtstag und darum haben wir das extra auf den TAg gelegt..........wir hatten das auch schon bei der Reservierung mitgeteilt. Wenn ihr euch also Geburtstagsfreundlich verhaltet dürft ihr dabei sein....:giggle::001: (Spaß).
Wir sind eigentlich immer geburtstagsfreundlich :00555:
Na dann schick ich da mal ne Mail hin und wir gucken was passiert... Freu mich!
 
T
Trieli Guest
was lassen sie denn sonst so springen? für welche großen pannen?

Bei uns gab es mal eine Panne bei der Buchung. Wir hatten das Newport gebucht, aber da war dann nix mehr frei. Wir mußten dann für eine Nacht ins Cheyenne. Am nächsten Tag ging es dann in den Admirals Floor, den wir nicht gebucht hatten. Auf dem Bett lagen dann wirklich nett verpackt ein großer Winnie Pooh, ein I-Ah, Essensgutscheine für den gesamten Aufenthalt und für jeden eine Tasse. Und die Differenz haben wir natürlich auch noch erstattet bekommen.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
hui, das hört sich aber wirklich sehr kulant an... wenn man manchmal mitbekommt, wie überbuchte gäste in urlaubshotels abgespeist werden!

hab nun eine studioführung gebucht und bin mal gespannt, ob es hier genau so viel zu erzählen gibt wie im dlp selber :)
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Das wäre sicher kein Problem. Kannst ja mal anfragen per mail.
Ich habe an dem Tag Geburtstag und darum haben wir das extra auf den TAg gelegt..........wir hatten das auch schon bei der Reservierung mitgeteilt. Wenn ihr euch also Geburtstagsfreundlich verhaltet dürft ihr dabei sein....:giggle::001: (Spaß).
Ist das die Tour um 13.00 Uhr? Dann sind wir da dabei, hab eine Bestätigung per E-Mail bekommen... :jump
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
hab nun eine studioführung gebucht und bin mal gespannt, ob es hier genau so viel zu erzählen gibt wie im dlp selber :)
Es gibt sicherlich viele Parallelen und die Grundgeschichte ist natürlich identisch. Aber sobald es dann an die (leider wenigen) Details geht, unterscheiden sich beide Touren natürlich enorm. Ich kann jedem nur raten sich selbst vorher ein wenig "vorzubereiten" und auch immer wieder Fragen zu stellen. Ein guter CM wir Euch dann auch über die normalen Grenzen hinaus unterhalten.

Cheers,
Flounder
 

Oben