Frühstück im Disneyland Paris - Wie gut ist es wirklich?

mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Gibt es also doch in jedem Hotel ein anderes Frühstück?!

Wir haben bislang nur das Santa Fe und das Cheyenne getestet. Und das war eigentlich dasselbe Frühstück. Weiß jemand, wie die anderen Frühstücke so aussehen? Auch bei den Select-Hotels? Über eine paar Fotos würde ich mich sehr freuen. :)

NPBC - ist ja schon im Thread, und das sieht echt hitverdächtig aus.

Zum Frühstück muss ich sagen, wir sind immer satt geworden und es hat auch geschmeckt. Aber der Käse ist echt urig und mit dem Apfelmus komm ich garnicht klar zum Frühstück, aber andere Kulturen scheinbar schon. Der wurde sehr gut angenommen! Aber Apfelmus zum Frühstück ist halt nicht meins! :giggle: Wir hatten auch hier in Deutschland schon schlechteres Essen und das in 3 bzw. 4 Sterne Herbergen. :wink:

Hier nochmal Bilder vom letztem Cheyenne-Frühstück: (Habe noch irgendwo Bilder von Frühstück in Park, die such ich nochmal raus, mit schönen Papp-Tellern :muha )
 

Anhänge

mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Schon gefunden, ging doch schneller als erwartet: :muha:

Das war im Au Chalet de la Marionnette, in den EMH - früher Einlass und dann Frühstücken, kommte man kostenlos zubuchen, gibt es jetzt glaube ich nicht mehr! :noidea:

Man, haben wir viel Müll produziert, da sind mit die Plastikteller echt lieber! :icon_rolleyes:
 

Anhänge

M
melmouse Guest
Guten Morgen!
Also wir haben 3 verschiedene Frühstücksbereiche kennengerlernt.Aber leider haben wir keine Bilder davon.
Wir waren im Santa Fe, Kyriad,Magic Circus.
Das Santa Fe haben wir mit Abstand als am schlechtesten bewertet. Wenig Auswahl,nicht wirklich sauber und laut.
Dieses Hotel hat von uns eh nur schlechte Kritiken abbekommen.Auch wenn die Zimmer renoviert wurden,das schlechte Frühstück würde uns dann doch davon Abhalten es nochmal zu buchen.
Das Kyriad war schon um klassen besser.Allerding auch das ist sehr laut.Aber wir haben es nur in der warmen Jahreszeit gehabt und so ist es zum ritual geworden in aller Ruhe auf der Terasse zu frühstücken.
Das Magic Circus ist wirklich das beste gewesen.Es macht sich tatsächlich sehr bemerkbar,das es ein etwas "gehobeneres" Hotel ist.Laut auch dort,aber längst nicht so,wie in den beiden zuvor.Riesige Auswahl,das Hotel eigene Maskottchen ist auch im Frühstücksraum......
Aber ein großer Kritikpunkt:Sie haben mit Abstand den schlechtesten Kaffee,warum auch immer.
Ansonsten unsere Nummer 1,aber das Kyriad ist für uns auch schon so eine art von "zuhause" geworden.
:mw

Liebe Grüße
melmouse
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Gibt es also doch in jedem Hotel ein anderes Frühstück?!
Ja sicher wie überall auf der Welt, je höher die Sterne, desto mehr Auswahl beim Frühstück, von daher ist es kein anderes Frühstück, sondern man hat halt eine größere Auswahl beim Buffet :wink:

Das Good Morning Fantasyland Frühstück, welches man vorab kostenlos buchen konnte, gibt es immer noch, allerdings nur noch vor Ort auf Anfrage, ab und zu haben sie es im Angebot.
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab Bilder vom Frühstück im Kyriad(2008),











Davy Crockett Ranch(2003)



und zwei nicht wirklich aussagekräftige Bilder aus dem Hotel New York (2002) aber dort kann man die Ruhe förmlich sehen:)





Das Frühstück auf der DCR hat sich sehr verändert bei unseren letzten Besuchen und im Hotel NY sieht man nicht die Auswahl an warmen Speisen wie Rührei, Eier, Bacon, Würstchen, Kartoffelecken...
 

Anhänge

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@barbarella: Das Baguette auf der Ranch sieht ja gewaltig aus ... war das Standard?

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Das Frühstück im New York sieht mir aber verdächtig nach einem Konferenzraum aus.

Bei uns war das Frühstück immer im Manhatten Restaurant oder im Parkside Diner.

Mfg.

Disneyfan92
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir haben das Frühstück damals auch in genau diesem Raum erlebt. Und ja - es war ein Konferenzraum! Gemütlich ist was anderes :(

Cheers,
Flounder
 
D
Disneyfan92 Guest
Dafür sieht das ganze ruhiger und weniger gedrängt aus als in den beiden Restaurants.

Mfg.

Disneyfan92
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch habe es schon miterlebt das Im NY das Frühstück in einem Konferenzraum angeboten wird. Da ich aber entgegen der Masse recht früh oder sehr spät Frühstücke, war ich bis jetzt nur in den Restaurants.
Wenn ich als "walk in" also als zahlender Gast ins NY zum Frühstücken gehe, ( Mache ich gerne bei Ankunft- mein TGV ist um 9 Uhr in Marne ) dann geht das eh nur in den Restaurants, da bei dem Konferenzraun keine Möglichkeit zum zahlen vorhanden ist
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn ich als "walk in" also als zahlender Gast ins NY zum Frühstücken gehe, ( Mache ich gerne bei Ankunft- mein TGV ist um 9 Uhr in Marne ) dann geht das eh nur in den Restaurants, da bei dem Konferenzraun keine Möglichkeit zum zahlen vorhanden ist
Was kostete der Spaß nochmal? Danke :wink:

Cheers,
Flounder
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann es leider nicht genau sagen.
Im NY glaube irgendwas um die 13 Euro pro Person. ...Abzüglich des SH Rabattes also finanzierbar.

Im Fanta Fe nur um die 5 Euro.
Wenn ich im Park ein Sandwich und 2 Kaffee kaufe bin ich mehr Geld los, und unter 2 Kaffee geht nach der Zugfahrt leider gar nix :coffee1:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für die Daten! Wir nächtigen im August in einem Hotel, in dem man schlappe €13,90 pro Person für das Frühstück haben will - da könnte man überlegen alternativ zum Salon Mickey mal ein Disney Hotel zum Frühstück zu besuchen! Gibt es nicht irgendwo eine Übersicht, was möglich ist zu welchem Preis? Ansonsten stelle ich das mal als Aufgabe hier rein :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Als wir im Juni im Cheyenne zum Abendbuffet waren , stand da als Frühstückspreis 5 € angeschlagen !
Ist zwar kein Frühstück erster Klasse, aber insgesamt kann man auch nicht meckern. Satt wird man locker dort ... und Getränke sind ja auch im Preis inbegriffen. Danke!

Cheers,
Flounder
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir waren ja im letzten Jahr am Halloween-Wochenende ebenfalls in einem Hotel außerhalb (IBIS). Das Frühstück wäre um Einiges teurer gewesen als im Cheyenne, also haben wir dort gefrühstückt - 4,95 Euro plus Rabatt als Shareholder, und wir sind wirklich mehr als satt geworden :nick
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wir waren ja im letzten Jahr am Halloween-Wochenende ebenfalls in einem Hotel außerhalb (IBIS). Das Frühstück wäre um Einiges teurer gewesen als im Cheyenne, also haben wir dort gefrühstückt - 4,95 Euro plus Rabatt als Shareholder, und wir sind wirklich mehr als satt geworden :nick
Und ich dachte, der Rabatt wird abgezogen und nicht draufgeschlagen... :-*
 

Oben