Frühstück im Disneyland Paris - Wie gut ist es wirklich?

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Warme Speisen gegen Aufpreis halte ich bei so einem Hotel für recht frech. Sorry, aber die Übernachtung Ist teuer genug. Aufpreise für Ei und Wurst sind echt ... daneben. Entweder alles für einen Preis oder gar nichts. Dieses Splitting gefällt mir nicht.


Cheers,
Flounder
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
imho würde ich dann lieber gleich ins DLH zum frühstücken gehen.
die 15€ sind dann dort besser investiert.

Und mit etwas Glück lassen die einen auch so mal rein. (Je nach CM)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir waren im SQL mit dem regulären Frühstück echt zufrieden.

Klar, wenn man Käse auf dem Brötchen möchte ist Schnipselarbeit erforderlich um aus Würfeln Scheibchen zu machen, aber die Auswahl ist groß.
Allein die 5 Sorten Cereals sind schon beachtenwert.
Vier Käsesorten in Form von Schnitt- Schreich- bzw. Frischkäse.
Es gab Marmelade in div. Sorten, Nutella, Honig, verschiedene Aufschnitt- und Joghurtsorten.
Da kann man durchaus abwechslungsreich frühstücken.

Klar sind wir mit unseren 300 Brotsorten im Ausland immer enttäuscht über die wenige Auswahl im Ausland. Immerhin sind es echte Backwaren und nicht dieses süßliche weiche Zeug, was man manchmal vorgesetzt bekommt.

Wir müssen bei unserem jährlichen Trip nach Leipzig deutlich tiefer fürs Frühstück in die Tasche greifen um eine ähnliche Auswahl zu haben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da stimme ich Flounder aber in allen Belangen zu. Ich hatte jetzt gedacht, die o.g. Preise (auf dem Bild) beziehen sich darauf, wenn man als Nicht-Hotelgast dieses einnehmen möchte. Wenn ich aber als Hotelgast einen Aufpreis zahlen muss, nur um ein wenig Rührei mit Speck zu bekommen, was in einem Hotel dieser Kategorie Standard sein sollte, so ist das ein "No Go"! Ich weiß ja noch, wieviel das Paket in der SQL gekostet hätte, welches wir letzte Woche im Santa Fe hatten, nämlich knapp das Doppelte und dann nur für "evtl." etwas bessere Zimmer. Das Mousekeeping letzte Woche war die reinste Katastrophe und ich kann mir unschwer vorstellen, dass es in der Lodge anders sein soll. Aber gut hier geht es nicht um die Hotels allgemein, sondern um das Frühstück und diese Vorgehensweise ist ein Schritt in die falsche Richtung...
 
schumidog Krümelmonster
Nur kurz da es ja hier nicht hergehört. Das houskeeping in der logde wo wir im Nov waren, war wirklich schlecht! Aber das war das erste mal das wir Probleme damit hatten!
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Apropos Housekeeping; ich meine mich mal zu erinnern, dass geschrieben wurde; dass keinerlei Trinkgeld angenommen wird odet angenommen werden darf !? Kann aber leider nichts finden :-(

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre

Oben