Frühstück im Disneyland Paris - Wie gut ist es wirklich?

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Alles klar, dann weiß ich soweit Bescheid. Wir werden uns wohl mal ein Frühstück im Parkside Diner und die anderen beiden Tage in eines der anderen Hotels begeben...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wer frühstückt eigentlich im NY in der Bar? Ich dachte immer alle gehen in die Restaurans?
 
Nini79 blättert noch in der Broschüre
Hallo!
Wie funktioniert das denn, wenn man als nicht Hotelgast in einem der Disneyhotels frühstücken will? Muß man das irgendwie vorbestellen oder kann man einfach so hingehen? Wir haben die Davy Crocket Ranch gebucht und so wie ich es verstehe ist da kein Frühstück mehr dabei... und jetzt würden wir gerne vielleicht in die SL oder ins Cheyenne zum Frühstücken. :)

Entschuldigung falls die Antwort schon hier irgendwo versteckt ist... hab mich grad durch alle Seiten hier geklickt aber nichts gefunden ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Einfach hingehen, bezahlen und genießen :wink: Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie bei voller Auslastung auch mal Gäste abweisen - am besten vorher kurz fragen, das geht ja von überall aus.

Cheers,
Flounder
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hat jemand aktuelle Infos zum Frühstück im Captain's Quarter im NPBC?
Kostet das immer noch so um die 12€ pro Person (abzüglich SH Rabatt). Zahlen Kinder ab 3 einen Kinderpreis oder zahlen die soviel wie ein Erwachsener?

Wir haben ein Lake View Zimmer gebucht und planen mind. einmal im Captain's Quarter zu frühstücken.
Wo buche ich denn das Frühstück? Beim Check-In oder in der Bar?
 
schumidog Krümelmonster
Wir haben es am Check in Schalter gebucht und dort auch bezahlt, und man bekam dann so ein zettel der aussieht wie die Half board Vocher. Feste Zeiten gibt es nicht.
Das war allerdings 2010, im November waren wir kurz im Hotel, da war ein Werbeschild davon mit 13,99€.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Neuigkeiten aus der SQL :)

Es wird zusätzlich sowohl Rührei wie auch Bacon und Würstchen angeboten.



Laut meinem Mann ist das Ei etwas lasch im Geschmack (wie schon die sehr helle Farbe vermuten läßt), aber durchaus essbar.

Des weiteren ist das Frühstück in der Lounge des Golden Forrest auch für andere möglich.
Kosten für SQL-Gäste: 10 Euro
für Nicht-Gäste: 20 Euro

Blöderweise habe ich vom Schildchen auf dem Empfangstresen der Lounge kein Bild gemacht.:noidea:
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Neuigkeiten aus der SQL :)

Es wird zusätzlich sowohl Rührei wie auch Bacon und Würstchen angeboten.



Laut meinem Mann ist das Ei etwas lasch im Geschmack (wie schon die sehr helle Farbe vermuten läßt), aber durchaus essbar.

Des weiteren ist das Frühstück in der Lounge des Golden Forrest auch für andere möglich.
Kosten für SQL-Gäste: 10 Euro
für Nicht-Gäste: 20 Euro

Blöderweise habe ich vom Schildchen auf dem Empfangstresen der Lounge kein Bild gemacht.:noidea:
War auf dem Schild zu erkennen wir man das dann macht? Würde uns nämlich interessieren weil dann könnten wir ja ein normales Zimmer in der SQL buchen und einfach für morgens dann pro Person die 10€ mehr zahlen rechnet sich eher als die GFC Zimmer für uns, Habs grad mal durchgerechnet. Wär halt nur interessant ob ich das frühstück direkt am anreisetag buchen und bezahlen kann für die Tage, vll stand ja was dabei!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben es nicht probiert, die 10 Euro mehr war es uns nicht wert, da es auch nix anderes gibt, als im normalen Frühstück.
Wir hatten diesmal freie Frühstückszeitauswahl :-* und nur einmal Pech gehabt mit den Mitessenden. :muha:

Ich vermute aber, es funktioniert indem man an den Loungecounter geht und nach dem Frühstück fragt.
Ist ja in den anderen Hotel auch so, wenn ich dort frühstücken möchte.
Als Nachweis, dass man Gast im SQL ist dient der EasyPass.
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Standen die Preisschilder für rührei etc. auf den Tischen? Ich war vor 2 Wochen im Golden Forest Club und konnte nichts dergleichen entdecken :-(

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Schilder standen (vom 17.-21.11.) in den regulären Restaurant auf jedem 2.-3. Tisch.

Wir hatten allerdings das Gefühl, es könnte auch mit den vielen Gästen aus UK zusammengehangen haben.
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Mhh, in der Lounge standen keine Schilder ;-) Aber ich fand das Ei eh immer sehr sehr schlabberig :rolleyes::thumbdown:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
schumidog Krümelmonster
Bei uns standen teilweise am Eingang Schilder, aber ich hab einfach einen CM gefragt ob es warme Sachen gibt, und dann wurde mir das Schild gebracht.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Sehe ich das richtig, dass man als Hotelgast für das American Breakfast somit einen Aufpreis von 6,49 € pro Teller pro Person zahlen muß oder ist das als Hotelgast nun inbegriffen, so wie bspw. im NY oder NPBC?

Wir waren ja vergangene Woche wieder im Santa Fe von Mo-Fr, hatten also 4 x Frühstück in "La Cantina". Ich muß sagen, ich konnte das Frühstück bereits am zweiten Tag nicht mehr sehen. Jeden Tag der gleiche Schinken und die gleiche Mortadella, es wird null variiert, vielleicht mal mit einer Salami oder so. Wir hatten bereits unseren eigenen Käse dabei, da es dort ja nur Würfel gibt, aber man muß wirklich sagen, dass man selbst in Deutschland und Spanien in 2-Sterne-Hotels ein besseres Frühstück erhält, mal ganz davon abzusehen, wie sich manche Engländer und Spanier an den Tischen benehmen.

Das gibt es zu essen:
Minibrötchen, Croissants, Toast, Schokobrötchen, Mortadella, Kochschinken, Gouda- und Cheddarkäsewürfel, Oliven, Erdbeer- und Aprikosenkonfitüre, Honig, Nutella, Apfelmus, Naturjoghurt, Fruchtsalat, Cornflakes (Honey Pops, Chocos, Special K, Frosties)
Das gibt es zu trinken:
Heisse- und kalte Milch, Kakaopulver, Hot Chocolate, Cafe auf Lait, Cafe Crema, Earl Grey und Englisch Breakfast Tea

Wie sieht es alternativ in der SQL aus? Unterscheidet sich das Frühstück von der von mir genannten Komponenten?
 
schumidog Krümelmonster
Viel Unterschied ist nicht, es gab noch ciabatta Brötchen, Putenbrust, verschiedene Fruchtjogurths, Fruchtzwerge und eben warme Speisen gegen Aufpreis.

Auf dem Bild sieht man den amerikanischen Teller.
 

Anhänge


Oben