Frühstück im Disneyland Paris - Wie gut ist es wirklich?

Ina Trabinator
:giggle:
Stimmt, normales und vorallem gutes Brot gibt es nur in Deutschland. :lach

Sir Donnerbold: Danke.
Dann nehme ich an wird es das auch im NY geben.
Ist mir im SL das letzte Mal garnicht aufgefallen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Genau sowas meine ich.

Also Ihr wisst ja doch alle was "normal" ist (zumindest für uns Deutsche) :giggle:

@Flounder: Wirklich sehr schöne und auch interessante Bilder zum Thema Frühstück im NY.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Allso wir hatten ja diesmal das "Privileg" im Captains Quarter des NPBC Frühstücken zu dürfen....

es war sooooo lecker

Es gab; 2 verschiedene Sorten Brötchen, 6 verschiedene süsse Brötchen, Croissants

- Rührei, weichgekochte Eier, gebratener Speck, Würstchen

- verschiedene Sorten Käse und Wurst

- 4 oder 5 Sorten "Corn Flakes"

- Obst ( geschnitten und am Stück ), Yoguhrt und Quark, div Sorten Actimel

- Butter, Margarine und div. Sorten Marmelade

- Getränke wurden serviert; Kaffe, Kakao, div Säfte ( frisch gepresst)

und es war wunderbar ruhig, es waren jeden Morgen noch höchstens 3 Tische besetzt und man kann gehen wann man will!!

Wir haben es sehr genossen :hungry:

Grüße
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das Frühstück im Capitains Quarter ist wirklich klasse, der Raum ist auch nett, da lässt es sich aushalten. :hungry:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich misch mich hier jetzt auch mal ein. :giggle:

Also: Frühstück im DLP... War bis jetzt in allen Hotels bis aufs Santa Fe und im Disneyland-Hotel. Und meiner Meinung nach bezahle ich gerne ein bisschen mehr für ein Frühstück im New York oder im NPBC.
Ich frühstücke gern, daher reicht mir das Frühstück im Santa Fe nicht aus. Jedenfalls nicht für ein Urlaubsfrühstück. :giggle: Zu Hause würds ausreichen. Aber im Urlaub gehört ein besonderes Frühstück für mich einfach dazu.

Am letzten WE war ich im Phantasialand und hab im Matama geschlafen.
Da gabs ein Frühstück, das mich fast überfordert hätte. So viele verschiedene leckere Sachen. Ich war richtig traurig, als ich satt war. :giggle:
Aber: das erwarte ich für ein Freizeitpark-Hotel nicht.
 
sunshine2109 blättert noch in der Broschüre
Also das Frühstück im Cheyenne und im Santa Fee ist schon eine Attraktion für sich!
Ich vermisse nur den Fast Pass Eingang an einigen Tagen :-*
Ich bin dieses Jahr das erste Mal in den Genuss eines Frühstücks im New York gekommen!
Haben ausserhalb gewohnt und wollten einmal gemütlich gefrühstücken und wir waren begeistert!
Hatten alles was wir zum Frühstücken brauchten und das in einer angenehmen Atmosphäre!
Sind im Dezember im Santa Fee und dann werden wir auch wieder im New York frühstücken!
Der geringe Aufpreis ist es uns auf jeden Fall wert!
 
Ina Trabinator
Wir waren dieses mal auch im NY. Und ich muß sagen, die angenehme Stimmung beim Frühstück war schon super. Allerdings waren wir auch recht früh. Aber es war einfach herrlich.

Wobei ich das Frühstück im SL auch in Ordnung finde. Denn solche warmen Sachen zum Frühstück brauch ich nicht. (außer meinen Kaba)
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi :wink:,

da muss ich euch zustimmen. Ich finde das Frühstück im NY auch richtig gut. Die schöne ruhigere Atmosphäre, die Auswahl, das ist genau das richtige.

Auch ich frühstücke gerne lange und ausgiebig. Dann können schon mal 1,5 Stunden draufgehen :giggle:

Bin schon sehr gespannt auf das Frühstück im Castle Club....
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen!

Vergebt mir, wenn es schon Posts zu diesem Thema gibt, ich konnte wirklich nichts finden.

Ich habe gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, das Frühstück im Hotel in ein Frühstück im Park zu "wandeln"?! Gibt es so ein Upgrade? Wenn ja, wie funktioniert es und was kostet es? Dann habe ich gelesen, dass einige im NY gefrühstückt haben, da stellen sich mir die gleichen Fragen.

Danke und Grüße :wink:

Florian
 
sunshine2109 blättert noch in der Broschüre
Werden werden im Dezember das Frühstück "wechseln"! Also übernachten im Santa Fee und frühstücken im New York! Da muss man nur die Differenz zwischen den beiden Frühstückspreisen zahlen! Haben es zwar vorher noch nicht probiert, aber laut CM ist das möglich! Ich frag mich nur, ob ich da auch Rabatt beim Bezahlen kriegen mit SH :-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen!

Ich habe gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, das Frühstück im Hotel in ein Frühstück im Park zu "wandeln"?! Gibt es so ein Upgrade? Wenn ja, wie funktioniert es und was kostet es?
Florian

Ja, es gibt ein Frühstück im Park (Plaza Gardens/Main Street) welches man aber nicht vorab buchen kann, anders als früher das Good Morning Fantasyland Frühstück.

Dieses wird an ausgewählten Daten angeboten, einfach mal an der Rezeption im Hotel nachfragen, wenn man Glück hat kann man dieses nutzen sofern es an einem der Tage wo man im Resort ist im Programm ist (was für ein Satz .... :giggle:)

Einen Aufpreis muss man dafür nicht zahlen .....
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Hat vielleicht nochmal jemand eine Übersicht, was das Frühstück als Nicht-Resort-Gast in den entsprechenden Hotels kostet?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich weiß gerade nur, dass es im Santa Fe/Cheyenne um die 5-6 €uro sind und im New York um die 12 €uro :wink:

Cheers,
Flounder
Interessant wären halt auch mal die anderen Hotels gewesen, wie NBC oder SL. Auf den Preis kriegt man dann ja auch den SH Rabatt runter oder?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich denke das wird sich zwischen 10-12 Euro belaufen Timm, wenn man die Kategorien jetzt mal so vergleicht. :wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Yep - den Rabatt kriegst Du noch darauf! Da das New York das teuerste, und die anderen beiden Hotels die günstigsten sind, werden die anderen Preise wohl dazwischen anzusiedeln sein :wink: Gibt es denn im NPBC schon denselben Umfang wie im NY? Das NY wäre übrigens wieder meine Wahl, wenn man mich vor eine stellen würde ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben