Frühstück im Disneyland Paris - Wie gut ist es wirklich?

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
und dann nur schinken und käsewürfel (wie zur hölle soll man die auf die aufbackbrötchen legen?)... keine eier oder frisches obst.. nur diese gezuckerten fruchtcocktails.
Die Käsewürfel sind glaube ich auch nicht dazu gedacht, diese auf die Brötchen zu legen :muha: die soll man so dazu essen würdeich mal vermuten .........

Für tausende Hotelgäste ist das glaube ich recht schwierig frische Brötchen zuzubereiten und pappig sind die Croissants auf keinen Fall ........

Die Franzosen haben es halt nicht so mit dem Frühstück, andere Länder, andere Sitten, man ist halt dort nicht in Deutschland .......... Mir zum Beispiel rollen sich die Fussnägel auf wenn ich sehe was Engländer frühstücken, aber das ist dort halt so ........ in einem englischen Lokal würde ich wohl morgens verhungern ........
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

habe das mal alles vom Bilder-Thread abgetrennt - hatte ja nun mal so gar nicht mehr damit zu tun. Hier dürft Ihr also weiter über Frühstücke aller Art in Paris diskutieren :wink:

Cheers,
Flounder
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich finde das Frühstück ok. Klar ist es nicht das Wahnsinns-Buffett und Abwechslung gibt es mal garnicht. Preis, Leistung sei auch mal dahin gestellt. Aber es macht satt und ich finde die Schokobrötchen und Croissants auch sehr lecker :hungry:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Also ich finde das Frühstück auch ok. Wenn man mal annimmt, dass viele hier eh nur für eine Person buchen und die anderen dann lediglich für die Local Tax hinzubuchen, dann kann man sich doch echt nicht beschweren. Ein Frühstück was man dann letztlich für ca. nen Euro bekommt :-*

Allerdings gehen wir schon auch gerne mal im Cafe Mickey oder Frühstücken.

Bei unserem letzten Besuch haben wir mal das Frühstück im Captains Quarter im NPBC ausprobiert und waren begeistert. Bilder davon werde ich später noch posten, muss aber jetzt gleich erst mal weg.

Aber vielleicht empfinde ich das Frühstück auch nur deshalb als ok, weil ich eigentlich gar nicht der große Frühstücker bin und zu Hause eigentlich nie Frühstücke :giggle:

LG

Michael
 
schumidog Krümelmonster
das frühstück im Captains Quarter fand ich auch ziemlich lecker,und v.a. is es dort ziemlich ruhig. würde auf jedenfall wieder dort hin gehen.









einmal haben wir uns auch das frühstück auf zimmer bringen lassen. hat auch alles super geklappt und hat geschmeckt.



wo es auch richtig gut war, war im disneyland hotel im der castle club lounge.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Frühstück in den Disneyhotels ist eindeutig zu dürftig für den Preis. Wir waren einmal eine Nacht in einem sehr einfachen Hotel mit ein wenig Jugendherbergscharakter in Noisiel, Hotel de deux Parc. Das Zimmer einfach aber sauber und das Frühstück für € 5,00 war super. Es gab 3 verschiedene Sorten Wurst und Käse, mehrere Sorten Brot, Croissonts, frisches Obst, Eier zum selber kochen, verschiene Sorten Kuchen, verschiene Sorten Kaffee, frisch gepressten O-Saft, Mineralwasser und natürlich Marmelade etc.
Wir haben für das Zimmer mit 5 Personen nur € 75,00 bezahlt. Jetzt frag ich mich, wie können die das und Disney nicht.

Gruß
Disneymom
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wohl wahr, das Frühstück in der Castle Club Lounge im DL Hotel und im Capitains Quarter im NPBC ist sehr gut, da haben wir auch immer lange und ausgiebig gefrühstückt.

Ansonsten muss man es wohl so sehen das die Franzosen es nicht so sehr mit dem Frühstück haben ..... daher fällt es etwas magerer und nicht so vielfältig aus, wobei ich mich da allerdings auch noch nie beschweren konnte ...... Klar, gibt es besseres Frühstück aber weiss Gott auch schlechteres ........
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich erwarte bei diesen Menschenmengen auch kein Frühstück wie im Hilton, aber im Santa Fe gab es wie gesagt kaum Auswahl, 1 Sorte Aufschnitt (Abwechselnd Schinken oder Salami) und die Käse Würfel (wir hatten auch nur eine Sorte und konnten nicht so ein tolles "Schachbrett" basteln :lach). Und das war damals unser erster Besuch im DLP, da war ich schon etwas überrascht. Man erwartet im Hotel doch schon ein klein wenig mehr Auswahl, Eier und Obst etc.
Aber am zweiten Tag hab ich gesehen wie so manche "Gäste" sich TÜTEN mit den Croissants und Nutella vollgestopft haben. Da konnte ich auch nicht dran vorbei gehen ohne nen Spruch zu lassen :hau:
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
und v.a. is es dort ziemlich ruhig.
:giggle: Und das scheint mir noch untertrieben. Mag vielleicht an unserer Reisezeit gelegen haben aber bei uns waren an beiden Tagen nicht mehr als höchstens 10 Personen im Quarter. Das war das ruhigste und entspannendste was ich je im DLP an Frühstück hatte ... :muha:

Zum Kaffe Kandiszucker an Stäbchen. Die Marmelade aus kleinen Gläschen. Warme Speisen (über die Eier rede ich hier jetzt lieber nicht :-*) Orangensaft mit Fruchtfleisch ... ich könnte schwärmen.

Und nach langem hin und her sogar mit Shareholderrabatt für knappe 10 Euro pro Person.

Einfach Top.

Jetzt hab ich Hunder :umpf

Edit: Ich hab natürlich hunGer :muha:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man eigendlich auch in einem Disney Hotel Frühstücken, wenn man da nicht wohnt????? Also gegen bezahlung natürlich....
 
schumidog Krümelmonster
:giggle: Und das scheint mir noch untertrieben. Mag vielleicht an unserer Reisezeit gelegen haben aber bei uns waren an beiden Tagen nicht mehr als höchstens 10 Personen im Quarter. Das war das ruhigste und entspannendste was ich je im DLP an Frühstück hatte ... :muha:

Zum Kaffe Kandiszucker an Stäbchen. Die Marmelade aus kleinen Gläschen. Warme Speisen (über die Eier rede ich hier jetzt lieber nicht :-*) Orangensaft mit Fruchtfleisch ... ich könnte schwärmen.

Und nach langem hin und her sogar mit Shareholderrabatt für knappe 10 Euro pro Person.

Einfach Top.

Jetzt hab ich Hunder :umpf

Edit: Ich hab natürlich hunGer :muha:
stimmt,wir hatten das buffet sogar 15 min für uns alleine( im august). wirklich klasse. ohne rabatt kostet es auch nur 2 euro mehr.
und das frühstück auf dem zimmer lag bei 10 euro pro zimmer
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Im Juni 2007 war es beim Frühstück im Capitains Quarter auch recht übersichtlich, es waren nicht alle Tische besetzt.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wenn mal anschaut wie viele Leute da täglich regelrecht beim Frühstück abgefertigt werden, dann wundert mich eigentlich gar nichts. Wenn man dann auch noch zusieht wie die Leute sich die Tabletts voll laden, die Hälfte davon entweder angenagt stehen lassen, bzw. sich Proviant für den Park zusammenpacken, dann kann ich sogar irgendwie nachvollziehen, warum die das Frühstücksangebot so runterschrauben. Denn so ist das ja eigentlich nicht gedacht. :0082:
Die Leute steigen in einem Disneyhotel nicht wegen dem Frühstück ab, sondern wegen dem Theming und der Nähe zu den Parks, und das wissen die doch ganz genau. Das Frühstück ist wahrscheinlich nur deshalb inklusive, weil es in Europa so üblich ist wenn man eine Übernachtung bucht.
Hinzukommt wahrscheinlich auch noch die Tatsache, dass das Publikum im DLRP (essens-)kulturell gesehen sehr verschieden ist und man muss es jedem irgendwie recht machen. Der Franzose ist mit Croissant und Kaffee zufrieden, der Brite will sein Würstchen mit Grilltomate dazu English Breakfast Tea, der Belgier seine Waffeln, der Schwede Räucherlachs (oder Köttbollar ;) ), der Spanier was Würziges und der Deutsche, ja was will der denn eigentlich?! :-*

Eigentlich wäre die ideale Lösung ein Foodcourt wie in den USA, wo sich jeder das kaufen kann was er möchte. Aber ich glaube, da ist der Durchschnittseuropäer dann nur überfordert :giggle:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Kann ich Stephies Beitrag nicht auch 10 "danke" geben ........ denn besser kann man es nicht ausdrücken ......... :nick

Was der Deutsche will? Ich glaube der will nur meckern habe ich so im Gefühl :giggle:
 

Oben