Free Dining Herbst 2016 bei Disney USA

Angebot 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Eine kleine Computerpanne hat heute für die Disney Travel Agents für eine gewisse Zeit die Daten für Free Dining im Herbst 2016 einsehen lassen.

Die Informationen wurden zügig wieder offline genommen, aber es deckt sich recht gut mit den letztjährigen Daten, so dass es wahrscheinlich ist, dass dies dann auch tatsächlich so eintreffen wird.

Folgende Ankunftsdaten sollen für dieses Jahr gelten:

- 23. August-1. Oktober
- 15.-21. November
- 26.-28. November
- 10.-21. Dezember

Weitere Details sickerten noch nicht durch. Zu Referenzzwecken das letztjährige USA-Free Dining-Angebot: [Angebot] Free Dining Herbst 2015 bei Disney USA - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Angebot wurde nun aufgeschaltet. Bei Ankunft an diesen Daten...

- 23. August-1. Oktober 2016
- 15.-21. November 2016
- 26.-28. November 2016
- 10.-21. Dezember 2016


... gibt es in diesen Resorts den regulären Dining Plan:

- Disney’s Animal Kingdom Villas – Jambo House
- Disney’s Animal Kingdom Villas – Kidani Village
- Disney’s Beach Club Villas
- Disney’s BoardWalk Villas
- Disney’s Old Key West Resort
- Disney’s Polynesian Villas & Bungalows – Studios Only
- Disney’s Saratoga Springs Resort & Spa
- The Villas at Disney’s Wilderness Lodge


- Disney’s Animal Kingdom Lodge
- Disney’s Beach Club Resort
- Disney’s BoardWalk Inn
- Disney’s Contemporary Resort
- Disney's Grand Floridian Resort & Spa
- Disney’s Polynesian Village Resort
- Disney’s Wilderness Lodge
- Disney’s Yacht Club Resort

- The Cabins at Disney’s Fort Wilderness Resort
- Disney’s Caribbean Beach Resort
- Disney’s Coronado Springs Resort
- Disney’s Port Orleans Resort – Riverside (Achtung: Hier nur gültig bei Ankunft vom 23. August bis 1. Oktober)

Den Quick Service Dining Plan inklusive gibt's bei Buchung dieser Resorts:

- Disney’s All-Star Music Resort
- Disney’s All-Star Sports Resort
- Disney’s Art of Animation Resort (nur Family Suites)
- Disney’s Pop Century Resort

Buchbar bis: 8. Juli 2016

Feast on a Delicious Offer – It’s FREE! | Walt Disney World Resort
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Waaaassss??? Bei den All stars bekommt man dieses jahr über usa den quick dazu?! Wauuu.....
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Habe gerade einfach nur mal testweise eine Buchung durchgespielt für das ASM mit Ankunft am 1.10., es wird der Dining Plan ganz normal berechnet. Muss der gesamte Aufenthalt in den o.g. Zeitraum liegen?
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist über USA gebucht der Memory Maker mittlerweile eigentlich auch inkludiert ?

Wenn ich die 200 Dollar Gift Card und den Memory Maker mal abziehe ist unser Aufenthalt im Caribbean Beach Preferred Room gebucht über Irland inklusive Quick Service Dining Plan gerade mal 200 Euro teurer , als wenn wir jetzt das Angebot Value All Star Standard Room über USA für diesen Herbst buchen würde und das finde ich okay.

Das sind gerade mal gute 14 Euro am Tag mehr für ein Moderate und nicht zu vergessen - über UK haben wir ein 14 Tageticket dabei , der Vergleichspreis USA beinhaltet ein 10 Tageticket (mehr geht nicht über USA ).

Interessant wäre jetzt noch der Preisvergleich für mich Value Hotel USA Free Quick Service DP vs. Value Hotel UK Free Breakfast.

Für Spontanfahrer ist das USA Angebot aber sicher nicht uninteressant , wenn man zudem ein wenig mit den Terminen flexibel ist , da diese jedes Jahr ein klein wenig abweichen.
Wir haben das USA Angebot z.B. letztes Jahr April für Herbst 2015 gebucht und sind definitiv Ende Oktober angereist und konnten somit Halloween - und Weihnachtsdeko mitnehmen.
Dieses Jahr gibt es keine Anreisetermine zwischen dem 01.10. und 15.11. ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Ist über USA gebucht der Memory Maker mittlerweile eigentlich auch inkludiert ?

Wenn ich die 200 Dollar Gift Card und den Memory Maker mal abziehe ist unser Aufenthalt im Caribbean Beach Preferred Room gebucht über Irland inklusive Quick Service Dining Plan gerade mal 200 Euro teurer , als wenn wir jetzt das Angebot Value All Star Standard Room über USA für diesen Herbst buchen würde und das finde ich okay.

Das sind gerade mal gute 14 Euro am Tag mehr für ein Moderate und nicht zu vergessen - über UK haben wir ein 14 Tageticket dabei , der Vergleichspreis USA beinhaltet ein 10 Tageticket (mehr geht nicht über USA ).

Interessant wäre jetzt noch der Preisvergleich für mich Value Hotel USA Free Quick Service DP vs. Value Hotel UK Free Breakfast.

Für Spontanfahrer ist das USA Angebot aber sicher nicht uninteressant , wenn man zudem ein wenig mit den Terminen flexibel ist , da diese jedes Jahr ein klein wenig abweichen.
Wir haben das USA Angebot z.B. letztes Jahr April für Herbst 2015 gebucht und sind definitiv Ende Oktober angereist und konnten somit Halloween - und Weihnachtsdeko mitnehmen.
Dieses Jahr gibt es keine Anreisetermine zwischen dem 01.10. und 15.11. ......
Wir hatten vor 2 Jahren auch von UK auf USA geswitched. Da waren die Herbstferientermine aber mit drin. Da lohnte es sich sogar die Anzahlung UK sausen zu lassen. Diesmal sind die Herbstferien nicht terminlich mit drin. (Der Grund werden wohl kaum die Deutschen sein. Vielleicht was anderes?) Daher kommt für uns kein umbuchen in Frage.
 
thorroth Böser Zwerg
Da wir mehr als 14 Tage bleiben, muss ich telefonisch reservieren. Jetzt ist die ganze Zeit besetzt und ich versuche es schon mehrfach. Beim letzten Mal kam ich beim "Department of Corrections" (Knastbehörde) raus. Die kannten das Problem schon und haben mir freundlicherweise die Disneynummer auswendig genannt, Kommt wohl öfters vor.:muha:
 

Oben