Fragen zur Reiseplanung WDW 2012

WDW 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Neue Frage, die sicher schon irgendwo beantwortet wurde, aber nicht auf Anhieb mit der Suchfunktion gefunden:

Ab wann zahlt man für das Essen der Kinder in WDW und außerhalb?
Für WDW hat Allears.net die Antwort: Walt Disney World Dining Menus Information

"CAN MY KIDS EAT FOR FREE?
Walt Disney World Resort Restaurants consider a child to be ages 3-9. Most restaurants have a separate children's menu with selections geared to children's tastes. Most children's meals are priced under $8, although some restaurants may have higher-priced offerings.

At table service restaurants, there is no charge for children under 3 who share from an adult's plate. However, if you order from a menu for a children under 3, you will be charged the menu price.

At buffet and "all-you-care-to-eat" restaurants, there is also no charge for children under 3 who share from an adult's plate. However, if you order from a separate children's or ala carte menu for a child under 3 (rather than eating from the buffet or all-you-care-to-eat offerings), you will be charged the price reflected on the menu.

At counter service restaurants, you will be charged the menu price if you order a meal for a child under 3.

NOTE: When making your Advance Reservations, be sure to include all children in your count of members of your party, even if they will be seated in a highchair."
 
M
Merlin Guest
Wir haben für Flick nur zahlen müssen, wenn wir auch etwas für ihn bestellt haben. Bei Buffet-Restaurants in WDW war sogar ein Getränk für das Kind (oft) mit drin, nur bei Bomas, da hatten wir aber auch das besondere Getränk mit dem blinkenden Buzz-Lightyear dran.
Auch außerhalb musst nur extra Bestelltes bezahlt werden, Buffets waren unter 3 immer kostenfrei - dabei hat er oft gegessen wir ein Großer.

Da wir dieses jah dann ja zahlen müssten, war das mit ein Argument für das UK-Angebot mit Free Dining.

Zu den Unterlagen: Ich hatte nochmal angerufen und angeblich sollte dann am nächsten Tag per Express-Versand verschickt werden, ist aber jetzt auch erst 4 Tage her...... aber angeblich bekam ich ja confirmed, dass es abgeschickt werde.
Der mann am Telefon versicherte mir, dass Eintritt, Dining und so weiter alles kein Problem sei,d as wäre ja mit der Hotelbuchung verbunden und das ginge zur Not auch ohne UNterlagen - mein Hinweis auf die Giftcard hat ihn dann dazu gebracht, nochmal nachzufragen und dann kam die Ansage, dass es per Express verschickt werden sollte......

Gruß, Merlin
 
thorroth Böser Zwerg
Die WDW-Unterlagen von Disney UK sind endlich da. :jump Hat nach dem Anruf doch noch über zwei Wochen gedauert.

Esta ist auch beantragt. Jetzt kann es losgehen...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
thorroth Böser Zwerg
Welche Strände könnt ihr denn für einen kurzen Tripp von WDW aus empfehlen? Voraussetzungen: Fahrt so kurz wie möglich, einfache Wegstrecke, ohne Navi findbar, Parkplätze, Sandstrand.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In Daytona und New Smyrna darf man abschnittsweise auch mit dem Auto auf dem Strand fahren, sieht man ja auch nicht überall.


New Smyrna Beach, FL by Reto Kurmann, on Flickr


New Smyrna Beach, FL by Reto Kurmann, on Flickr

An der Golfküste kann ich persönlich noch den Sand Key Park, gleich südlich von Clearwater empfehlen. Parkplatz kostet kleine Gebühr, dafür hat es genügend davon. Und der Sand ist schöner meiner Meinung nach, als an der Atlanktikküste.

Sand Key Park, Gulf Boulevard, Clearwater, FL, United States - Google Maps


Clearwater, FL by Reto Kurmann, on Flickr


Clearwater, FL by Reto Kurmann, on Flickr


Clearwater, FL by Reto Kurmann, on Flickr


Clearwater, FL by Reto Kurmann, on Flickr
 

Oben