Ein bisschen WDW-Nostalgie

Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, ich hab die Tage mal in meinen Urlaubserinnerungen, -andenken gekramt und dabei ist einiges zum Vorschein gekommen, das ich euch gern zeigen würde.

Unsere bisherigen Disneypark Besuche waren 1992 Disneyland, 1995 WDW und 1997 WDW. Damals mit meinem Mann und den zwei Jungs, 1997 war auch noch meine Mutter mit dabei.
Dann folgte nach laaangem Abstand 2014 und 2015 WDW nur mit einem der "Jungs".

Fotos folgen.
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Vom Besuch 1992 hatten wir folgendes Heft aus Disneyland mitgebracht:



Hier ein paar Eindrücke daraus:





Vom Besuch 1997 folgende Dinge:































Und last but not least mein Capy von damals, das mittlerweile schon total verblichen ist. und auch der Verschluss hinten ist fast ausgerissen.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pooh64 schlendert die Mainstreet entlang
Danke,
da werden Erinnerungen geweckt.
Ich kann mich noch sehr gut an das geburtstagskuchenschloss erinnern.
:mw
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ohja bei mir werden auch Erinnerungen wach. Ich hab gleich die Paradenmusik im Kopf "It's time to remember the magic...". Und die Show/Musical vom Hunchback fand ich sowas von genial und gehört bei mir zu den "most missed" attractions. Aber das Kuchenschloss brauch ich nicht nochmal :muha: Was ich noch sehr vermisse ist "tapestry of nations" in Epcot. Das waren noch Zeiten als es in jedem Park eine Parade gab....
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Tolle Erinnerungsfotos ... ich fand das gebackene Schloss ja einfach nur klasse :giggle: Die Hunchback-Show auch ... was wurde eigentlich in der Folge der Zeit aus der Bühne? Gleich mal nachsehen ;)

Cheers,
Flounder
 

Oben