Dreams can come true - WDW 2020

Planung 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
:wink:

Würde euch auch zur Dessert Party Plaza Garden Viewing raten.
Gibt es in zwei Varianten die eine wo vorher das Dessertbuffet ist und man dann zum Platz fürs Feuerwerk geleitet wird, und die After Firework Party bei der man zuerst das Feuerwerk sieht und danach noch in Ruhe Desserts schlemmt. Beide gleiche Location, gute Sicht und günstiger.

Wir hatten im Mai die Dessert Party Tomorrowland Terrace gemacht, hier kann man während der gesamten Zeit (Essen und Feuerwerk) sitzen.
Allerdings schlechtere Sicht aufs Schloss, seitlich mit etlichen Bäumen, Projektionen erkennt man kaum. Ist den Preis meiner Meinung nach nicht wert. Essen wurde bei uns auch schon mit Beginn des Feuerwerks abgeräumt. Richtige Highlights bei den Desserts waren auch nicht dabei.
Würde ich so nicht wieder buchen.
War bei mir aber wegen den Sitzplätzen für meine Mama (70) und Töchterchen (4).
 
mad*hunter schlendert die Mainstreet entlang
:wink:

Würde euch auch zur Dessert Party Plaza Garden Viewing raten.

Wir hatten im Mai die Dessert Party Tomorrowland Terrace gemacht, hier kann man während der gesamten Zeit (Essen und Feuerwerk) sitzen.
Allerdings schlechtere Sicht aufs Schloss, seitlich mit etlichen Bäumen, Projektionen erkennt man kaum. Ist den Preis meiner Meinung nach nicht wert. Essen wurde bei uns auch schon mit Beginn des Feuerwerks abgeräumt. Richtige Highlights bei den Desserts waren auch nicht dabei.
Würde ich so nicht wieder buchen.
Danke für den Tipp! :) Bei so einer schlechten Sicht lohnt sich das ganze wirklich nicht. Die Desserts sind natürlich auch sehr hübsch aber der Sinn des ganzen ist ja die Show.... und die muss gut rüberkommen!
Deshalb wirds definitiv die Dessert Party mit Plaza Viewing werden! :)
 

Oben