Dream Pass im Nachhinein verlängern nur online?

Sonofafigaro blättert noch in der Broschüre
Hallo, folgendes Problem:
Unsere Dream Pässe sind am 27.02.2015 abgelaufen. Aufgrund eines Trauerfalles in der Familie sind wir im Februar nicht dazu gekommen nach Paris zu fahren und die Pässe rechtzeitig zu verlängern.
Wir fahren am Montag, 30.03 nun wieder hin. Weiß eventuell jemand ob ich dann vor Ort noch verlängern kann und trotzdem die 6 Monate gratis bekomme oder muss ich das online machen? Und wenn ich es online mache ( da habe ich noch das Angebot bis 31.03) bekomme ich die vorläufigen Pässe dann per mail ?
Vielen dank für Eure Hilfe.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Mit den 18 Monaten, das geht nicht online.

Ich empfehle immer (hab ich schonmal irgendwo) eine Mail hinzuschreiben und die Situation zu schildern (Trauerfall, trotzdem gerne wieder hinkommen, um 18 Monate bitten) - so hat es bei uns einen Monat später noch funktioniert.

Wie sich das mit deinem Ankunftsdatum und der allgemeinen Verlängerung verhält, weiß ich nicht (auf jeden Fall gilt der Pass, wenn es denn geht, trotzdem ab dem 27.2.)


Achtung, Ipad am Werk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sonofafigaro blättert noch in der Broschüre
Hallo, hatte diesen Thread schon fast wieder vergessen. :-*
Hier mal ein kleines Update:
Wir haben den Pass 6Wochen nach Ablauf anstandslos verlängert bekommen. Wir haben am Tag der Ankunft Tagestickets (. 1Day/1Parc) gekauft, sind dann direkt zum AP Bureau gegangen und haben gesagt wir würden gerne verlängern. Et voila, kein Problem. APs um 18 Monate verlängert. Allerdings vom ursprünglichen Ablaufdatum. Aber das wäre ja auch so gewesen, wenn wir es pünktlich in den Park geschafft hätten.
 
nixwissentut macht ein Foto vom Schloß
Ich habe gestern im AP-Büro nur " ausnahmsweise" 2 Wochen nach Ablauf meinen Jahrespass verlängert bekommen. Nachträglich sei nur per Post möglich... :tease: aber gestern war eh mein Tag der absonderlichen aCM-Leistungen. Da wollte mir auch einer erzählen im GFC seien die Getränke auf 2 pro tag und Person limitiert....
 

Oben