Drachen in Disney World??

Gerücht 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Aso, ich bin grade nicht auf dem laufendem, was eventuell anstehende Neuerungen bzw Erweiterungen in Disney World angeht.

Hat jemand eine Ahnung was DAS HIER sein soll/kann/wird??
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gehört zum New Fantasyland ... :wink: Details weiß ich aber leider auch keine. Nur, dass ursprünglich angenommen wurde, dass es bei Testläufen als Teil des neuen Avatar Landes betrachtet wurde, was sich aber als falsch herausgestellt hat. Jetzt kommen die Drachen ins Fantasyland ;)

Cheers,
Flounder
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist ja cool. Nach meiner vagen Erinnerung, war das Thema 'Drachen' auch in der Planungsphase des Animal Kingdom vorhanden. U.a. gab es ein Logo des Parks mit der Silhouette von allerlei Tieren - und da war eben auch ein Drache dabei. Das Logo findet man heute noch u.a. auf den Sitzbänken am Hotel-Shuttlebus Parkplatz vor dem Parkeingang.

http://xelku9.deviantart.com/journal/Secret-of-Disney-s-Animal-Kingdom-220741873
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chiyo WDW Berichterstatterin
Ich habs auch schon bei Facebook gepostet.... ich sage, das ist ne Art virales Marketing. Auch wenns das Neue Fantasyland meiner Meinung nach nicht nötig hat, so beworben so werden, weils ja eh schon jeder kennt und liebt, aber die Idee ist nett.

Ich kann mich aber auch irren ;) Ich selbst weiss davon gar nichts ausser das was aus dem Internet bekannt ist.

Liebe Grüße aus Florida-
die Chiyo :mw
 

Oben