DLP erhöht Preise

Info 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
So haben wir es für Februar 2015 gemacht über England. Vorjahrespreis + 2t/2N Gratis so kommt uns im Reisezeitraum ein GFC Lake View Room für 1 Person in der Pauschale für 4 N / 5 Tage nur knapp 550€ mit Eintrittskarten!
Gleiche Angebotsseite genutzt ebenfalls für Feb 2015.
Santa Fe für 280€ (1 Person 4 N / 5 T)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Preiserhöher hat wieder zugeschlagen (Quelle: Disneyland Paris bons plans - Facebook)

Anhang anzeigen 15826


(Sehr freie) Übersetzung:


Preiserhöhung der Tickets (1 Tag / 2 Parks) ab dem 1. Juli!

Ab dem 1. Juli 2014 steigt der Preis des Tickets (1 Tag / 2 Parks) von 74€ auf 88€, was eine Steigung um 19% bedeutet.
-Bild-
Eine riskante Aktion, welche durch die neue Attraktion Ratatouille hervorgerufen worden sein kann. Genauso gut könnte es eine Strategie von Disneyland Paris sein, um die 400.000 Besucher weniger im ersten Semester durch diese Erhöhung auszugleichen.
Zum Glück gibt es aber immer wieder Angebote von Disneyland Paris.




Achtung, Ipad am Werk
Das ist doch schon Wucher was die machen! :td:
Ich finde das so nicht ok.
Wenn man überlegt, wer schafft denn schon noch 2 Parks an einem Tag?
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Das ist doch schon Wucher was die machen! :td:

Ich finde das so nicht ok.

Wenn man überlegt, wer schafft den schon noch 2 Parks an einem Tag?

Niemand! Bei den Wartezeiten ist ja einer kaum an einem Tag zu schaffen (was heißt kaum, gar nicht).
Vielleicht ist das alles Strategie, um mehr Jahrespässe zu verkaufen und somit öfter gleiche Personen zu haben (mehr als eigentlich)...ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass ich meinen Jahrespass 2015 auf jeden Fall verlängere, es lohnt sich ja schon ab 2 Tagen (naja, fast)


Achtung, Ipad am Werk
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben auch nicht mal einen Park an einem Tag geschafft.
Nicht mal unsere Attraktions-Favoriten.

Mit Familie und Kleinkind, ist es für uns jedenfalls nicht möglich überall lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen.

Und wenn noch mehr einen Jahrespass kaufen und deswegen öfters kommen, ist der Park noch voller.
Und ich finde die Parks jetzt schon maßlos überfüllt.
Vor allem wird der Park viel zu schnell abgenutzt und das verusacht ja auch wieder Kosten.

So langsam wird es einfach unbezahlbar für uns. Echt traurig. :Cry:
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Es wird nicht nur unbezahlbar, ich finde, das ist es schon.
Wir werden, bedingt durch die völlig irrsinnigen Preise :crazy: dieses Jahr das erste Mal Offsite wohnen, weil die Onsite Preise mit nichts mehr zu rechtfertigen sind :td:
 
mausi Amazon-Mausi
Das ist doch schon Wucher was die machen! :td:
Ich finde das so nicht ok.
Wenn man überlegt, wer schafft denn schon noch 2 Parks an einem Tag?
Ironie an:

Na wenn es regnet und die Hälfte der Attraktionen bzw. der Restaurants geschlossen hat.

Ironie aus.

Ich weiß schon, warum ich nicht so unbedingt wieder nach Paris möchte.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Es wird nicht nur unbezahlbar, ich finde, das ist es schon.
Wir werden, bedingt durch die völlig irrsinnigen Preise :crazy: dieses Jahr das erste Mal Offsite wohnen, weil die Onsite Preise mit nichts mehr zu rechtfertigen sind :td:
Offsite ist für uns leider gar keine Option. :(
Wir brauchen einfach jeden Tag eine gewisse Auszeit und da muß das Hotelzimmer einfach schnell erreichbar sein.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Offsite ist für uns leider gar keine Option. :(

Wir brauchen einfach jeden Tag eine gewisse Auszeit und da muß das Hotelzimmer einfach schnell erreichbar sein.

Tagsüber sind doch die Busse nicht so voll, wir würden unser Auto auf dem Parkplatz stehen lassen und uns den busfahrplan nehmen (aufschreiben) und dann gucken wenn es passt.die Busse kommen ja oft. Wäre das eine Option?


Achtung, Ipad am Werk
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Tagsüber sind doch die Busse nicht so voll, wir würden unser Auto auf dem Parkplatz stehen lassen und uns den busfahrplan nehmen (aufschreiben) und dann gucken wenn es passt.die Busse kommen ja oft. Wäre das eine Option?

Mit Kinderwagen bzw. Buggy und plärrendem Kind ist das manchmal schon echt der Horror.
Jedenfalls war es vor einem Jahr noch so und teilweise noch heute.

Bis zum Santa Fe sind wir sehr oft gelaufen, da der Bus entweder voll war oder weil wir uns die Warterei ersparen wollten.

Ich habe einfach die Befüchtung, das der Aufwand einfach viel zu groß wäre Offsite zu fahren.
Und wenn man evtl. gar nicht mehr in dem Bus passen würde, dann müßte man noch länger warten.
Das riskieren wir lieber mal nicht.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Mit Kinderwagen bzw. Buggy und plärrendem Kind ist das manchmal schon echt der Horror.

Jedenfalls war es vor einem Jahr noch so und teilweise noch heute.



Bis zum Santa Fe sind wir sehr oft gelaufen, da der Bus entweder voll war oder weil wir uns die Warterei ersparen wollten.



Ich habe einfach die Befüchtung, das der Aufwand einfach viel zu groß wäre Offsite zu fahren.

Und wenn man evtl. gar nicht mehr in dem Bus passen würde, denn müßte man noch länger warten.

Das riskieren wir lieber mal nicht.

Das stimmt. Die Busse sind nicht gerade toll-aber zweckerfüllend.
Stimmt, Offsite ist nicht gerade lauffreudig...


Achtung, Ipad am Werk
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Das stimmt. Die Busse sind nicht gerade toll-aber zweckerfüllend.
Stimmt, Offsite ist nicht gerade lauffreudig...
Momentan schaffen wir es leider sowieso nicht mehr ins DLP.
Jetzt wäre kein Geld da und im Oktober wären wir noch zusätzlich mit Baby unterwegs.

Und wenn wir fahren, ist das sicher erst in 2 Jahren oder so.
Mal sehen wie es dann mit den Preisen aussieht. :noidea:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Preiserhöhung der Tickets (1 Tag / 2 Parks) ab dem 1. Juli!

Ab dem 1. Juli 2014 steigt der Preis des Tickets (1 Tag / 2 Parks) von 74€ auf 88€, was eine Steigung um 19% bedeutet.
Damit ist der Eintritt nun der teuerste Eintritt in einen Disney-Park weltweit, wenn es dann wenigstens der beste und qualitativ hochwertigste Park wäre, vielleicht noch gerechtfertigt. Hier mal zur Übersicht:

HKDL:
1-Day-Ticket: 42,- €

TDR:
1-Day-Ticket: 45,- €

DCL:
1-Day-Ticket: 70,- €
1-Day-Hopper-Ticket: 110,- €

WDW:
1-Day-Ticket: 72,- €
1-Day-Hopper-Ticket: 104,- €

Die Hopper-Tickets sind in den USA zwar jeweils teurer, als im DLP, allerdings sind die Studios auch kein vollwertiger Park in Vergleich zu den angebotenen Parks, die man mit den Hopper-Tickets in den USA besuchen kann...
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Damit ist der Eintritt nun der teuerste Eintritt in einen Disney-Park weltweit, wenn es dann wenigstens der beste und qualitativ hochwertigste Park wäre, vielleicht noch gerechtfertigt. Hier mal zur Übersicht:



HKDL:

1-Day-Ticket: 42,- €



TDR:

1-Day-Ticket: 45,- €



DCL:

1-Day-Ticket: 70,- €

1-Day-Hopper-Ticket: 110,- €



WDW:

1-Day-Ticket: 72,- €

1-Day-Hopper-Ticket: 104,- €



Die Hopper-Tickets sind in den USA zwar jeweils teurer, als im DLP, allerdings sind die Studios auch kein vollwertiger Park in Vergleich zu den angebotenen Parks, die man mit den Hopper-Tickets in den USA besuchen kann...

Unfassbar...
Ich kann weiterhin nur sagen: Holt euch Jahrespässe, man wird es nicht bereuen!
WDW weniger als Paris? Oh Mann...rein logisch müsste es viel teurer sein...
Dann muss aber auch ein Knaller-Masterplan kommen...sonst wieß ich es auch nicht mehr...

Ps.: HKDL sind 450HK$ (~45€) :)


Achtung, Ipad am Werk
 

Oben