DLP erhöht Preise

Info 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Eigentlich wollten wir ja nicht gleich 2014 wieder in DLP. Da mein Bruder das aber auf Geburtstag bekam, werden wir uns Mitte März wohl ggf. doch nochmal anschliessen.

Mit kommt es jetzt aber gar net teurer vor. 1 Nacht Cheyenne und 2 Tage beide Parks 159 Euro im 4er Zimmer.
Einzigster Wermutstropfen, Nemo hat laut Plan zu :no:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Mit kommt es jetzt aber gar net teurer vor. 1 Nacht Cheyenne und 2 Tage beide Parks 159 Euro im 4er Zimmer.
Einzigster Wermutstropfen, Nemo hat laut Plan zu :no:
Sind immerhin 636€, finde ich für eine Nacht 2 Tage Eintritt in der Nebensaison recht heftig.
Und ausserdem gehört der März noch zur Wintersaison
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Pro Person 159 Euro Ist das teuer ? Hmm muss ich doch mal weiterschauen...

Was wäre da günstig ?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also wenn ich bedenke das wir Ende November für 4 Nächte / 5 Tage für 2 Erwachsene und 1 Kind unter 7 nur 430,- € bezahlt haben, finde ich das schon sehr teuer...
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Wo findet man so Angebote? Liegt das eventuell auch am kurzen Aufenthalt?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wo findet man so Angebote? Liegt das eventuell auch am kurzen Aufenthalt?
Das hatte ich seinerzeit über UK über visitdisneylandparis.co.uk gebucht, war aber auch über die offizielle Seite zu bekommen, meine Eltern hatten sich dann auch noch etwas später angeschlossen und über die NL-Seite für 420,- € gebucht. Ich muss gestehen mehr ist mir persönlich das Wohnen Onsite auch nicht mehr wert... Also einfach mal die internationalen Seiten checken...
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Glaube für nur eine Nacht gibt's keine so großen Rabatte. :-(
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Über Holland hab ich jetzt mal 503 insg entdeckt. Wie klingt das?
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Habs jetzt mal über das Angebot was du gepostet hattest probiert.
Wenn man da nen Tag mehr nimmt, kommt man trotz 200,00 Euro Ermässigung gleich mal auf 822€ für das Cheyenne. Mal davon abgesehen, dass in unsere Urlaubswoche nur noch die Lodge frei wäre.

430 für 5 Tage, das ist schon extrem super Angebot gewesen.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
200 EUR Rabatt ist doch ein deutsches Angebot, oder ? Schau mal wie schon geschrieben auf den anderen europäischen DLP Seiten. Dort gibt es richtig gute Angebote, musst du nur ein bißchen suchen. Da lohnt es sich auch länger zu bleiben.
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Die 200 gibts aber nur bei dem gehobenen Hotels und durch den längeren Aufenthalt, den wir net machen können, daher rentiert sich das nicht.
Überlegen jetzt sogar noch, ob wir überhaupt mitfahren. ;-)
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Wichtig für Buchungen und Reiseplanungen für 2014!!!

Hallo liebes Forum,

habe es schon bei den Angeboten geppstet, doch hier passt auch zu 100% dazu, von da her auch nochmal hier. Hoffe das ist ok und stört keinen.:giggle:

Wer ordentlich sparen möchte, kann für die Wintersasion 2014/2015 mit den Vorjahrespreisen buchen und einiges einsparen, dazu kann man mit dem 2Tage/2Nächte Angebot über die Niederländische Seite noch mehr den Preis drücken. :jump:jump:jump Da wir 2013 Weihnachten dort waren und es uns so sehr gefallen hat :top:, werden wir die Preiserhöhung umgehen und wieder Weihnachten ins Dlrp fahren, auch wenn da durch die Helloween-Planungen ins Wasser falllen. Gebucht werden muss bis ende April 2014, wobei ich empfehlen würde so schnell wie möglich, bevor Disney auch die Preise für die Wintersasion 2014/2015 erhöht.

Hoffe das hilft einigen bei der Planung und vielleicht habe ich ja was übersehen und es gibt noch eine andere günstigere Variante als die Niederländische Seite. Dann bitte kurze Info und hier veröffentlichen. Bis dahin und liebe Grüße.


Experiment 626 :mw
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Hallo liebes Forum,

habe es schon bei den Angeboten geppstet, doch hier passt auch zu 100% dazu, von da her auch nochmal hier. Hoffe das ist ok und stört keinen.:giggle:

Wer ordentlich sparen möchte, kann für die Wintersasion 2014/2015 mit den Vorjahrespreisen buchen und einiges einsparen, dazu kann man mit dem 2Tage/2Nächte Angebot über die Niederländische Seite noch mehr den Preis drücken. :jump:jump:jump Da wir 2013 Weihnachten dort waren und es uns so sehr gefallen hat :top:, werden wir die Preiserhöhung umgehen und wieder Weihnachten ins Dlrp fahren, auch wenn da durch die Helloween-Planungen ins Wasser falllen. Gebucht werden muss bis ende April 2014, wobei ich empfehlen würde so schnell wie möglich, bevor Disney auch die Preise für die Wintersasion 2014/2015 erhöht.

Hoffe das hilft einigen bei der Planung und vielleicht habe ich ja was übersehen und es gibt noch eine andere günstigere Variante als die Niederländische Seite. Dann bitte kurze Info und hier veröffentlichen. Bis dahin und liebe Grüße.


Experiment 626 :mw
So haben wir es für Februar 2015 gemacht über England. Vorjahrespreis + 2t/2N Gratis so kommt uns im Reisezeitraum ein GFC Lake View Room für 1 Person in der Pauschale für 4 N / 5 Tage nur knapp 550€ mit Eintrittskarten!
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
@Levanja

Gratuliere, auch ein spitzen Preis und UK scheint auch eine echte Alternative zu sein. Habe mich immer etwas gescheut wegen dem Wechselkurs. Aber auf jedenfall vielen Dank für deinn Tip und wünsche euch viel Spaß im Februar 2015 im GFC.


Grüße Experiment 626 :mw
 
fr@ble macht ein Foto vom Schloß
Mist :(
So früh kann ich das nicht machen, da ich meinen Urlaub noch nicht planen kann... Aber das war sicherlich nicht das letzte Angebot!!
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
@fr@ble

Da gebe ich dir recht, das es nicht das letzte Angebot sein wird, aber sicherlich nicht mehr zu die Konditionen mit den Vorjahrespreisen.


Hier einmal Preise für unseren Zeitraum in der 51 Kalenderwoche vom 15.12.14 - 19.12.14 im Drlp.

Hotel - Name Preis für 1 Person Preis für 2 Personen
Santa-Fee: 327.- 494.-
Cheyenne: 351.- 518.-
*Sequoia Lodge: 465.- 638.-
Newport Bay Club: 545.- 718.-
New York: 625.- 806.-
Disneyland Hotel: 1161.- 1354.-


Grüße :mw
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Der Preiserhöher hat wieder zugeschlagen (Quelle: Disneyland Paris bons plans - Facebook)

ImageUploadedByTapatalk1402253090.975541.jpg


(Sehr freie) Übersetzung:


Preiserhöhung der Tickets (1 Tag / 2 Parks) ab dem 1. Juli!

Ab dem 1. Juli 2014 steigt der Preis des Tickets (1 Tag / 2 Parks) von 74€ auf 88€, was eine Steigung um 19% bedeutet.
-Bild-
Eine riskante Aktion, welche durch die neue Attraktion Ratatouille hervorgerufen worden sein kann. Genauso gut könnte es eine Strategie von Disneyland Paris sein, um die 400.000 Besucher weniger im ersten Semester durch diese Erhöhung auszugleichen.
Zum Glück gibt es aber immer wieder Angebote von Disneyland Paris.




Achtung, Ipad am Werk
 

Oben