DLP - Aktuelle Angebotsübersichten - Günstig ins Disneyland Resort Paris!

Tipp 
3_DLP_Fans Master of Disaster
In Zukunft wird es hier eine interaktive Anwendung auf Silverlight-Basis geben; die Datenbank kann ich dann besser und kurzfrisitger pflegen.
Daran arbeite ich unter anderem aktuell.
Bei mir dauert es ja gerne mal etwas länger :-*, aber nun ist genug daran gearbeitet:

Hier gibt es erstmal eine Version im Testbetrieb.
Die Daten sind NICHT alle aktuell. Und nein, es gibt momentan auch KEINEN Flash-Sale. Das ist nur zur Demo.
Überhaupt: Das ist alles nur DEMO.
Einfach mal zum gucken, ob irgendwelche Fehler in den unterschiedlichen Browser-Konfigurationen auftreten.

Ihr braucht dazu Silverlight (sowas wie Flash, nur von Microsoft) auf eurem Rechner. Sollte dieses nicht vorhanden sein, werdet ihr aufgefordert, dieses zu installieren.:nick

http://www.Disneyfreunde.de/ex/Silverlight/DLP_Angebote.html

Fehlermeldungen bitte per PN an mich ;)

Achja, falls es es jemanden interessiert:
Der Rest der Seite Disneyfreunde.de geht dann bei momentaner Geschwindigkeit etwa 2020 an den Start :muha:
Was das betrifft, wäre ich froh, wenn der Tag einen Zuschlag bekommt, so dass er 30 Stunden dauert (bei gleichbleibender Arbeitszeit versteht sich)...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir läuft es unter Mac OS X 10.7 ebenfalls leider nicht, trotz installiertem Silverlight ...

Ich sehe für einen Bruchteil einer Sekunde einen drehenden Kreis mit einer Prozentzahl (wahrscheinlich wie weit die Seite schon geladen ist). Dann steht oben nur noch "TESTBETRIEB! TESTBETRIEB! ..." und sonst nichts weiter.

Gruß
Marcus
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Bei mir läuft es unter Mac OS X 10.7 ebenfalls leider nicht, trotz installiertem Silverlight ...

Ich sehe für einen Bruchteil einer Sekunde einen drehenden Kreis mit einer Prozentzahl (wahrscheinlich wie weit die Seite schon geladen ist). Dann steht oben nur noch "TESTBETRIEB! TESTBETRIEB! ..." und sonst nichts weiter.

Gruß
Marcus

mmmhhhh...ich bin leider kein Apple-Kind und kann das somit nicht nachvollziehen; das "TESTBETRIEB!" ist in der HTML-Seite drinnen, die das SL-Modul einbettet; von daher ist es normal, dass du das auf alle Fälle angezeigt bekommst.

Prüfe doch mal, ob du tatsächlich das Silverlight in der Version 4.0.60310.0 installiert hast. Normalerweise sollte das dann plattformunabhängig funktionieren....

Nachdem Mave bestätigt hat, dass es unter MAC-OS prinzipiell funktioniert, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass es daran etwas harkt...


 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hah, tatsächlich. Habe Silverlight deinstalliert und neu installiert. Nun läufts! :jump Danke!
 
Etti_Schefflor schlendert die Mainstreet entlang
Ab Mittwoch nächgster Woche ist das ganze im Echtbetrieb unterwegs. Ich hab noch die paar letzten Unschönheiten rausradiert :)


Wenn du einen Flash-Sale brauchst, dann schau mal da vorbei, da gibt es einen bis Dienstag-Mittag:

http://www.visitdisneylandparis.com/disney-offers/flash-sale.htm
Danke :)

Hab da schon geschaut. Leider bin ich "urlaubstechnisch" auf den Zeitraum vom 1.9.11 - 4.9.11 gebunden. Da passt das nicht.

Es wird wohl auf eine Übernachtung vom 1.9.11-2.9.11 in der Sequoia Lodge herauslaufen. Preis: knappe 380 Euro für 2 Personen :umpf

Danke trotzdem:top:
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Nur zur Info:
Die nächsten 3-4 Stunden wird die DLP-Angebotsübersicht nicht erreichbar sein. Ich frickel noch etwas am Service herum und lade dann das (bis auf weiteres) endgültige Frontend hoch; gegen 18.00h sollte das ganze stehen.


@Flounder: Du kannst dir ja mal ein- bis zwei Gedanken machen, wie wir die ganze Geschichte hier besser eingebunden bekommen...so ein externer Link ist doch etwas trist....
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Ha, *lach*, ähhhm, ich hab da gestern ein wenig was zerstört :-*
Muss das erstmal wieder flicken; kann also so ein- bis zwei Tage in Anspruch nehmen :hau:
Kommt wieder :headbang:
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Geschafft ;)

So, nun. Es ist repariert und im Echtbetrieb unterwegs.
Die DATEN für die ANGEBOTSSEITE (und nur für die) sind noch NICHT AKTUELL. Das pflege ich im Laufe der (Rest)Woche noch nach.

Nun eine kurze Einführung.


Nachdem das Objekt geladen ist, seht Ihr als erstes die Angebotsübersicht. Wenn Ihr mit der Maus auf die entsprechenden Angebote fahrt, seht ihr im grauen Kasten unten die Bedingungen für das entsprechende Angebot angezeigt. Im oberen Bereich findet ihr unter den Landesflaggen jeweils einen Link auf die entsprechende Disneylandseite, die sich in einem neuen Fenster öffnet. Ein Klick auf den blauen, runden Button unten links lädt die Daten des Objektes frisch, was ihr auch an dem dann erscheinenden "Laden..."-Labels seht. Das "Laden..."-Label verschwindet nach dem Neuladen wieder.


Sollte ein Flash-Sale laufen, so wird euch das per Popup angezeigt. Ein klick auf "Supi, bring mich hin" öffnet die entsprechende Flashsale-Seite in einem neuen Browser-Fenster. Klickt man den Button "Nein Danke....", so schliesst sich das Flash-Sale-Popup und ihr seht wieder die normale Angebotsübersicht.


Der nächste Tab bringt euch zum Angebotsfinder. Dort kann man sich nach Auswahl von Hotel, An- und Abreisetermin, Anzahl Erwachsener und Kinder (> 6 Jahre) Preise für Zimmer (mit und ohne Tickets) von verschiedenen Online-Portalen zusammensuchen lasen. Zu diesem Zweck klickt man auf "Suche starten". Die Ergebnisse werden einem im "Suchergebnisse"-Tab angezeigt. Ein Klick auf die entsprechende Ergebniszeile bringt euch direkt zum entsprechenden Angebot, welches sich in einem neuen Browserfenster öffnet. *Diese Funktion ist momentan nicht aktiv; der "Suche starten"-Button ist deaktiviert, da ich noch kleinere Probleme mit der Fehlerbehandlung habe. Bekomm ich aber gelöst, bis ich in Rente gehe ;)*


Einen Tab weiter geklickt kommt Ihr zur Refurbishments-Übersicht. Dort könnt Ihr sehen, welche Attraktion wann geschlossen ist. Die Navigation auf der Seite sollte selbsterklärend sein.


Im nächsten Tab gibt es die jeweils aktuellen Preise für Tages-, Mehrtages- und Specialtickets.



Einen Tab weiter findet Ihr die obligatorische AP-Übersicht. Die Links im oberen Bereich führen euch direkt auf die jeweilige AP-Seite (frz.). Unten gibt es einen Link mit Sparpotential ;)



Im letzten Tab findet Ihr die Blockout-Tage für die jeweiligen Jahrespasstypen.


Alles in allem eine recht sinnvolle Erweiterung für uns Disney-Narren. Ich hoffe, Ihr macht regen Gebrauch von diesem Tool, denn es war nicht sooo wenig Arbeit ;)

Adresse(n) war(en) folgende:

http://www.disneyfreunde.de/ex/Silverlight/DLP_Angebote.html
oder
http://www.magicalparty.de/ex/Silverlight/DLP_Angebote.html
oder
http://www.disney24.de/ex/Silverlight/DLP_Angebote.html


^^ Ich hoffe der Fisch bekommt das hier noch statisch integriert; Hoffnung gibt es durchaus.

 

Oben