Disney's Hotel Cheyenne®

DLP 

Wie findet ihr Disney's Hotel Cheyenne

  • Mein Lieblings Disney Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Das Hotel ist Toll, übernachte aber Lieber in einem anderem Disney Hotel

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Ein Ãœberdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 3 4,5%
  • Ein sehr gutes Hotel

    Abstimmungen: 12 18,2%
  • Ein gutes Hotel

    Abstimmungen: 11 16,7%
  • Ein befriedigendes Hotel

    Abstimmungen: 13 19,7%
  • Ein ausreichendes Hotel

    Abstimmungen: 4 6,1%
  • Ein unterdurchschnittliches Hotel

    Abstimmungen: 6 9,1%
  • Ein schlechtes Hotel

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • Als Disney-Hotel unangebracht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Nach den Schließungs-Angaben auf der Disneyland Homepage beginnt die Renovierung des Cheyenne im Februar. Man bekommt bei einer Buchungsanfrage ab Februar auch nur noch "Rio Grande" Zimmer angezeigt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Ich finds auch sehr schön, und ein Woody-Theming, das ist ja fein :)
Wie schon erwähnt wurde, bei den Schließungen auf der DL-HP ist das Cheyenne ab Februar geschlossen...
Heißt das dann nicht auch wirklich "geschlossen"??

wobei ich das gerade beim Cheyenne wirklich nicht verstehen würde, welches Hotel könnte man denn besser step-by-step bei vollem Betrieb renovieren als das Cheyenne!!??! ;)

LG, WL
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Zumindest bis zum Ende der Wintersaison (März) ist es aber noch buchbar.

Komischerweise sind aber alle Hotels bei mir für spätere Zeiträume nicht verfügbar.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Das Cheyenne wird schrittweise renoviert. :nick
Ich hab gerade über die Niederländische Seite für April 2016 geschaut und man kann sowohl Standardzimmer als auch Zimmer in Rezeptionsnähe buchen.

Werde für unseren Trip Ende April dann kurz vorher auch nachfragen, ob man schon ein renoviertes Zimmer bekommen kann.
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Laut der neuen Broschüre für 2016/2017 wird es neben Standard, Rio Grande und Buffalo Rooms auch die neuen Texas Rooms geben.

Diese wird es in zwei Varianten geben:

Variante 1: Doppelbett plus Schlafcouch (verfügbar ab Sommer 2016)

Variante 2: Zwei Doppelbetten (verfügbar ab Herbst 2016)
Und was ist das Besondere daran? - nur die beiden Varianten, die vom "normalen" Zimmer mit Doppelbett und Etagenbett abweichen?
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finds auch sehr schön, und ein Woody-Theming, das ist ja fein :)
Wie schon erwähnt wurde, bei den Schließungen auf der DL-HP ist das Cheyenne ab Februar geschlossen...
Heißt das dann nicht auch wirklich "geschlossen"??

wobei ich das gerade beim Cheyenne wirklich nicht verstehen würde, welches Hotel könnte man denn besser step-by-step bei vollem Betrieb renovieren als das Cheyenne!!??! ;)

LG, WL
Zu den Schließungen gibt es eine Fußnote, dass die Schließung immer nur Teile des Hotels betrifft.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Was mir bei dem Bild gerade auffällt und obwohl ich schon einmal im Cheyenne gewohnt habe, hab ich keine Erinnerung daran.
Sind die Fenster im Erdgeschoss überall fast bodentief?
Oder ist das von Haus zu Haus unterschiedlich?

Im 1. Stock hatten wir damals, daran erinnere ich mich, Fenster in Standardhöhe.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Es stimmt schon, die Fenster sind im Erdgeschoss relativ niedrig, wobei sie nur bis etwa auf Höhe des Bettes gehen, darunter ist ja noch der Heizkörper.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Shanti macht ein Foto vom Schloß
Ups, das sieht ja nicht so schön aus mit den Zäunen...
Wir sind im Mai im Cheyenne und ich bin mal gespannt wo wir unser Zimmer bekommen...
Wir haben im November gebucht und es wurde auch gesagt das das Hotel renoviert wird, aber ich hätte nicht gedacht das alles so sehr mit Bauzäunen abgeschottet wird.
Na ja wir werden das Beste daraus machen. Wir sind ja sowieso nur zum schlafen im Hotel :muede:

:wink:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ist aber recht vage. Ich hoffe mal, dass bis zum Jubiläum ab April dann alles fertig ist.
Ich denke eher nicht - DisneylandBerry hätte besser geschrieben "bis weit ins Jahr 2017", denn der aktuellen Planung nach soll es bis Ende September 2017 dauern.
Ist ja auch nicht die einzige Renovierung, die bis zum Geburtstag nicht abgeschlossen ist, Pirates soll auch bis Juli dauern.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ich denke eher nicht - DisneylandBerry hätte besser geschrieben "bis weit ins Jahr 2017", denn der aktuellen Planung nach soll es bis Ende September 2017 dauern.
Ist ja auch nicht die einzige Renovierung, die bis zum Geburtstag nicht abgeschlossen ist, Pirates soll auch bis Juli dauern.
Was machen die denn über 1,5 Jahre da?! Beim NYPC sehe ich das ja ein, da es riesig ist.

PoTC ist auch der Grund, warum wir erst im Sommer fahren :). Da es nach BTM mein Lieblingsfahrgeschäft im Park ist, will ich nur ungern drauf verzichten.
 

Oben