Disney's Art of Animation Resort

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
dann wirds bald interessant zu buchen,
Hab mal schnell auf disneyworld.com probiert, eine Preisanfrage für Dezember zu machen, wenn auch die Standardzimmer eröffnet haben werden. Diese sind offenbar tatsächlich noch nicht aufgeschaltet. Man kann nur Suiten anwählen, aber immerhin kann man bestimmen, in welchem Themenbereich die Suite sein soll.

immerhin fahren die busse von hier bestimmt 3 min weniger, weil die zufahrt viel kürzer ist
Korrekt. Das AOA hat eine eigene Zufahrt vom Victory Way her. Die Pop Century-Busse müssen um den ganzen Komplex herum fahren.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat eigentlich mal jemand rausgefunden, was mit den bestehenden beiden Gebäuden von den Legendary Years-Phase passierte? Haben sie die weiterbenutzt oder abgerissen? Vom Aufbau her sind sie ja ganz anders, mit den Gängen und Zimmertüren gegen aussen.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Das sind doch die Bilder, die man auch auf den Buchungsseiten von Disney zu sehen bekommt, oder?

Zumindest die Ariel-, Nemo- und Lion King-Zimmer hab ich schon vorher irgendwo gesehen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also ich hab die noch nirgends gesehen.
Doch, die konnte man vorher schon im weiten Netz sehen. Und ganz ehrlich? Irgendwie gefallen mir die Zimmer so überhaupt nicht :noidea: Ist mir zu verspielt - und wenn ich große und bunte Bilder der Charaktere sehen möchte, dann hänge ich mir zuhause in Poster an die Wand. Wobei es für Kinder ja durchaus nett sein kann. Aber ich muss damit wohl erst noch richtig warm werden :icon_rolleyes:

Edith hat gerade mal gesucht und sie fand heraus, dass die Bilder schon mind. seit August 2011 im Netz kursieren :mw

Cheers,
Flounder
 
DVC blättert noch in der Broschüre
hi,
man das werden so häßliche Bettenbunker. :td:
Neeee da bleib ich beim OKW. :top:

Gruss
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich finde für ein "Value" Hotel ist es ein schöner Bettenbunker! ;)
Selbst ich als Deluxe Resort-Bewohner muss auch sagen, dass das AoA ganz ansprechend gestaltet sein wird. Auch die Zimmer werden toll. Aber persönlich würde ich nie mehr in ein Value zurück wollen. Einmal Deluxe und man ist "spoiled".:nick
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also unser erster Besuch war auf der AKL und danach haben wir nur noch Value gewohnt. Grundsätzlich sind die Onsite Disney Hotels alle toll und ich muss nicht Deluxe wohnen Value genügt völlig für das Disney Flair. Soviel Deluxe gibt es nun auch nicht im Vergleich zu Value.

Das Art of Animation sieht interessant aus, mal schauen wen wir nächstes Jahr eventuell wieder fliegen ob es dort hin geht.

Gruß,

Latot
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Selbst ich als Deluxe Resort-Bewohner muss auch sagen, dass das AoA ganz ansprechend gestaltet sein wird. Auch die Zimmer werden toll. Aber persönlich würde ich nie mehr in ein Value zurück wollen. Einmal Deluxe und man ist "spoiled".:nick
Wir waren bisher nur in den Values und fand alles in Ordnung.
Immer wieder gerne :nick!
Dieses mal ist es dank dem Angebot ein Moderate, danach kann ich mehr dazu sagen ;).
 

Oben