Disney's Aladdin ab Dezember 2015 - Neue Flora Hamburg

grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Blöderweise ist es eigentlich unmöglich, Angebote wahrzunehmen, wenn man eine Anreise von 300 km hat und zudem noch ein schulpflichtiges Kind und nen Mann, der üblicherweise Samstags arbeitet. .. Da war das Familienangebot mit knapp 100 € pro Ticket wohl schon das beste, was wir bekommen konnten.
Sonntag abend ginge nur mit Ferien und Urlaub (und den gibt's nur für ganze Wochen...).
Freuen uns trotzdem total drauf und werden während der Aufführung einfach nicht ans Geld denken.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Preise sind schon echt extrem. Dass wir hier einmal wirklich so viel Taler dafür in die Hand genommen haben, war diesmal einzig und allein dem Umstand geschuldet, dass Tochter an diesem Tag 18 geworden ist und sie sich das total gewünscht hat (also Riesen-Disneyfan - was für eine brave Tochter! :-*). An so einem Tag mussten es natürlich die besten Plätze sein. Da kann Papa halt nicht aus seiner Haut... ;) Zum Glück war das Musical granatenmäßig gut, da gab es dann auch keinen Grund mehr zum Nachtrauern...insbesondere wenn man in die glücklichen Augen seiner Tochter guckt.

Im Normalfall buchen wir auch a) deutlich günstigere Sitzplatz-Kategorien und b) auch nur 2:1 Angebote. Selbst das empfinde ich in der Regel noch als happig, aber es lässt sich schon eher ertragen. Zugegebenermaßen haben wir hierbei als Hamburger schon einen kleinen strategischen Standortvorteil... den nehme ich dabei auch gerne wahr :giggle: Die meisten Musicals sind echt superklasse! Das macht einfach Spaß...
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Zum Glück ist die neue Flora nicht sehr groß, so dass man auch in den günstigeren Kategorien noch recht gut sehen kann.
Wir haben uns damals Tarzan an einem Sonntag Nachmittag angesehen, das war günstiger.
Doof nur dass wir stundenlang vorm Elbtunnel im Stau standen und erst zur Pause reinkonnten, also die Hälfte verpasst haben. :td:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Zum Glück ist die neue Flora nicht sehr groß, so dass man auch in den günstigeren Kategorien noch recht gut sehen kann.
Wir haben uns damals Tarzan an einem Sonntag Nachmittag angesehen, das war günstiger.
Doof nur dass wir stundenlang vorm Elbtunnel im Stau standen und erst zur Pause reinkonnten, also die Hälfte verpasst haben. :td:
Sehr ärgerlich bei den Preisen :umpf.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier gibts den Auftritt von der Florian Silbereisen Show:
TV-Auftritt bei Florian Silbereisen | News | Disneys Aladdin - Das Musical, Hamburg

Ich find es richtig toll! Dschinni gefällt mir total gut. Doch, das muss ich mir irgendwann echt mal ansehen. Vielleicht gibts ja mal gute Angebote. ;)

Es ist zwar etwas komisch, dass die Texte geändert wurden aber es hört sich trotzdem gut an find ich. Kommt nicht an den Film ran aber so an sich gefällt es mir.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Über brands-for-friends gibts gerade eine Musical-Aktion: https://www.brands4friends.de/webshop/productset/campaign-160104MUSI#q/{%22s%22:%22d%22,%22st%22:0,%22fl%22:[],%22c%22:%220%22}

Habe mir die Details nicht genau angesehen, da wir ja schon alles gebucht haben, aber vielleicht für andere interessant?

Ist aber nur noch heute...
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Hier gibt es heute Karten von Stage Entertainment günstiger. Vielleicht ist auch Aladdin dabei...
Stage mal wieder bei Vente-Privee ab Sonntag morgen 09:00 Uhr Ticket für Musikals - Deals
Allerdings leider ohne Aladin und König der Löwen.

Muss allerdings sagen, dass ich mich dann vermutlich auch ziemlich geärgert hätte, weil ich für die Karten für den 26.02. trotz 10% Angebot mit 225 Euro für zwei Personen eigentlich viel zu viel Geld bezahlt habe. Wenn es das jetzt für deutlich weniger gegeben hätte, wäre das schon ärgerlich gewesen.

Ich bin also mal gespannt, ob das Musical und die Plätze in der 11. Reihe das Geld wert sind. :)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wobei das ja eigentlich kein Geheimnis ist, dass Stage regelmäßig Angebote mit Rabatten raushaut und Angebote, wie zwei Karten PK3 für 99,- € oder 50% auf die zweite Karte, usw. ! Am besten die MyDealz App aufs Handy packen und den Begriff "Stage" hinzufügen, dann sollte man immer die besten Angebot mitbekommen...
 
Lena blättert noch in der Broschüre
Ich hab meinen Schatz zu Weihnachten zwei Karten für Aladdin geschenkt (fragt nicht nach dem Preis^^) und wir waren vor zwei Wochen da und super begeistert! Generell ist das Bühnenbild natürlich schon einfach mal atemberaubend, aber auch die Darsteller waren top. Und sehr lustig und teilweise sogar tagesaktuell. Lustig war auch, dass Dschinni am Ende mehr Applaus als Aladdin bekommen hat :)
Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.
 
Ich hab meinen Schatz zu Weihnachten zwei Karten für Aladdin geschenkt (fragt nicht nach dem Preis^^) und wir waren vor zwei Wochen da und super begeistert! Generell ist das Bühnenbild natürlich schon einfach mal atemberaubend, aber auch die Darsteller waren top. Und sehr lustig und teilweise sogar tagesaktuell. Lustig war auch, dass Dschinni am Ende mehr Applaus als Aladdin bekommen hat :)
Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.
Gibt es Unterschiede zum Film? Ich habe ja auch Disney Cinemagic, und da läuft der Film ja recht oft. Ich frage mich deshalb, ob es lohnt das Geld für das Musical auszugeben, wenn man den Film schon so oft gesehen hat.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war schon kurz davor mir ne Tagesfahrt zum Musical zu buchen aber als ich dann noch ein bisschen recherchiert habe, fielen mir viele negative Meinungen zu Aladdins Zweitbesetzung Terry Alfaro auf (gebrochenes Deutsch und der Text klingt nur auswendig gelernt mit falschen Betonungen). Das hat mich dann doch sehr abgeschreckt und da die Vorstellung, die dann in Frage käme samstags um 14 Uhr wäre, bin ich mir recht sicher, dass dort "nur" die Zweitbesetzung spielt.
Hatte jemand schon diesen Terry als Aladdin und kann mal sagen, ob der echt so schlecht ist?
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe Terry und Salvatore gesehen. Du glaubst gar nicht wie schlecht Terry singt bzw, die Aussprache ist ("ich habe drei Wunsche). Wirklich Grotte!!!

Beim zweiten mal hatte ich die komplette 1. Besetzung. Einfach nur ein Traum.
Leider wird es immer ein Lotteriespiel bleiben wer bei der Vorführung singt.
Ich habe relativ guten Kontakt zu Enrico de Pieri (Dchinni), selbst er kann max. eine Woche vorher sagen wer singt. Und selbst das kann sich noch kurzfristig ändern.
Myrthes Monteiro singt zum Beispiel fast den ganzen Mai nicht!!!

Dennoch loht ein Besuch des Musical.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Antwort!
Ich hab ja nichts gegen die Zweitbesetzung. Bei Tarzan hatte ich damals Tarzan und Jane als Zweitbesetzung und die waren klasse aber die hat man halt auch verstanden. Ich finde das gerade beim Hauptdarsteller schon wichtig.
Die Jasmin Zweitbesetzung gefällt mir gesanglich sogar noch besser als Myrthes, das wäre also kein Problem. Ich werd mir das wohl nochmal durch den Kopf gehen lassen.
 
Alendra steigt in manche Attraktion mit ein
hast du mal versucht nach dem Besetzungsplan/Spielplan zu googlen?

Ich hatte damals für Wicked gesucht weil wir unbedingt willemijn verkaik als elphaba sehen wollten. Ich habe, glaube ich, auf ihrer Fanseite ihren Spielplan gefunden und danach die Tickets gekauft.

Kann trotzdem noch anders kommen, aber wir hatten Glück. Es steht ja bestimmt fest wer, wann arbeitet.

LG Alex :eis:
 
Grubaer93 blättert noch in der Broschüre
Ich hab schon öfters nach dem Besetzungsplan gegooglt. Leider bis jetz noch nicht fündig geworden. Wann hat man eigentlich bei Musicals die beste Chance, die Erstbesetzung der Hauptrollen zu bekommen? Unter der Woche oder am Wochenende?
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab schon öfters nach dem Besetzungsplan gegooglt. Leider bis jetzt noch nicht fündig geworden. Wann hat man eigentlich bei Musicals die beste Chance, die Erstbesetzung der Hauptrollen zu bekommen? Unter der Woche oder am Wochenende?
1. Dieser wird auch nicht bekannt gegeben.
2. Kann man nicht sagen. Ich hatte an einem Donnerstag die volle Hauptbesetzung. Wer wann spielt bleibt ein wenig Glückssache. Wobei jeder Darsteller nach Aufführungen bezahlt wird und daher eigentlich eine hohe 1. Besetzungsdichte vorhanden sein müsste?!:-*
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja ich hatte mir schon die Finger wundgegooglet aber nicht viel gefunden.
Auf den Facebook Seiten von Enrico de Pieri und Myrthes Monteiro hab ich schon gesehen, dass die beiden ihren Fans oft schreiben, wann sie spielen. Bei Richard Salvador Wolff leider nicht. Und bei ihm ist es mir ja nun am wichtigsten. ^^

@Grubaer93
Ich hab Tarzan damals an einem Mittwochabend geguckt und da hatte ich bis auf Tarzan und Jane die komplette Erstbesetzung. :)
 
Grubaer93 blättert noch in der Broschüre
Genauso geht es mir auch! :D
Danke dir! Ich werd Tarzan jetzt an nem Dienstag anschauen. Mal sehen welche Besetzung spielt. ;)
 

Wenn Dich "Disney's Aladdin ab Dezember 2015 - Neue Flora Hamburg" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben