Disney's Aladdin ab Dezember 2015 - Neue Flora Hamburg

rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann würde ich Rang 1 Reihe links nehmen. Da habe ich mal Phantom der Oper gesehen. Gute Sicht, aber natürlich schon Weit weg von der Bühne.
Ich würde die 30 Euro mehr ausgeben für PK 2
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke Dir! Ist ja echt ne schwere Entscheidung, wenn ich soviel Geld ausgebe (Anreise und Hotel kommt ja auch noch dazu), möchte ich schon gut sehen können.

Alternative wären dann nur noch die Osterferien und da ist es noch teuer - und an Juli würde die Familienoption auch wegfallen.

Hab mich da wohl verrechnet, sind ja wirklich nur 30 € mehr, tendiere da jetzt zu Reihe 20 gleich die ersten am Gang, davor ist die Treppe? Dann hat man niemanden vor sich?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist ein toller Tipp! Auf der Seite gibts zwar den Familienrabatt gar nicht, aber zum Ansehen super! Allerdings sind da ganz andere Plätze verfügbar wenn ich das so auf die Schnelle richtig sehe, komisch....
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist ein toller Tipp! Auf der Seite gibts zwar den Familienrabatt gar nicht, aber zum Ansehen super! Allerdings sind da ganz andere Plätze verfügbar wenn ich das so auf die Schnelle richtig sehe, komisch....
Das liegt daran, dass Anbieter Kontingente aufkaufen...so auch die Hamburg Touristik. Daher haben die andere Sitze frei als die Stage direkt :wink:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke, dann such ich mal noch nach weiteren Anbietern, wobei Hamburg Touristik wegen der 20% Rabatt schon sehr interessant ist.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Habt ihr mal einen Link für die 20% auf die Tickets?
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Disneys ALADDIN - Das Neue Musical vom Broadway - HAMBURG Tourismus GmbH - Musicals, Veranstaltungen, Hotels

An bestimmten Tagen gibt es da das Familienangebot:
"Bis zu zwei Erwachsene (das können auch die Großeltern, Verwandte oder große Geschwister sein), die mit einem Kind bis 16 Jahre das Musical besuchen, erhalten bis zu 20% Ermäßigung auf ausgewählte Vorstellungen und Preiskategorien. "

Hoffe sehr, dass "bis 16" bedeutet "einschließlich 16" , abgefragt wurde da nichts. Wir haben gestern abend Tickets gekauft, relativ mittig Reihe 20 - und freuen uns riesig.
 
tarzan515 blättert noch in der Broschüre
Hey zusammen, habe tatsächlich die Premiere sehen dürfen und muss richtig schwärmen, die Produktion ist der Hammer!!! Hab erstmals Standig Ovations erlebt in einem deutschen Theater. Das ist einwunderschönes Disney Musical geworden. Das beste seit die Schöne und das Biest!

Leider sind die Ticketpreise unverschämt teuer!!! Da zahlt man am Broadway weniger :(

Wegen Plätzen folgender Tipp:
Lieber mittig sitzen, damit man Dienstantritt Bühne wahrnehmen kann. Das Thester ist so steil, das Leute vor einem kein Problem darstellen sollten. Für Kinder gibt es sogar Kindersitze zum Leihen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hab erstmals Standig Ovations erlebt in einem deutschen Theater. Das ist einwunderschönes Disney Musical geworden. Das beste seit die Schöne und das Biest!

Leider sind die Ticketpreise unverschämt teuer!!! Da zahlt man am Broadway weniger :(
Huch, so selten sind aber Standing Ovations in einem deutschen Musicaltheater nicht - schon gar nicht bei der Europapremiere ;) Das gibt es sogar in den meisten regulären Vorstellungen.

Aber bei den Ticketpreisen pflichte ich dir bei, da sind wir preislich jenseits gut und böse. Mittlerweile kaufe ich in Deutschland nur noch Tickets bei Aktionen oder Last Minute um 50% reduziert. Da sind die Produktionen am West End und Broadway oftmals günstiger und meist auch besser.
 
tarzan515 blättert noch in der Broschüre
Huch, so selten sind aber Standing Ovations in einem deutschen Musicaltheater nicht - schon gar nicht bei der Europapremiere ;) Das gibt es sogar in den meisten regulären Vorstellungen.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, die Standing Ovations waren in der Mitte des ersten Aktes, also WÄHREND der Show. ;)
Das hatte ich wirklich noch nie :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würd es auch gern sehen aber die Karten sind echt extrem teuer und ich hätte noch nen ziemlich weiten Anfahrtsweg. Naja das wird ja ne Weile da bleiben, vielleicht ergibt sich mal was.

Eine Freundin fährt aber bald hin und da soll ich mal fragen, ob es bei den Merchandise Sachen auch die Jasmin Puppe gibt, die es am Broadway auch gab? Weiß da jemand was, der das Musical schon gesehen hat (evtl. auch den Preis)?
Das ist sie: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XhP71+4DL._SX355_.jpg
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann gerne Anfang Februar schauen!
Ich find die Preise auch Wahnsinn, aber mit unserem Anfahrtsweg und der Abhängigkeit von den Ferien ist Last Minute nicht möglich und es wird wohl nicht günstiger...
Ich hoffe sehr darauf, dass wir für den Rückweg eine CD dort bekommen.
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
Morgen, 09.01., wird bei Florian Silbereisens "das Fest der Besten" auf dem Ersten ein Live Auftritt der Aladdin Cast geben. Der Auftritt soll gegen 21:15 Uhr stattfinden und wird ein Medley aus Arabische Nächte, meiner Welt und So`nen Kumpel hattest du noch nie sein.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Wollte auch nur mal meinen bzw. unseren Eindruck vom Musical wiedergeben.

Ich war am 20. Dezember mit Tochter dort und wir haben (also jetzt nicht nur dort :giggle:) ihren 18. Geburtstag gefeiert.





Ich will gar nicht so viel vorwegnehmen vom Stück, aber es war echt der Hammer!!! Wir waren total geflasht. Es war einfach sensationell, auch wenn der Schauspieler, der den Aladdin spielte, nicht die Erstbesetzung war (dem fehlt ein wenig äußerliche Attraktivität - oh Gott, wie schlicht gedacht :-* - er hat das aber trotzdem super gemacht).

Unsere drei Highlights:

1: Der Dschinni - spielt einfach grooooßartig, phänomenal

2: Die Szene in der Schatzhöhle - Entertainment, dass einem die Luft weg bleibt

3. Die Szene mit dem fliegenden Teppich - Echter Wow-Effekt


Und ja, es war schweineteuer (was können die armen Schweine nur dafür??? :crazy:) .
Aber es war jeden Cent wert. Wir hatten außerdem extrem gute Plätze in der dritten Reihe ziemlich nah an der Mitte. Genial!




Hier noch ein paar Eindrücke vom Merchandising. Wir haben es bei einem Aladdin Pin belassen und dem völlig überteuerten, aber wunderschönen Programmheft. Es war so teuer, dass ich mir vorgenommen habe, den Preis einfach wieder schnell zu vergessen. War ja für Tochter...und noch Geburtstag...kann man da "Nein" sagen??? Neeee....:noidea:














Kurz vor der Vorstellung und natürlich in der einen Pause haben wir noch Drinks genommen, die Preise fand ich recht moderat.




So, und dann gings ab in den Saal (war brechend voll übrigens, sah wie ausverkauft aus...gibt ja leider keine Besucherzahlansagen wie im Stadion bei meinen Heimspielbesuchen des HSV "Wir bedanken uns heute bei 55.000 Zuschauern...oder so... also so viel gehen dann da ja aber auch nicht rein...also in die neue Flora jetzt) .

Noch schnell ein Grinse-Selfie....




...und dann gleich hoch mit dem Vorhang!!!

 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen lieben Dank für die vielen Bilder und Eindrücke!
Die Puppe hab ich entdeckt, kann ich meiner Freundin so weitergeben, ich selbst hab sie mir schon aus New York mitbringen lassen. :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aber bei den Ticketpreisen pflichte ich dir bei, da sind wir preislich jenseits gut und böse. Mittlerweile kaufe ich in Deutschland nur noch Tickets bei Aktionen oder Last Minute um 50% reduziert. Da sind die Produktionen am West End und Broadway oftmals günstiger und meist auch besser.
Ich habe mich jetzt auch nochmal vorsichtig umgeguckt und bin ob der Preise fast vom Stuhl gefallen. Ich habe noch nicht viele Musicals gesehen, aber preislich stellt Aladdin alles in den Schatten. Ich war vor ein paar Jahren in HH beim König der Löwen, wo wir etwas über 100,- €uro für VIP-Tix inkl. Führung hinter die Bühne und ein paar netten Goodies (Sekt, separater Zugang) zahlten. Wenn ich jetzt schaue, liegt man "nur" für gute Plätze schon bei 135 - 170 €uro. Das ist doch Wahnsinn :crazy: Ich kann es absolut nicht nachhalten, was diese Preise rechtfertigt.

In London und New York habe ich für sehr viel weniger Geld tolle Musicals und vor allem tolle Schauspieler erlebt. Ich erinnere mich nur an Jerry Lewis in der ersten Reihe (!) für keine 40 DM (!) ... ok, das war 1997 ... aber es war irre schön ;) Matthew Broderick durfte ich auch mal für wenig Geld erleben und vermutlich auch ein paar andere, die ich allerdings (gerade im Musical-Bereich) nicht kannte :lach

Egal ... wollte nur mal wieder über Preise motzen :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mich jetzt auch nochmal vorsichtig umgeguckt und bin ob der Preise fast vom Stuhl gefallen. Ich habe noch nicht viele Musicals gesehen, aber preislich stellt Aladdin alles in den Schatten. Ich war vor ein paar Jahren in HH beim König der Löwen, wo wir etwas über 100,- €uro für VIP-Tix inkl. Führung hinter die Bühne und ein paar netten Goodies (Sekt, separater Zugang) zahlten. Wenn ich jetzt schaue, liegt man "nur" für gute Plätze schon bei 135 - 170 €uro. Das ist doch Wahnsinn :crazy: Ich kann es absolut nicht nachhalten, was diese Preise rechtfertigt.

In London und New York habe ich für sehr viel weniger Geld tolle Musicals und vor allem tolle Schauspieler erlebt. Ich erinnere mich nur an Jerry Lewis in der ersten Reihe (!) für keine 40 DM (!) ... ok, das war 1997 ... aber es war irre schön ;) Matthew Broderick durfte ich auch mal für wenig Geld erleben und vermutlich auch ein paar andere, die ich allerdings (gerade im Musical-Bereich) nicht kannte :lach

Egal ... wollte nur mal wieder über Preise motzen :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
Ich habe vor wenigen Tagen alte Musicalprospekte gefunden - da ging nichts über 90 EUR. Das waren noch Zeiten... Leider hat die Stage Entertainment in den letzten Jahren wie verrückt an der Preisschraube gedreht, noch eine zusätzliche Premiumkategorie eingeführt, PK 1 und 2 auf Bereiche ausgeweitet, die ursprünglich zu niedrigeren Kategorien gehörten etc. Ich war früher mehrmals im Jahr in einem Musical, mittlerweile spare ich mir das Geld für die Tickets und mache lieber einen schönen Urlaub oder gehe in New York oder London. Aladdin wird dort übrigens ab Ende Mai mit einer wundervollen Cast gezeigt - und mit 59 Pfund für die besten Plätze im Parkett auch deutlich günstiger!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir gehen auch nur noch wenn es mal Angebote über Ventil privee gibt...da kann man dann Sonntag Abend für 75 Euro in PK1 sitzen, als Tarzan noch lief haben wir für 65 Euro in Reihe 1 Mitte gesessen bei solchen Aktionen.
Anders kann man sich das echt nicht mehr leisten...vor allem dank der echt dreisten Ausweitung der Preisklassen und der Einführung der Premiumpreisklasse [emoji107]🏻
 

Wenn Dich "Disney's Aladdin ab Dezember 2015 - Neue Flora Hamburg" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben