Disney's Aladdin ab Dezember 2015 - Neue Flora Hamburg

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wow...hat mal jemand die Preise angeschaut? 163 Euro für Samstag Abend Preisklasse 1!!! Die billigsten Karten überhaupt (Normalpreis) sind in der Woche ganz hinten für 81 Euro :td::crazy::Cry:
 
C
Camthalio Guest
Wow...hat mal jemand die Preise angeschaut? 163 Euro für Samstag Abend Preisklasse 1!!! Die billigsten Karten überhaupt (Normalpreis) sind in der Woche ganz hinten für 81 Euro :td::crazy::Cry:
Die Preise sind unglaublich! So toll ist das Musical auch wieder nicht, dass das gerechtfertigt wäre. Schon allein das Aussehen des Dschinnis ist total falsch und auch Aladdin ist ein volkommen anderer Typ. Ich finde die Show im California Adventure Park ist mit mehr Ähnlichkeit zum Film umgesetzt.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmm, dieser Trailer sagt mir so gar nicht zu ... wüsste ich nicht, dass es sich hier um eine Disney Musical-Produktion handelt, würde ich es allein der Bilder wegen nicht zuordnen können.

Cheers,
Flounder
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Also wenn es auch nur halb so gut ist wie das Original am Broadway dann freue ich mich jetzt schon riesig!!
Wir haben es ja im Mai dort gesehen und ich fand es klasse!
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir überlegen, am 3. oder 4.Februar nach Hamburg zu fahren. Gibt allerdings nicht mehr so sehr viele Plätze und ich bin mir nicht sicher, ob die noch vorhandenen zu empfehlen sind.

Für Mittwoch wäre dies derzeit der verfügbare Saalplan, war jemand schon dort und kann mir helfen? Würden zu PK 2 tendieren und bräuchten 3 Plätze.
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
solltet Ihr nur 2 Personen sein würde ich die Plätze Parket rechts Reihe 10 nehmen. Gute Sicht und ausreichend nah an der Bühne.
Wir waren in der Reihe 19 Mitte.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich fürchte, das Kind möchte mit :giggle: Und ohne gibts auch nicht den Familienrabatt.
In Reihe 15 wären noch 3 Plätze, aber ziemlich am Rand...
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
gerade gesehen das Ihr 3 Plätze braucht!!:-*

bleibt nur die Reihe 21. Natürlich ein wenig weiter entfernt von der Bühne, aber sehr gute Sicht dadurch das die Reihen nach oben ansteigen.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Du meinst die in PK 1? hatte gehofft, dass PK 2 reichen würde, knapp 300 € sind noch mehr über der Schmerzgrenze für einen Abend.
 

Wenn Dich "Disney's Aladdin ab Dezember 2015 - Neue Flora Hamburg" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben