Disneyland Paris Charaktere Diskussion

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo :)

Gestern gab es besonders auf Twitter Diskussionen um das Erscheinen von Charakteren.

Grund: Remy und Émile (mit einigen anderen) erschienen in Fantasyland - aber nie im Ratatouille Bereich.

In Steves neuem Dedicated to DLP Video sagt er, dass es sehr cool wäre, wenn Anna und elsa irgendwann im Cowboy Outfit im Frontierland rumliefen. Darth Vader vorm Schloss. Cinerella im Adventureland.

Wie seht ihr das? Lieber feste Punkte im jeweiligen Bereich, oder jeder Charakter egal wo in welchem Park (im alten oder in einem neuen Outfit)?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich fände es wichtig, dass es jeweils in den Bereichen feste Zeiten für die Charaktere gibt. Im Ratatouille Bereich, Toy story Playland, im DLP verteilt.

Allerdings wurde ich mir außerhalb dieser Zeiten die Charaktere auch woanders wünschen - und im anderen Park.

Remy passt zwar nicht ins Fantasyland - wieso allerdings nicht? Wenige Besucher werden nach dem Sinn fragen.

Anna und Elsa als Cowgirls geht mir allerdings zu weit. Ein zu großer thematischer Bruch wäre mir auch nicht recht. Sprich, Darth Vader vor dem Schloss. Fände ich nicht so gut 😂

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Baerchen Bärin der Narzisse
ich brauche keine festen Zeiten... ich persönlich freue mich viel mehr über spontane Treffen mit den Figuren. So ein bisschen sollte es schon zum Thema passen, was die Figuren an haben und wo sie auftauchen... allerdings verstehe ich nicht, was daran so schlimm ist, dass Remy und Emile im Fantasyland auftauchen. :noidea: Natürlich wäre es auch toll die beiden in ihrem Bereich spontan anzutreffen, aber warum nicht auch im Fantasyland?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Viel lieber spontane Treffs, als die festen Punkte.
Ging mir auch bei den Hotels so, dass die festen Punkte dort weg sind, hat mich nicht gestört, aber das einem einfach im New York hinter einer Ecke Minnie begegnet ist oder auf der Ranch um 22 h Pluto überraschend in die Bar kam etc., das waren für mich die Momente, die den extra Hauch Magie gebracht haben.

Aber ein bisschen thematisch stimmen sollte es schon auch, meiner Meinung nach.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich mag beides. Schon für die beliebtesten feste Punkte und Zeiten, damit man sich planungstechnisch darauf einrichten kann.
Aber ich finde es auch toll, wenn die characters mal durch die Gegend laufen und spontan interagieren.
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Ich schliesse mich der spontanen-Treffs-Fraktion an. Fand und finde ich immer klasse, wenn die plötzlich irgendwo auftauchen.
 

Oben