Disney Themenpark in Deutschland?

Wollt ihr ein Disney Themenpark in Deutschland?

  • Ja

    Abstimmungen: 235 71,0%
  • Egal

    Abstimmungen: 19 5,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 77 23,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    331
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das ist doch Quatsch, Europa ist so klein, da reicht ein Disney Park (auch wenn ich den lieber in Deutschland gehabt hätte) für alle. Und: Ein Achterbahn-Park wäre kein Disney Park mehr, das unterscheidet Disney ja von den anderen ......
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Ich hab ja nicht von einem reinen Achterbahnpark gepsrochen, sondern eben von einem Park der sich vom den in Paris abhebt und unterscheidet, dennoch aber Diseny ist...wie dem auch sei, das sind hier ja eh nur Spekulationen...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Na, dann dann halt "Hamburg DisneySea" anstelle der HafenCity, sind ja noch im Aufbau dort.

Oder gibts dann nur Hamburger zu essen?
 
stitch Frankenschabe
Man muss, wenn es um Essen geht, dem Namen schon Treu bleiben. :muha:

Edit: Da ist es doch echt schade, dass es keine Stadt gibt, die "Grillhaxe" heist.
 
Hemd Offizieller User No. 1
In Marne-la-Vallée isst aber auch niemand Pariser, oder?
Das sind dann die extra haltbaren Kaugummis, von denen du laaaaaaange was hast. :muha:

(Was sieht man, wenn man bei Regen vom Eifelturm guck? - Nasse Pariser, (der fiel mir grad dazu ein und ich fand ihn so schlecht, dass er raus musste)).

keine-Kaugummi-kauende-Grüße
Hemd
 
Simba macht ein Foto vom Schloß
Ich finde es wirklich schade,dass es keinen Disney Themenpark in Deutschland gibt.Ich frage mich,warum soll Frankreich geografisch besser sein als Deutschland.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Ich finde es wirklich schade,dass es keinen Disney Themenpark in Deutschland gibt.Ich frage mich,warum soll Frankreich geografisch besser sein als Deutschland.
Das ist echt ne gute Frage.... ich erweitere mal: Warum sollte Frankreich an sich besser sein?:)
 

Oben