Hallo zusammen,
ich halte es auch für unrealistisch, dass in Deutschland jemals ein Disney-Park entsteht, aber schön wäre es natürlich.
Allerdings müsste es schon, wie Timm schon sagte, etwas ganz Neues sein, was es in den anderen Ländern noch nicht gibt. :nod:
Ich sehe das CM-Problem nicht so extrem. Nur weil es hier und da mal unfreundliche Zeitgenossen gibt, heißt es noch lange nicht, dass jeder Deutsche an sich unfreundlich ist. Klar, wir sind keine Amerikaner, aber das sind die Franzosen auch nicht und wie oft wurde sich schon im alten Forum über deren angebliche Unfreundlichkeit im DLRP beschwert?
Und was das Sprachproblem angeht, so gibt es glaube ich keine Nation auf Erden, die es mit ihrer Nationalsprache so genau nimmt wie die Franzosen. Da würden wir uns glaube ich mehr Mühe geben.
@Trieli: Liegt deine Vernachlässigung des Phantasialandes vielleicht am Park selbst, bzw. an den Änderungen der letzten Zeit?
Gruß
Mel, die oft mit französischen Kunden zu tun hat, welche nur in ihrer Heimatsprache kommunizieren können