Disney Stores in London gesucht

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Disneystore bei Harrods! Shareholder -Karte wird dort nicht angenommen!
Wird die Karte denn in den anderen Stores in London angenommen? :shocked:
Das wäre gut zu wissen, wenn wir im Mai in London sind... Ich weis, der Dream AP geht nur in französischen Stores... Aber wenn die Shareholder Karte dort genommen wird wäre ja mega klasse :nick
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei Harrods ist das auch kein offizieller Disneystore . Man bekommt dort auch Tüten von Harrods und nicht vom Disneystore. Die Harrods-Karte würde angenommen werden...hatten wir natürlich nicht![emoji3]
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Vorgestern waren wir im enttäuschenden Disney Store bei Harrods. Dort findet man Deko, die vor 4 Jahren noch im Store in der Oxford Street stand.

Gestern waren wir im völlig überlaufenden Store in der Oxford Street. Dort hat mir das Angebot vor 4 Jahren besser gefallen. Und so habe ich auch hier nichts gekauft.

Heute waren wir in der Westfield Mall. Ähnliches Angebot wie in der Oxford Street. Allerdings war es nicht so voll. Hier wanderten 2 Frozen Vinylmations in den Rucksack.
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Sind in den Herbstferien in Lindon. Hier ein paar Fotos aus der Oxford Street. Kein Halloween sondern schon Christmas.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ok, kann die Fotos nicht hochladen. Sorry.... Tapatalk scheint zu spinnen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Awwww schön.. :top: danke!! Oxford Street ist bei uns auch fix eingeplant, wir sind "leider" zu Ostern, Weihnachten/Halloween ist Merchandisingtechnisch so viel schöner, aber das eine oder andere Souvenirchen wird sich schon auch zu OStern finde.. :icon_rolleyes::giggle:

LG und viel Spaß noch!! :wink:
 
WoodyLightyear blättert noch in der Broschüre
Hallo,

danke für die Fotos! :wink: Wie fällt denn der Vergleich DS Harrods gegenüber DS Oxford Street aus bei dir - und allen anderen , die beide kennen? Welcher ist denn der "bessere", wenn man die Wahl hätte, nur einen zu besuchen, was meint ihr...?

Danke schon mal im Voraus :)

LG, WL
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ganz klar: wenn ich nur einen besuchen könnte, dann Oxford Street. Ist viel größer und hat mehr Flair.[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben