Disney Stores in London gesucht

Leinis Unsere Lanyard-Tante
Hallo Ihr lieben....

ist ja jetzt nicht mehr so lage hin und wir überlegen gerade was wir am SA alles machen. Ich will auf jedenfall in einen Disneystore. Welchen könnt Ihr denn empfehlen??? Ich hab im Netz 3 gefunden!!

Leinis
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich kann den neuen auf der Oxford Street empfehlen. Ich glaube, dass ist wohl auch der größte Store.
 
C
Camthalio Guest
Es gibt sogar vier Disney Stores in London, zwei davon sind in Einkauszentren, einer in Covent Garden und der größte, wir Disneyrunner schon geschrieben hat, in der Oxford Street. Den würde ich auch am ehesten empfehlen!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Hey Leinis,

könntest Du bitte ein bisschen etwas dazu sagen, wie, wo und wann Du den Trip und speziell die Tickets gebucht hast?

Danke :mw,

dgF
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Oxford Street, den hatte ich mir auch rausgesucht!!!!

Genaueres:
Also wir fliegen ja ab Nürnberg 17.05-20.05 (Pfingstwochenende)
Flug und Hotel(Hotel ist das Holiday Inn Kings Cross) haben wir (unsere Eltern) im Reisebüro gebucht und die HP-Tickets haben wir über www.visitbritainshop.de (darf ich den Link posten??:noidea:) Busfahrt (Hin und Zurück)+Eintritt gebucht !!!

FR - Ankunft und evtl. noch ein bisschen bummeln, wenn möglich. Weil wir ja erst ab 17:00 fliegen.
SA - Stadtbummel und Shoppen (auch bei Disney :nick)
SO - HP
MO - Heimflug....

Leinis
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Sind gerade in London. Hier ein paar Fotos von der Oxford Street, bzw. Disneystore
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
DANKE für die schönen Bilder :top:
Sieht toll aus :nick
Euch noch viel Spass in London :hug:
 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Wir fahren im Mai nach London als kleine Hochzeitsreise , da freue ich mich natürlich besonders über Photos der Stores :jump nun frage ich mich gerade wie die Verkäufer auf Photos reagieren? Ist es dort erlaubt? Man hat ja schon so oft gehört das es nicht gern gesehen wird , was ich schade finde denn ich mache sicher auch welche:giggle:
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Mein Mann war kürzlich auch dienstlich in London und hat mir dass rote Minnie Shirt mit den Sehenswürdigkeiten drauf, mitgebracht :jump

Er hat auch Fotos mit dem Handy gemacht, leider keine vorzeigbaren :hau::giggle: aber da hat sich niemand beschwert.

Außerdem vermute ich, drücken sie ein Auge zu, wenn der Kunde dann auch was kauft :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
nun frage ich mich gerade wie die Verkäufer auf Photos reagieren? Ist es dort erlaubt? Man hat ja schon so oft gehört das es nicht gern gesehen wird , was ich schade finde denn ich mache sicher auch welche:giggle:
Bisher hat man mir in keinem Disney Store (London, Orlando, New York, Kopenhagen) das Fotografieren verboten. Das Verbot ist wohl eher eine Pariser Eigenart... :-*
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiß, passt vielleicht nicht hier rein, aber bei next.co.uk gibt es derzeit Disney Prinzessinnen Pullover für kleine Mädels von 3 Monate bis 6 Jahre.

Leider in Deutschland nicht mehr verfügbar.

Hätte ihn so gerne gehabt. [emoji17]
 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Bisher hat man mir in keinem Disney Store (London, Orlando, New York, Kopenhagen) das Fotografieren verboten. Das Verbot ist wohl eher eine Pariser Eigenart... :-*
Nope, in Florenz ist mir dasselbe passiert - relativ unfreundlich. Kommt wahrscheinlich ganz auf den Store und die Mitarbeiter an. In Deutschland findet man ein Fotografierverbot in Kaufhäusern und Läden übrigens recht häufig, hat hier meistens Sicherheitsgründe.
 

Oben