Disney Store Palma Mallorca

Info 
Aristocat Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Wir sind nächste Woche in Alcudia und eigentlich war wg Corona (🙄) kein Ausflug geplant. Nun denke ich, dass man Palma unbedingt mal gesehen haben muss😉
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ich finde ja das Besteckset und die Weihnachtskeksdose echt verlockend. Da würde man bestimmt auch den einen oder anderen schönen Tannenbaum Schmuck finden. Leider kommen wir nicht nach Mallorca :(
 
Aristocat Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Wenn ich es absehen kann, dass wir tatsächlich hinfahren, kann ich mich ja bei dir melden und dir vielleicht etwas mitbringen...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich finde ja das Besteckset und die Weihnachtskeksdose echt verlockend. Da würde man bestimmt auch den einen oder anderen schönen Tannenbaum Schmuck finden. Leider kommen wir nicht nach Mallorca :(
Waren am Freitag im Store.
Es sind nur wenige Baumschmuck Sachen. Das meiste wurde vor der Quarantäne im Januar und März verkauft. (Erfahrung ;) )
Das Besteckset ist,in meinen Augen,nichts besonderes. Die Griffe sind aus Holz,die aussehen wie Stifte. Sie gehören zu einer "selbst bemal" reihe. Es gibt auch stofftiere und Tassen dazu. Komme gerade nicht auf den namen.

Palma ist derzeit sehr schön.
Allerdings nicht diese Woche. Es ist die heißeste Woche!! Die Insel ist im Alarm zustand,die ganze zeit fliegt Militär und Wasserflugzeuge um schnell eingreifen zu können.

Der Palma store ist immer einen Abstecher wert
 
Aristocat Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Wir sind gerade auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel. 38 Grad, zum Glück funktioniert die Klimaanlage im Bus einwandfrei ;)
Fast 20 Grad Unterschied zu heute morgen in Hamburg.
Telefon spuckt auch Hitzewarnung aus...
Mal sehen, ob wir uns bei dem Wetter nach Palma trauen. Verlockend ist es schon:thumbsup:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir sind gerade auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel. 38 Grad, zum Glück funktioniert die Klimaanlage im Bus einwandfrei ;)
Fast 20 Grad Unterschied zu heute morgen in Hamburg.
Telefon spuckt auch Hitzewarnung aus...
Mal sehen, ob wir uns bei dem Wetter nach Palma trauen. Verlockend ist es schon:thumbsup:
Verständlich und Palma hat einiges an Bäume usw,daher geht es. Außerdem in diesem jahr nur wenig Touristen, somit perfekt.

Viel viel spaß bei uns auf der Insel
 
Aristocat Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Himmel über Mallorca heute wolkenverhangen, ein perfekter Tag für Palma. Bus fährt nur alle Stunde. Drei fuhren an uns vorbei. Sahen gar nicht so voll aus, hielten aber nicht. Bin ziemlich genervt. Taxi kostet pro Strecke wohl 75 bis 90 Euro. Eine Strecke wäre vielleicht noch ok, für beide ist es mir zu teuer. Wollen ja vor allem für den Disneyshop hin... :-* Trinken jetzt erstmal was an der Bar und schmieden neue Pläne :Cry:
 
Aristocat Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Holt euch doch einen Mietwagen, dann könnt ihr noch auch gleich noch mehr von der tollen Insel sehen.
Wir wollten das Autofahren hier eigentlich meiden. Ginge heute eh nicht mehr, trösten uns gerade mit Aperol Spritz und Gin Tonic :cheers:
Eigentlich wollten wir bei der Hitze in Verbindung mit Corona- hier sind die Masken immer zu tragen außer am Pool oder Strand - gar nicht unterwegs sein. Die Wolken ließen den Disneyshop in greifbare Nähe rücken. Zuviel mag ich aber auch bei den aktuell knapp 30 Grad nicht laufen, d h wir hätten vor allem den Shop als Ziel gehabt, bisschen mehr noch laufen und schauen, aber dann auch wieder husch zurück :nick
 
  • Like
Wertungen: Ina
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Prost!
Wenn ihr doch fahrt, unter der Kathedrale (von Meeresseite aus befahrbar) ist eine sehr angenehme Tiefgarage, die nehmen wir gerne, wenn wir nicht in Palma selbst wohnen.
 
Aristocat Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Prost!
Wenn ihr doch fahrt, unter der Kathedrale (von Meeresseite aus befahrbar) ist eine sehr angenehme Tiefgarage, die nehmen wir gerne, wenn wir nicht in Palma selbst wohnen.
Doppelt danke.
Prima, das überlegen wir gerade für morgen. Guter Tipp.
Wenn Auto, dann auch den ganzen Tag. Oder früheren Bus, wenn alle anderen noch schlafen. Morgen soll das Wetter zwar wieder besser werden, aber noch nicht optimal für Strand und Pool...
Mal sehen. Hatte mich nur schon sehr auf den Disneyshop gefreut (das erste Mal, dass ich morgens im Urlaub aufwache und mich über einen wolkenverhangenen Himmel freue:mw)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oder mecky soll Taxi spielen :icon_mrgreen:
Wenn Mallorca die Größe von Helgoland hätte....... ;)

Wir wollten das Autofahren hier eigentlich meiden. .....
Weshalb?

Das wäre natürlich ein Traum:lach
Wo seid Ihr überhaupt?

....
Mal sehen. Hatte mich nur schon sehr auf den Disneyshop gefreut (das erste Mal, dass ich morgens im Urlaub aufwache und mich über einen wolkenverhangenen Himmel freue:mw)
Können wir verstehen,heute ist es auch wieder angenehm.
Letzte Woche war die Sommer Höllen Woche,die wir jedes Jahr mind.1x haben

Das war letzte Woche Mittwoch,Palma,am Meer, IM SCHATTEN!!!
(Bedeutet im Inselmitte locker 45+++)
DSC_1341.JPG
 
Aristocat Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Halleluja, wir sind da:bouncingmickey:
Angebot, etwas mitzubringen, steht. Bitte ggf zeitnah schreiben...
@mecky in Alcudia, melde mich später nochmal, muss jetzt unbedingt in den Shop:Donald1:
20200804_104214.jpg
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Ich würde gerne etwas schönes Wetter haben, aber nicht zu heiß! Bitte per Express versenden :regen:
 

Oben