Disney NuiMOs

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich sehe gerade, dass es noch keinen Nuimos Thread gibt. Sammelt noch jemand die biegsamen Disneyanziehstofftiere? Ich finde sie ja sehr süß. Mir fehlen von den in Deutschland erhältlichen noch Stitch und Kermit. Am Montag kommt die Poohserie raus. Da geht die 9 Uhr morgens Schlacht wieder los :) .
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich finde die sehr niedlich, aber da schon mehrere 100 Stofftiere bei uns wohnen, habe ich mich bisher gezwungen, zu widerstehen.
Noch hält der gute Vorsatz.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Als Aufbewahrungs-Alternative für Stofftiere: ein Fischernetz unter die Decke und die Viecher darin nett von unten sichtbar drapieren.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier wohnen Mickey, Minnie, Pooh, Tigger, Eeyore und Piglet :love:

Habe in DE, USA und Hongkong bestellt, hat alles super geklappt. Montags schaue ich noch nach Kleidung, mich nervt nur, dass da immer alles so schnell ausverkauft ist. USA war am teuersten wegen Versandkosten plus Zoll.

Ob noch mehr Tiere kommen und welche, weiß ich nicht. Ich kann es mir online auch wenig vorstellen. Aus dem Park würde ich wohl mehr mitnehmen :)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich kann mich noch wehren, sie zu kaufen, auch wenn ich sie klasse finde.
Aber wir haben einfach keinen Platz mehr 😢

Hier übrigens auch der Direktlink zu den NuiMOs übers Forum 😄 für alle Montag- und auch Sonst-Käufer:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe heute endlich Stitch ergattert, nun fehlt mir noch Kermit. Die ganze Poohbande durfte auch einziehen, aber Himmel das war teuer...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bekomme morgen hoffentlich die 2. Lieferung mit Kleidung :ROFLMAO:
Habe Stitch heute lange angesehen als er verfügbar war....und dann doch mein Konto entscheiden lassen :cry: und den Platz zuhause...
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Nuimos werden übrigens ab der Wiedereröffnung auch in Disneyland Paris erhältlich sein. Vielleicht ist das ja noch eine Gelegenheit, die Sammlung aufzustocken oder Modelle zu ergattern, die online ausverkauft sind.
Mal schauen, wie das Angebot sein wird.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich denke, sie werden da ein Standardregal bekommen wie man auch in den US Shops sieht.
Und dann kann man auch mit AP Rabatt einkaufen...

Aber die machen einfach jetzt im Lockdown so viel Freude :love:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Seit heute gibt es eine neue Kollektion. Mickey & Friends machen Urlaub.
1620035716179.png

Also, wenn Ihr noch neue Outfits benötigt, dann:
http://dlp.tips/shop-disney-nuimos *

[*Affiliate Link; kauft Ihr Produkte über diesen Link, erhalten wir eine kleine Provision und Ihr unterstützt damit unseren Reiseführer. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten, Vielen Dank!
💝
]
 
dörthe Administrator
Teammitglied
😍 Süß, kuschelig und ein bisschen kitschig! Du fühlst Dich angesprochen? Dann sind die Disney NuiMos genau richtig für Dich!
➡ NuiMOs Produkte | Stofftiere & passende Accessoires | shopDisney *

🤩 Und das Beste kommt jetzt: Es gibt zurzeit eine 3 für 2 NuiMo Aktion bei shopDisney! Du kannst also Deine Sammlung starten oder erweitern und dabei noch den einen oder anderen Euro sparen.

👗 Zur Aktion gehören Outfits für die NuiMos, ebenso wie zahlreiche verschiedene NuiMos selbst. Ob Miss Piggy, Stitch oder Daisy Duck - Du hast die Qual der Wahl!

🧸 Hier kannst Du die NuiMos zum Aktionspreis kaufen:
➡ NuiMOs Produkte | Stofftiere & passende Accessoires | shopDisney *

📷 Wenn Du bereits eine Sammlung hast, dann freuen wir uns immer über Bilder! Zeig sie uns gerne unter diesem Post!

* Affiliate-Link: Wenn Du über diesen Link buchst, erhalten wir eine kleine Provision, die dazu beiträgt, dass wir unsere umfassenden Reiseführer weiterhin komplett kostenlos anbieten können. Für Dich entstehen keine Zusatzkosten. Vielen Dank! 💛
 

Oben