Disney-Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Frantsi Guest
Hallo!

Weiß jemand, wo ich Disney-Klamotten aus Naturmaterialien herbekomme??

Am liebsten mit Hanfanteil, bin aber für jeden Tip dankbar!

Liebe Grüße
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Ich war vor ca. 2 Wochen im DLP und im Disney Fashion Shop im Disney Village hatten die ganz viel Bio Disney Kleidung da reduziert.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Disneyklamotten mit HANFANTEIL ?

Wusste schon immer, dass es Theologiestudenten faustdick hinter den Ohren haben ! :muha:

Habe auch im Sommer eine Disney " Cotton Kollektion " gesehen - viel mit Tinkerbell .
Auf die Zusammensetzung der Baumwoll - und eventuellen " Hanfanteile " habe ich dabei aber nicht geachtet . ;)
 
F
Frantsi Guest
Disneyklamotten mit HANFANTEIL ?

Wusste schon immer, dass es Theologiestudenten faustdick hinter den Ohren haben ! :muha:

Habe auch im Sommer eine Disney " Cotton Kollektion " gesehen - viel mit Tinkerbell .
Auf die Zusammensetzung der Baumwoll - und eventuellen " Hanfanteile " habe ich dabei aber nicht geachtet . ;)
Sehr witzig HieddenMicky!

Das sind wieder die Leute, die noch nie in Xinjiang auf einer Baumwollplantage waren!
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Toll, Danke! Weißt du, ob die Aufdrucke Blei enthalten??
Ich hab keine Ahnung, da hab ich nicht nachgeguckt. Da war halt nur so ein Tisch und ein St
änder mit den ganzen sachen, hauptsächlich Taschen und Oberbekleidung. Und auf einem großen Schild war da halt die Aufschrift irgendwas mit Bio und organic Cotton und die Taschen waren auch aus Hanf. Mehr weiß ich leider auch nicht.
 
T
Trieli Guest
Hallo Frantsi,

ich fände es toll, wenn du dich vielleicht hier

http://www.msemporium.de/board/forumdisplay.php?f=25

vorstellen könntest. Dann verstehe einigen Leute vermutlich besser deine Motive für die Fragen und ziehen nicht gleich alles in Lächerliche.

Natürlich schlage ich das auch aus Neugier meinerseits vor, da ich bisher auch noch nicht wußte, dass es wirklich zu 100% bleifreie Farben bzw. zu 100% Naturkleidung gibt. Und bei Disney hätte ich das nun gar nicht vermutet. :001:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Frantsi hat sich doch schon vorgestellt - aber vielleicht sollte sie ihren Thread noch einmal zur Verdeutlichung überarbeiten und etwas ergänzen - Danke !
 
T
Trieli Guest
Ups. Übersehen. Danke mattis! Leider erschliessen sich dadurch einige Fragen immer noch nicht für mich. :0061:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
@ Frantsi in eigener Sache :

habe im Thread " Was macht ihr gerade " gelesen , dass Du gerade einen Bügelbrettbezug häkelst ....

wollte schon immer mal 100 % bologische Disneysocken haben ( gerne mit Hanf und ohne Blei ! ) - häkelst Du mir welche gegen leistungsgerechte Entlohnung ?

Denke , diesen Kommentar darf ich hier wohl reinsetzten - ist ja der richtige Bereich ! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben